roien

Member
  • Gesamte Inhalte

    4.447
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

roien gewann den letzten Tagessieg am Januar 8 2016

roien hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.377 Grandios

1 Abonnent

Über roien

  • Rang
    Gamebreaker

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Austria
  • Interessen
    Musik

Letzte Besucher des Profils

10.222 Profilansichten
  1. Das Problem ist, ich steh total auf Krimi.
  2. Schaut jemand Mindhunter? Eine Serie über einen FBI-Agenten in den 70ern, der das Verhalten und Motive von Schwerverbrechern studiert, in einer Zeit, in der Motive immer unklarer werden. Gestern Episode 2 gesehen, sehr interessant und sehr vielversprechend.
  3. Nein und nein, ich liebe die Serie von der ersten bis zu letzten Folge 😁
  4. Das dachte ich mir auch, es wirkt sehr wie ein Spin-off. Die hätten die Serie einfach "DISCOVERY- A Star trek story" nennen sollen.
  5. Es fehlt mir das Skurrile in seiner vollen Ausdehnung, das was ich an TNG so sehr mochte. Aber gut, im Krieg bleibt net viel Zeit für sowas Ansonsten gefällt mir die Serie recht gut. Hab auch kein Problem damit, dass die Klingonen keine Haare haben. lol
  6. "Träge" ist das passende Wort.
  7. So, Blade Runner, den aus 1982. Bereits mehrmals eingeschlafen beim Schauen. Was macht diesen Film gut?
  8. Ich hatte früher das gleiche Problem. In der Schule immer sehr extrovertiert, daheim immer das Gegenteil. Ausdruck von Gefühlen, sofern sie "schwach" waren, war in unserer Familie immer negativ behaftet, zusätzlich negative Konditionierung wie "Sei still". Lauter so Schwachsinn halt. In Summe ergab das für mich eine immense Verstrickung, so dass ich innerhalb der Familie nie ich selbst sein konnte. Mein dringender Rat lautet: Gewöhn Dir das ab, sei immer Du selbst, verbieg Dich nicht, nur weil jemand in der Familie Dich gern anders hätte, als Du wirklich bist. Kann nur schlecht ausgehen, im Extremfall arge Persönlichkeitsstörungen. Allein das Abwägen, wie Du Dich vor bestimmten Personen zu verhalten hast, geht enorm an die Substanz, irrsinniger Stress.
  9. Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Hab den neuen Spiderman vor ein paar Wochen gesehen. Fand den, abgesehen von den übermäßigen Teeniezeugs, super. 9/10
    1. John Dread

      John Dread

      ist das nicht seit paar Monaten im "Trend"?

    2. Helmut

      Helmut

      Danke für den Link, ich hab da eine Kandidatin die wird das lesen dürfen...

       

  10. Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Hader is da Beste.
  11. Postet eure super hot Babes!

    https://i.pinimg.com/originals/6f/6d/62/6f6d62569c1c0f3e3428148e00cf0145.jpg https://i.pinimg.com/originals/f6/2c/3b/f62c3bbcf4792eeb1ab41a0acb9e83b1.jpg http://www.schauspielervideos.de/FM/fotos/13/13407/karoline-herfurth-kf1089296_gr_1024.jpg
  12. Oneitis f*ckt mich hart

    Boah, so hartes Push und Pull würd ich nicht mehr ertragen.
  13. "Gibt es das Besondere überhaupt?" Objektiv gesehen eher nicht, Subjektiv auf jeden, außer Du bist Borg.
  14. Wenn Sex mit vielen Normalität wird

    Ähm.. ist so wie mit Allem. Wenn Du reich bist, isses am Anfang auch super, viele neue Möglichkeiten, etc... irgendwann dann immer noch gut, aber halt normal. Gewohnheit, Routine, ...