roien

Member
  • Gesamte Inhalte

    4.415
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

roien gewann den letzten Tagessieg am Januar 8 2016

roien hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.353 Grandios

1 Abonnent

Über roien

  • Rang
    Gamebreaker
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria
  • Interests
    Musik

Letzte Besucher des Profils

8.764 Profilaufrufe
  1. Statt "Ich mach gern Nägel mit Köpfen" hättest Du auch "ich bin bedürftig und Du bist die Eine" schreiben können. Warum immer diese komischen Fragen die Zukunft betreffend? Das hat nichts mit Verführen zu tun, eher mit Zukunftsängsten.
  2. Schräger Traum gestern: ehemalige FB darin aufgetaucht, die hatte ein neues Tattoo "HAZARD", riesen Großbuchstaben, auf ihrem Bauch tättowiert. Was soll ich davon halten...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. roien

      roien

      Wenn's nur das ist :-D

    3. Zeeke

      Zeeke

      Sofort zu Bet&Win... Hazard wechselt zu Leicster!! Signs everywhere !1!!1111

    4. MindArchitect

      MindArchitect

      Zerstörung auf dem Bauch?

      Irgendwas mit Schwangerschaft? Angst vor einem Kind?

      Whatever...

      Nimm deine Schlafträume nicht zu ernst. Allein die Erinnerung ist nicht einmal akkurat. Wie bei einem vermeintlichen Deja-Vú.

  3. Schick, schick.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 mehr
    2. roien

      roien

      Ja, fühlt sich an wie ein neues Auto, nur ohne Neuwagengeruch.

    3. roien

      roien

      Huch, man kann im Profil sogar ein Titelbild machen jetzt.

    4. Juna

      Juna

      das ist cool! muss mir dringend ein neues Profilbild zulegen, nachdem das Update mir einen Fuß und ein Stück Kopf abgeschnitten hat haha

  4. Muss gestehen, werd grad ein bisschen feucht, wenn ich denke, sie ist im Fernsehen und bringt die Kohle, ich nur daheim, Haus sauber halten und abends proben mit meiner erfolglosen Band.
  5. Bin voll für Hypogamie.
  6. tfw man einfach gute und wichtige Entscheidungen für's Unternehmen trifft *Schulterklopf*

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 mehr
    2. Rapunzel

      Rapunzel

      Und du bist mod? Hi ich bin... ach, Internetfame ist so 2015..

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Kann mich zum mod der grünen spelunke erklären. Mit scherpe.

  7. WTF?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 mehr
    2. Shou

      Shou

      @roien. freezen & next

    3. Very Super Famous

      Very Super Famous

      Das ist der Grund, warum uns die Außerirdischen nicht besuchen werden.

    4. adolf_hipster
  8. Hab beim Lesen des Eingangspost echt Kopfschütteln bekommen. Danke an Alibi, dass Du mir die Worte aus den Fingern nimmst, kann ich nur unterschreiben.
  9. Ich frage mich, wie man als Introvertierter Alpha in einer großen Gruppe wird. A) entweder sind alle anderen noch introvertierter als Du oder B) Du hast Social-Value, der für sich spricht. Bei Dir hab ich eher das Gefühl, da gibt's nen starken Wunsch, Alpha zu sein und in Deiner introvertierten Welt hast Du Dir auch ein bissl was zusammen gesponnen: Du denkst, Du bist der Alpha in dieser großen Gruppe. Die besten Chancen, als Alpha (auch als Introvertierter) wahrgenommen zu werden: ambivertiert werden, nicht in Konkurrenz-Denken verfallen, den eigenen Weg konsequent gehen und den Kontakt zur Gruppe pflegen.
  10. Wenn das so ein Problem ist, warum nicht next?
  11. Bestätigt was ich vermutet habe. -->Sie tut so als wäre es ein Mangel an ihr obwohl sie genau weiß das es etwas besonderes ist. Es geht ihr also überhaupt nicht um das abgegriffene Kompliment, zumindest insoweit nicht darum als das der TS ihr eigentlich am Arsch vorbei geht. Es geht um sie und ihre Augen die toll sind aber das reichte ihr nicht-->Sie wollte noch mehr toll gefunden werden was ihr der TS dann auch prompt erfüllt hat. M O P A R Deshalb mach ich bei HBs 7 aufwärts keine Komplimente mehr auf Äußerlichkeiten bezogen. Nur noch Dinge wie "Ich mag Dich". Dann kommen Antworten wie "Was? Du kennst mich doch gar nicht, warum genau magst Du mich?", dann sowas wie "Stimmt, kenn Dich nicht, wirkst zwar etwas reserviert, aber sympathisch, Du hast so eine bestimmte Art an Dir", "Reserviert?", "Ja, blabla C/F blabla" und läuft.
  12. Welches praktisches Mini-Tool, Gimmick, Gadget, etc. hast Du auf Deinem Schlüsselanhänger?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  16 mehr
    2. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      Pille-danach-PEZ-Dispenser in Darth Vader-Optik. sticht.

    3. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Flaschenöffner und kleine Taschenlampe.

  13. Was soll diese Diskussion? Du merkst, Sie ist genau so verkopft wie Du, spätestens nach der ersten Antwort hättest Du sie darüber aufziehen sollen. Nur bloß keine ernsthafte Diskussion anfangen! Nicht über über solche Nichtigkeiten, schon gar nicht im Chat.
  14. tfw man dem hüft-operierten Kunden gute Besserung wünscht und er einem mit "ebenfalls" begegnet :-D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. lurking

      lurking

      Wenn die Kollegen vom Mittagessen zurückkommen und du erst in den Mittag gehst: "Guten Appetit", "danke euch auch"... Tfw du realisierst wie awkward du bist

    3. Max--Power--

      Max--Power--

      Haha.Das kenn ich auch. Ist echt merkwürdig. Ich fragte mich dann, ib meines Inneres wirklich so sehr nach draußen strahlt.

    4. Max--Power--

      Max--Power--

      Und dabei hab ich mit ihm telefoniert.