Niceguyomg

User
  • Inhalte

    88
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Niceguyomg

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/16/1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    620527988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2847 Profilansichten
  1. Bin die nächsten vermutlich 1-3 Monate aktiv und werde ziemlich viel machen. Meine Stärke liegt auf der Straße und da werde ich auch den Fokus drauf legen, auch wenn ich den Club nicht meiden werde. Wer Bock hat, sich weiterentwickeln will und eine gute Zeit genießen will, kann mir einfach schreiben. Alles weitere wird man sehen. Bin schon ein wenig länger dabei;)
  2. Du kannst ganz normal pms schreiben, wenn du auf das Profil einer Person gehst. Ging früher und geht auch immer noch:) Ich hoffe, dass ihr in Kassel mit eurer Motivation richtig was reißt. Im ganzen letzten Jahr habe ich nur 2 mal puas in der CIty gesehen, so dass es für die meisten Frauen beim Streeten etwas besonderes wäre, angesprochen zu werden. Im Club ist das natürlich was anderes. Aber da habt ihr ja sicher genug Erfahrungen gesammelt.
  3. Hast ne PM. Wer bock hat: Ich gehe Donnerstag und wohl auch Samstag in Hildesheim raus. Könnt euch gerne anschließen.
  4. Hi Leute, was geht noch so im Hildesheimer Lair? Bin grade hier hin gezogen und suche noch Leute, die aktiv sind. Bin für alles zu haben. War bisher erst einmal in Hildesheim streeten und die Clubs kenne ich noch nicht. Freu mich über jeden, egal wie erfahren, der positiv drauf ist und was starten möchte. Gruß Niceguy
  5. Niceguyomg

    Hildesheim

    Hi Leute, was geht noch so im Hildesheimer Lair? Bin grade hier hin gezogen und suche noch Leute, die aktiv sind. Bin für alles zu haben. War bisher erst einmal in Hildesheim streeten und die Clubs kenne ich noch nicht. Freu mich über jeden, egal wie erfahren, der positiv drauf ist und was starten möchte. Gruß Niceguy
  6. Name/Nick: Niceguy Alter: 23 Interesse an/Suche nach: Ich kenne die Materie schon Länger und bevorzuge derzeit Streetgame, was aber auch am Sommer und meinen coolen Wings hier in Göttingen liegt. Im Club habe ich nicht so die Erfolge gehabt, was ich aber auch gerne ändern würde. KCs sind ja hier leider wenig wert:/ Stärke: Zuverlässigkeit und den Willen mich und auch meinen Wing zu verbessern sowie Spass am Game. Schwäche: War 1,5 Jahre in einer Beziehung und habe erst vor 4 Monaten aktiv wieder losgelegt. Biete an: Meinen Körper(falls doch ein paar Mädels hier mitlesen) Sonstiges: Ich suche primär einen besser mehrere Wings für Hildesheim, da ich dort jetzt hinziehe. Haut mich an, ich freu mich über jeden, auch gerne schon sehr Erfahrene Leute, die Bock haben die City zu zerstören. Hier scheint es ja noch kein Lair zu geben;) Gruß Mr. Niceguy (der Netteste unter den netten Kerlen)
  7. Hi Leute, Ich war die letzten Monate beziehungsbedingt nicht mehr ganz so aktiv, will aber jetzt wieder richtig durchstarten: Ich war diese Woche schon mal mit nem Wing streeten und es hat einfach richtig Spass gemacht. Wer hat Lust am Montag mitzukommen. Bin gerade sehr motiviert und genieße das tolle Wetter. Werdet mal aktiv und schreibt mir ne PM;) Gruß Mr. Niceguy
  8. Viel erfolg beim organisieren! Vllt wird das Lair mal wieder so aktiv wie vor 2-3 Jahren:)
  9. Am Fr oder Sa werde ich mit 1 oder 2 Kumpels in Göttingen losziehen und feiern. Wer Spass am feiern hat, gute Geschichten erzählt und auch noch nebenbei ne Frau klar machen will, kann gerne mitkommen. Ansonsten noch allen hier ein frohes Neues! Niceguy
  10. Morgen ist mal wieder Studentenparty im Savoy Und ich werde auch da sein. Wer mitkommen möchte, kann sich gern bei mir melden. Gruß Niceguy
  11. Cool, dass ich es zufällig lese. Ich bin heut mit nem Kumpel da. Kannst dch ja per pm mal melden.
  12. Also ich bin auch aktiv, nur hab hier in letzter Zeit eher wenig gepostet, da das Lair quasi tod ist. Bin aber eher für Clubgame in Göttingen zu haben. Also wenn du Freitag abend was starten willst, meld dich früh genug^^
  13. Wenn ich morgen nicht früh raus müsste, wär ich dabei gewesen;)
  14. Viel Erfolg. Bin vllt beim nächsten mal auch dabei^^