delSilencio

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über delSilencio

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/13/1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    bei Baden-Baden

Letzte Besucher des Profils

948 Profilansichten
  1. Nein, treffe Sie ab und zu auf anderen Wettbewerben. Also keine Nummern getauscht. Das mit dem Frame klauen ging wirklich gut. Gewissensbisse wegen eines Seitensprungs? Nein, nicht wirklich...denn ich habe ja nicht meinen Ehemann bestrogen und war in dem Fall nur Auslöser bzw. Katalysator. Klingt hart...weiß ich.
  2. Es wurde mehr gespreochen, aber das sind die Key-messages gewesen
  3. Arbeite an deine inner game. Stell dir doch mal die Frage, was der Alkohol bei dir auslöst? Was bringt er dir denn an positiven Aspketen? Und der nächste Schritt wäre es, diese Aspekte ohne Alkohol auszulösen.
  4. Kleiner Fieldbericht. Motorsportveranstaltung, letzten Sommer. Sie mit Ehemann im Gewinnerteam. Ich mit Kumpel im Verleirerteam (Motorsporttechnisch). Opener: Schönes Auto habet ihr da, wird das auch mal erwachsen (war ein kleies Auto). Daraufhin lächeln. Erstmal ein bischen small talk, Raport aufgebaut. Dann stehen lassen. Später Siegerehrung. Im Festzelt 300 Mann, eine Frau (Sie) und ich daneben. Ihr Alter merkt ziwmlich schnell was abgeht. Heb ihn dann immer wieder beschäftigt. Nach kurzer Zeit und einigen IOI´s Kino. Kurz darauf ihre Aussage: "Du kannst aber gut mit Frauen" PUA: "Ich gebe ja auch Seminare über Verführungskunst" HB (8 denke ich, bin ja auch ein bischen älter): "Und jetzt übst du an mir?" PUA: "Sollte ich das denn?" HB8: "Du schaust mich mit so einem Hundblick an..." PUA:"Dito, was möchtest du mir damit sagen?" HB8: "Ich bin verheiratet" (Mann steht daneben, bekommt Unterhaltung akustisch nicht voll mit) PUA: "Ich weiß...und deshalb unterhälst du dich ja auch mit mir. Und während wir uns so gut unterhalten und du immer mehr Vertrauen zu mir gefasst hast stellt sich mir die Frage, was denn wäre, wenn duc nicht verheiratet wärst? Aber diese Antwort brauchst du mir nicht geben, sondern lieber dir selbst, denn schon alleine die Frage alleine sagt doch sehr dirkt aus, was in deinem hübschen Köpfchen vorgeht..." (Hypnotalk..ich liebe es) HB8: still PUA: "Ich hole mir und deinem Mann jetzt noch einen Drink, damit er gut schläft und bis dahin hast du sicherlich schon eine Lösung für diesen Zielkonflikt gefunden und weißt, wie du deinen Mann ins Bett bringst, damit du dann wieder dich mit mir ungestört unterhalten kannst. Selbstverständlcih wird heute Abend nix laufen, denn ich habe ja ethische Grundsätze...und soviel vertrauen habe ich ja auch noch nicht zu dir" Ich verlasse für kurze Zeit die Bühne, holt 2 Drinks, die ich mir bezahlen lasse. Komme mit den Drinks zurück und stelle beide ihrem Mann hin. Der lässt sich nicht lumpen, kippt beide weg, während ich die Ehefrau des Veranstalters anquatsche. Kurz darauf kommt HB 8 zu mir: "Ich bringe jetzt meinen Mann ins Bett..." PUA: "Viel Spaß" 15 min. später erscheint Sie alleine: HB8: "Ich weiß nicht was ich hier mache, werfe alle Vorsätze über Board..." PUA: " Jetzt vertraue ich dir..." FC Alles in allem eine runde Sache denke ich.
  5. Perfekt. Das Spiel lässt sich mit der Zeit immer mehr verfeinern. Wichtig sind die Erfolgserlebnisse zu beginn, die du ja eindeutig hast. Somit wirst du auch die Motivation für weitere Sets und Erfolge gesetzt haben. Gratulation!