raver2008

Member
  • Inhalte

    171
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 Abonnent

Über raver2008

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/22/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Bitte um Löschung dieses Posts
  2. Na was da los im Bremer Lair? Alles tot und in Lovoo? Falls Interesse besteht für echte Aktivitäten, ich bin mal wieder ingame... Und ich will mal wieder eine WG aufmachen, diesmal in Bremen. Falls Interesse besteht und jemand einziehen will, sagt Bescheid. Beste Grüße Lance
  3. Na wwas da los im Bremer Lair? Alles tot und in Lovoo? Falls Interesse besteht für echte Aktivitäten, ich bin mal wieder ingame... Und ich will mal wieder eine WG aufmachen, diesmal in Bremen. Falls Interesse besteht und jemand einziehen will, sagt Bescheid. Beste Grüße Lance
  4. raver2008

    Wohnung Angeboten

    Hey ho, ich habe ein Zimmer frei. Es ist 20-24m² groß. Am Franz-Neumannplatz liegt sie. In 15min ist man am Alexanderplatz. Wer Interesse hat, soll sich einfach melden. Beste Grüße, Lance
  5. Alter: 22 Job: Student Erfahrung: seit 4 Jahren etwa (siehe Registrierungsdatum) Wissen: - Viel NLP - Körpersprache - Outer game - Inner game - Style - Personal Development Schreibt mich einfach an :)
  6. raver2008

    Schluss mit Ruhestand

    So! Nun ist aber Schluss mit dem Ruhestand. Ich hab jetzt lang genug Rentner gespielt. Ich bin für sowas zu Jung. Wenn jemand sich die Woche mal zum Streeten treffen will.... Er soll mich anschreiben. Brauch dringend Auslauf!!!
  7. raver2008

    Schluss mit Ruhestand

    Miese Verbindung bitte Beitrag löschen.... Finde Option dafür nicht.. Bitte um Verzeihung
  8. hey sagt mal wer ist dabei? wer mich kennt kann mich ja mal anrufen :) Gruß Lance
  9. Ich hab beim letzten Mal kaum etwas von seinem Verhalten wahrgenommen. Außerdem war er so der geringste Störfaktor in der Runde. Ich fands nur nicht geil das von der Seite das Thema der Woche so eiskalt niedergemacht wurde. Bei den Sets am Abend wurden wir zwei mal geamogt. Nicht das es mich gestört hätte. Aber das Thema war für meinen Wing widerum ganz vorteilhaft. Und allein die Tatsache, das er nicht souverän genug ausstechen konnte beweist, das dieses Thema nicht genug behandelt wurde oder zumindest nicht lehrreich angegangen wurde. Was meinen "Vortrag" anging. Klar der war Müll :P... Ich war unvorbereitet, und außerdem war ich nicht gerade in bester Stimmung an dem Tag. Ich bin auch fast der Meinung, das ich lieber Privatcoachings führen würde in Zukunft, da ich mich so mehr auf die Person einstellen kann. Soweit meine Erfahrung reicht, bin ich so immer besser gelaufen bis jetzt und ich konnte den Leuten gezielt helfen. Mein Vorschlag zum Picknick, das für die Themen auch theoretisches Material mitgebracht wird. Zumindest sollte sich jemand bereit erklären zum Thema sich wirklich vorzubereiten. Weiterhin hoffe ich darauf, am Wochenende die Hauptstadt nicht verlassen zu müssen... Gruß Raver2008 :)
  10. Ich habe mir mit Absicht nur den Ersten Beitrag in diesem Thread durchgelesen und nicht die Antworten. Gut was soll ich sagen. Ich habe im Moment seit 2 Monaten eine Beziehung. Das Geschieht nicht aus Verlustängsten, oder sonstigem Druck. Ich halte meine LTR tatsächlich für etwas Besonderes. Ich zitiere mich gerne mal wieder selbst: Liebe ist der Mangel an qualitativen Alternativen! Und so negativ wie er auch klingt, es stimmt. ich bin seitdem ich in dieser LTR bin einfach glücklich. Ich benötige keine große Masse an Frauen. Dies hat zum einen den Grund, das der Sex sehr viel intensiver wird, je mehr Verbundenheit übermittelt wird. Und ich habe das Gefühl, dass sie keine Spielchen braucht um sich mir gegenüber auszudrücken und das Schöne dabei ist, das ich gar nicht den Eindruck hätte, ich müsste sonderlich viel gamen um sie "an mir halten" zu können. Ich habe außerdem den Eindruck, das viele Mädchen es nicht schaffen, ohne Spielchen ihren Wert zu zeigen. Da komme ich wieder zum Thema, wie definiert ein Mädchen ihren eigenen Wert. Vor allem, wie definiert ihr PU euren Wert? Ich bin über den Punkt hinaus, das ich einen großen Score bräuchte. Stattdessen bin ich sehr glücklich, dass ich in meiner Beziehung wirklich jemandem Glück bringen kann, und sie mir gegenüber dieses auch erwidert. Gute Nacht liebes Forum. :) Lest meinen Blog :P
  11. Ein Platz ist noch frei!
  12. Zieht alle nach Berlin dann habt ihr kein Problem mit den Tagen :D
  13. raver2008

    winggruppe in berlin

    Wohne auch im Wedding, meld dich einfach, dann ziehen wir los... haunse rein ;)
  14. Dir fehlt auch meiner Meinung ein Ziel. Wo willst du hin? Was ist das Ziel deiner Reise? Abgesehen davon würde ich mir ne Firma suchen, die dein Studium sponsert und bei der du dann einige Jahre arbeitest für dieses Studium. Ich habe zum Teil das Gefühl, dass du die Dinge oft nur für andere tust. Abgesehen davon bin ich sehr beeindruckt von dem was du bisher getan hast. Deine Reise nach Australien macht mich ein wenig neidisch. Besser gesagt, ich finde gut, dass du diese Erfahrung schon einmal mitgenommen hast. Frage dich auch, was hast du bisher alles erreicht und war es das nicht doch wert solche Dinge in Australien erlebt zu haben? Ich würde es total klasse finden, wenn ich aus dem Hostel geflogen wäre, weil ich überall gevögelt hätte :D.... Aber nein im Ernst, ich würde an deiner Stelle wieder ein Projekt aufnehmen und mich voll rein hängen. Wenn du siehst, was du für andere tun kannst, dann steigert das auch dein eigenes Selbstwertgefühl.
  15. Ich gebe jetzt noch einen kleinen Filmtip: The peaceful warrior... abgesehen davon muss ich sagen, das mir der Tip, Abstand von der Musik zu nehmen sehr gut gefällt. Ich kann dem nur zustimmen. Was hat dich denn früher an der Musik so begeistert, und was davon fehlt jetzt?