Corvus

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Corvus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    BW
  1. Hi Pinocio, auch ich danke Dir sehr für diesen Text. Er hat mich wieder an eine Lebenseinstellung erinnert, welche mir früher zueigen war, die ich aber in letzter Zeit- im Alltagsstress- zu leben vergessen hatte. Tod dem Stress! Ein Leben in Gelassenheit! Lieber Gruß der Corvus
  2. Hi oo7, das Buch hat nicht direkt etwas mit dem bilden eines starken Selbstwertgefühl zu tun, sonderen es kann helfen eine andere Art des Wahrnehmens zu "erlernen". Ich denke seit ich es gelesen habe weniger über Dinge nach die ich nicht beeinflussen kann, über bereits Vergangenes und das was sein könnte. Es verschuf mir zwar keine Scheißegal-Einstellung, lässt mich mein Leben aber wesendlich angenehmer erleben. Mir hat es sehr geholfen, evtl. hilft es auch dir. klick mich... Alles liebe der Corvus
  3. Hi MC-Brot, ich bin seit letztem Jahr auf einem SG und ja, das Verhältniss f/m ist bei mir 20/3. Von Unterdrückung durch die Mädels kann da trotzdem kein Rede sein. Klar wird da manchmal heftig rumgezickt- was ja nicht verwunderlich ist- ich halte mich da einfach raus und amüsiere mich darüber. Da ich mich an never game the company halte, game ich keine von ihnen, halte sie jedoch warm. (Will damit sagen wurde keine ihrer Freundinnen). Du kannst natürlich mit ihnen Feiern gehen, Vorteil 1. preselektion, Vorteil 2. manche haben hübsche Freundinnen. Lass es einfach auf dich zukommen. der Corvus