Angel Vicious

Advanced Member
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Angel Vicious

  1. Hallo zusammen, habe es endlich geschafft, das Material von unserem Vortrag zu schneiden und hochzustellen. Bei dem Vortrag von Lickin ist leider jemand gegen die Kamera gekommen, aber auch hier versuche ich noch das Beste rauszuholen. Also viel Spass beim gucken. Die Folien zu dem Vortrag findet Ihr separat in meinem Blog. Es sind insgesamt 1:50h streaming Video. - Hier gehts zum Blog -
  2. Angel Vicious

    Südlair

    Darf ich auch kommen?
  3. Ich denke durchaus, daß man sich bei jedem, der mehr als 1-2 Jahre in der Materie ist als Newbie was abschauen kann. Das trifft bestimmt auch für Ihn zu. Allerdings ist doch die Frage, ob ich nur eine quantitative Approachmaschine und ein reiner Roboter bin, oder ob ich mich auch mit dem Thema der Persönlichkeits-entwicklung beschäftige und somit auch Qulität in meinem Game UND in meinem Leben entwickle. Und diesem Thema (Persönlichkeit) verweigert er sich aktiv. Somit ist er in meinen Augen eher ein Aufreisser mit mässiger Quote als ein PUA, der tatsächlich eine magnetische und verführerische Persönlichkeit entwickelt. Sein "Scheiss egal" Frame lässt Ihn dabei eher zu einem der berühmten "Jerks" werden, von denen wir uns doch eigentlich unterscheiden wollen. Also wer gerne dazu beitragen will, daß Frauen mit Recht sagen können "Männer sind Arschlöcher" - viel Spass! Aber ich glaub nicht, daß er wirklich Frauen besser hinterlässt, als er sie vorgefunden hat... diese Frauen sind, wenn überhaupt, um eine Erfahrung reicher! Cheers, Angel
  4. Mal wieder ein wundervoller und durch tiefgreifende Einsicht glänzender Beitrag. Wie schon einige meiner Vor-kommentatoren, denke auch ich, daß hoffentlich jeder PUA, Natural oder Seducer an den Punkt kommt, an dem er 2 Dinge realisiert. 1. Mit Wissen, Können und Macht kommt auch die Pflicht damit verantwortlich und vor Allem nach besten Wissen und Gewissen umzugehen. 2. Nur wer mit sich selbst im Reinen ist, kann auch wirklich zufrieden sein. Wenn man nun mit einem Gewissen gesegnet ist, dann muss man solche Entscheidungen treffen, um mit sich im Reinen sein zu können. Gibt es im Nachhinein manchmal den Moment des Zweifels, ob man die Gunst der Stunde nicht doch hätte ausnutzen sollen? Natürlich! Aber letztendlich kann man sich doch stolz auf die Schulter klopfen, in der Gewissheit das Richtige getan zu haben. Zu solch einer Entscheidung - einer Frau für die man Empfindungen hat, die Wahrheit zu sagen und damit das Risiko einzugehen, daß Sie sich gegen ein "Wir" (in welcher Form auch immer) entscheidet - gehört sehr viel Mut. Hierzu gehört mehr als Alpha zu sein und einen "Hammer-Frame" zu haben; es benötigt den Mut sich seinen eigenen Emotionen und somit auch seinem Gewissen zu stellen. Das ist in meinen Augen, das was einen vollkommenen Mann (no Alpha-Bullshit) ausmacht. Solche Entscheidungen zu treffen und zu wissen, daß man das Richtige für Beide getan hat. Jinxi: Ein Hoch auf Dich!
  5. Ach ja der gute alte Speed-lay-opener. Immer wieder gerne genommen, wenn man sich den Rest sparen will :-D
  6. Krasses Ding... "Do you like to feel good tomorrow..." - EVIL!!!! aber Genial!
  7. Zusätzlich zu den Aussichtsplattformen: Kunstmuseum, Landesmuseum, Fernsehrturm, im Sommer wieder Sky Beach und Buddah Lounge draussen (auch Tagsüber), die Jazzclubs in Stugi bieten sich immer mit kleinen Jamsessions an. Bei Bars achte ich immer drauf, daß es Sitzgelegenheiten gibt, bei denen man direkt nebeneinander sitzen kann: z.B. TO 12 die Spiegellounge oder das Cocoon, Waranga oben, meine Couch zu Hause Ansonsten versuche ich bei Day 2s immer mindestens 3 verschiedene Locations einzubauen. Bounce, Bounce, Bounce....
  8. Ich schmeiss mich weg!!!!! ROFL!!! :-D
  9. Park ist eigentlich ein sehr solides Pflaster - für Mittwochs geh einfach normal, aber lass die ausgelatschten Turnschuhe zu Hause. Generell finde ich Stuttgart ist ein wunderbares Feld zum üben. Es mag sein, daß es hier etwas schwerer ist durch die anfängliche Mauer zu dringen - übrigens kein Wunder bei der Macho-quote in Stugi - aber wenn man dann erstmal im Gespräch ist, dann läufts. Ich habe Stuggi selbst lange als "Bitch-shield-Central" bezeichnet, aber eigentlich muss man die Mädels hier nur als Menschen behandeln, dann sind die genau so wachsweich wie woanders auch. Ich habe im Gegenteil festgestellt, daß viele der Mädels einfach auch von dem Testosteron-pegel in Stuttgart verunsichert sind und diese Unsicherheit gerne hinter einer hammerharten Fassade verstecken. Also am Anfang schön mit IODs arbeiten und Sie kommen lassen... wenn Sie nah genug ist (auch emotional): zupacken! Also Furious (auch wenn er jetzt in Mainz ist), Falcon und Ich haben immer wieder unseren Spass. BTW: Schon mal versucht ein Mädel auszulachen? Da kann man dem BS beim bröckeln förmlich zusehen! (aber bitte kalibriert und freundlich!) Zum Thema PUA-Club in Stuttgart kann ich nur sagen: nach dem Samstagslair wird garantiert ein Club zum PUA Club für den Abend - letzten Samstag wars die Buddha Lounge. Cheers, Angel
  10. Also wenn mir ein HB versucht den Hut abzunhemen weich erstmal aus, so Daß Sie ihn nicht zu fassen bekommt. Dann kannst Du mit mehrern Sprüchen kontern. Ich mach das eingentlich immer situativ: 1. Ihr den Hut aufsetzen und sagen: "Stimmt damit siehst Du wirklich besser aus als vorher" (C&F) 2. HB in die Augen schauen und sagen: "Hey Styleberatung kostet 100 Eur.... aber Du bekommst die umsonst (weil Du so niedlich bist / Du hast es nötig)" dann einfach in den Arm nehmen. 3. Ihre Hand nehmen, wenn Sie nach dem Hut greift, Sie drehen und an ihr hoch und runter schauen... dann: "Komm wir tauschen... Du kriegst Den Hut und ich deine (Hose, Dein Top, etc...) Es muss einfach zu Situation passen... Übrigens lässt sich mit nem Hut auch einfach ein Set Öffnen... Hingehen, Hut aufsetzen, 2 Schritte zurück und kritisch betrachten.... dann Modeberater spielen oder einfach Hand nehmen und auf die Tanzfläche ziehen.
  11. Also an locations kannst Du in London eigentlich überall hingehen. Sehr beliebt unter PUAs ist der Leicester Square und die Umgebung, da hier ein ständiger Fluss von Leuten ist. Ich persönlich finde die Gegend um den Covent Garden, oder die Parks (St. Jame's Park hat einen regelmässigen Fluss von Touris), sehr gemütliches Daygame lässt sich auch am Picadilly machen. Dort am Brunnen ist ein sehr beliebter Treffpunkt. Abends kommt es echt auf Deinen Geschmack an. Als Housefan solltest Du Dir auf jeden Fall "Ministry of Sound" geben. Ansonsten das Pacha ist ne echt geiel Location. Das Tiger Tiger hat 5 oder 7 verschiedene Bereiche mit Bars und Clubs und natürlich das Scala (soll wohl Pickup-central in London sein - als in London gewohnt habe wusste ich allerdings noch nix von Pickup) Grundsätzlich gilt: Für Engländer(innen) ist es um einiges normaler und selbstverständlicher sich einfach mit wildfremden Leuten zu unterhalten und mit Ihnen einfach zu lachen zu trinken und evtl. auch noch mehr Also viel Spass auf Deinem Trip!
  12. Hier gabs schon mal nen ähnlichen Thread:
  13. Hier ne kleine Sammlung: "Don't dream it - be it!" (Rocky Horror Picture show) "Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ihn verdrängen, heißt leiden. Ihn spüren, heißt lieben. Ihn verstehen, heißt verführen." (Enigma) "Do or do not - there is no try" (Yoda) "Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei..." Oscar Wilde "Seine eigenen Erfahrungen bedauern heißt, seine eigene Entwicklung aufhalten..." Oscar Wilde "Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt..." (Charles Baudelaire - 1821 - 1867) "Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer..." (Oscar Wilde) "Ob Sex schmutzig ist? Nur, wenn man's richtig macht..." (Woody Allen) "Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden..." (Ingrid Bergmann) "Die Vernunft ist des Herzens grösste Feindin..." (G. Casanova) "Das Dasein ist köstlich, man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen..." (G. Casanova) "Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende..." (Giacomo G. Casanova 1725 - 1798) "Moral ist die letzte Zuflucht der Leute, die Schönheit nicht begreifen..." (Oscar Wilde 1854 - 1900) "Das Geheimnis des Glücklichseins ist, Versuchungen nachzugeben... Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" (Oscar Wilde) "Der beste Teil der Schönheit ist der, den ein Bild nicht wiedergeben kann..." (Sir Francis Bacon)
  14. Dieses Jahr hab ich 3 zur Auswahl: 1. Mönch... allerdings mit Plüsch handschellen am Gürtel 2. Viktorianischer Vampir mit Phantom der Oper Maske ud Zylinder 3. Dick in a box - Kostüm Ich wechsel einfach durch - je nach Veranstaltung
  15. Angel Vicious

    Hüte

    Also ich zieh derzeit öfter Hüte an... lässt sich auch super als lock in tool nutzen Einer meiner Hüte ist Jener hier! Kommt sehr gut an! B)
  16. Ich hab "Rules of the Game" aus neugier mal bestellt. Das Interessante ist, daß es eigentlich aus 2 Büchern besteht. Einerseits eine Art Tagebuch, das nochmal den Weg eine PUAs aus einer sehr persönlichen Sicht aufzeigt, mit Geschichten zu Erfolgen und Misserfolgen. Andererseits ist das zweite Buch ein 30 Tage Programm als Bootcamp - seine Stylelife Challenge. Über das Buch bekommt man auch auf der Webseite zusätzliche Medien (mp3s und videos) die dort zur Verfügung gestellt werden. Die Challenge ist für Fortgeschrittene am Anfang weniger interessant, aber man kann trotzdem noch einiges hinzulernen, bzw. neue Denkanstösse bekommen (Storytelling, Reframing etc.). Mit der Challenge bin ich noch nicht ganz durch, kann hier aber gerne nochmal einen kompletten abriss geben, sobald ich die abgehandelt habe. @topic: Bisher habe ich gelesen: The Game, Mystery Method, Magic Bullets in Auszügen, Get the Girl und Way of the superior man. Zusätzlich beschäftige ich mich noch etwas mit NLP
  17. Das ist nicht nur bei openern so. Ich nutze schon länger kein "Material" mehr sondern bin sehr stark Situationsbezogen oder einfach nur "Heyyyyy" Was immer mal wieder apssieren kann ist, daß die "Klassiker" erkannt werden... also: "Wer lügt mehr..."; "zahl zwischen 1 und 3 und 1 und 10", Cube... Interessant war, daß ein mädel mal versucht hat bei mir die Erdbeerwiese zu machen B)
  18. Ich hab in Google nach nem Lair in Stugi gesucht und natürlich die Begriffe PUA und Seduction eingegeben.
  19. Also wenn Du später einen sogenannten "Wettbewerbs-vorteil" haben willst, dann entweder einen International orientierten Studiengang (in D: ESB in Reutlingen, EBP in Münster, WHU Vallendar oder EBS - WHU und EBS kostet zwar Studiengebühren, aber die hast Du mit den Einstiegsgehältern schnell wieder raus.) - Ansonsten gleich komplett ins Ausland - UK oder USA.
  20. Name: Carsten Alter: 32 Wohnort:BBN PU Kenntnisse: Advanced - in der Community allerdings erst seit 7 Monaten aktiv PU Aktivität: 2-3 mal die Woche, Clubgame, Bargame, vermehrt Daygame ab dem Frühling Suche: PUAs, die sich in Richtung Natural Seducer entwickeln (Night & Daygame). Wir (eine Gruppe aus PUAs und Natruals - nicht nur in Stuttgart) sind regelmässig unterwegs und Leute die zu unserem Stil passen sind jederzeit herzlich willkommen. Kontakt: PM
  21. Angel Vicious

    Mainz Lair

    von wegen Vollbart... Don Juan Gedächtnis-behaarung!!! Lies das GANZE ZITAT nochmal, laaaaangsam. Wenn dir der Fehler auffällt kannst du mir bei Gelegenheit n Kasten Bier spendieren ;) Liebe Grüße PS: War ein super Abend, wir werden das auf jeden Fall wieder machen. Wann und wo klärt sich die Tage. Na toll jetzt bin ich verwirrt! "These Jedi Mindtricks don't work on me!!!" :P
  22. Hallo Jungs, willkommen im Senioren-club B) Nehmt Euch nicht zu viel Theorie vor, die Praxis ist durch nichts zu ersetzen - weder vom Lernfaktor her noch vom Spass.
  23. Angel Vicious

    Mainz Lair

    von wegen Vollbart... Don Juan Gedächtnis-behaarung!!!
  24. Hey zusammen, Hier eine eher philisophische Fragestellung zu der Moral, bzw den verschieden Zielen die man mit Pickup erreichen kann oder will. Mich würde einfach mal interessieren wie Ihr Euch seht. Wenn sich aus den folgenden Zeilen eine Wertung in die ein oder andere Richtung rauslesen lassen sollte, dann ist das nur, weil ich mich bereits für eine Seite entschieden habe. Ich bin in diese Community eingestiegen, da mich das Thema die Interaktion zwischen Männern und Frauen berechenbarer zu machen extrem fasziniert hat. In den letzen Monaten hat sich Einiges getan. Doch mit dem steigenden Erfolg kamen auch die Gedanken und die Zweifel über das was ich mit dem, was mir die Community und die Erfahrung gibt eigentlich anfangen will. Will ich ein “Pickuper” sein, oder will ich ein “Natural Seducer” sein, ein “ladies man” wie es die Amis so schön ausdrücken. Beide sind Teil der “secret society” und die meisten auch auf die ein oder andere Art ein Teil der Community in der wir “PUAs” uns bewegen. Natürlich ist die Grenze zwischen einem Pickuper und einem Seducer fliessend und unterscheidet sich oft auch nur durch die innere Einstellung: - Will ich jeden Lay, der sich mir anbietet wirklich - gehe ich also bei den Targets charakterliche Kompromisse ein, nur um eine weitere Kerbe zu machen? - Will ich wirklich so kalt und berechnend sein… oder kann ich nicht auch mit Emotionen und Leidenschaft gamen - immerhin ist dies ein Spiel um Emotionen (wichtig: kein Spiel mit Emotionen!!) Jemand der mich im Feld sehen würde, kann aufgrund meines Games von aussen wahrscheinlich auch nicht unterscheiden, ob ich eher ein PUA bin oder ein Seducer. Das spielt sich alles im Kopf ab und ist, wenn überhaupt nur an einem gewissen Gentleman-faktor zu erkennen, den ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen beizubehalten.Mir ist klar, daß das Handwerkszeug sich bei beiden Vertretern in der Pickup/Seduction-scene nicht wesentlich unterscheidet, aber der Weg und das Ziel sind letztendlich doch ganz andere. Gerade auch eine Reportage der BBC zu dem Thema hat mich dazu bewegt mir nochmal Gedanken zu machen und auch diesen Post zu verfassen. Ihr findet ihn hier. Durch die Reportage ist mir ein Unterschied nochmal genauer bewusst geworden: für einen Vollblut Pickuper sind Frauen ein ersetzbares und austauschbares Gut, das in unterschiedlichsten Ausprägungen und Qualitäten am Markt vorhanden ist. Aus meiner Sicht - und ich nehme hier meinen Mindset einfach mal als Seducer - steckt hinter jeder Frau, egal ob target, Obstacle oder UG ein Mensch, der es verdient hat, daß man Ihm mit Respekt begegnet (natürlich nur solange die Frauen einem selbst auch zumindest erstmal neutral begegnen) Leider habe ich schon viel zu oft gesehen, daß viele selbst ihre Targets nur als “neutrales Ding” betrachten. Der Effekt ist, daß man mit einem HB im Arm und im Bett immer noch nicht so 100%ig glücklich ist und sich fragt warum? Entgegen aller Kontroversen um Dorothea Seror’s Vortrag auf dem Pickup Congress in Berlin. Sie hat recht was die Emotionen angeht. Nur wer mit seinen eigenen Emotionen im Reinen ist kann auch bei einem Spiel in dem es um Emotionen geht gewinnen… für sich und für die Frauen. So meine Drogen hören langsam auf zu wirken... Als Seducer in der Community würde ich zB Kent, Steve Piccus und Zan Perrion sehen. Was denkt Ihr? Und wo seht Ihr Euch selbst?