jangrothe

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über jangrothe

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1407 Profilansichten
  1. Hey Leute, hey Berliner! Meine Suche ist ein bisschen Off-Topic, es sei denn man zählt Internet-Game zu PU :) Es geht um Folgendes: Mit einem Kumpel hab ich bisher sehr erfolgreich Mädels für MMF-Dreier im Internet kennengelernt (OKCupid, Tinder, Craigslist, Finya usw). Es ist wohl von vielen Frauen eine Fantasie, mal was mit zwei Männern zu starten. Dieses dominante Setup macht viele an. Da haben wir doch gern geholfen! Jedenfalls hat es jetzt leider meinen bisherigen Partner beruflich weg aus Berlin gezogen, und ist nur noch selten hier. Daher suche ich jemand Neues aus Berlin. Du solltest locker sein, charmant mit Frauen umgehen können, am besten selbstbewusst oder dominant im Bett, ein interessanter Charakter sein, nicht bi (die Frau ist im Mittelpunkt) und idealerweise zwischen 30 und 42 Jahren. Bin selber Ende 30. Auf jeden Fall solltest du neugierig darauf sein und dir so einen Dreier mit noch einem Mann dabei gut vorstellen können. Wenn du damit Erfahrung hast, umso besser. Schreib mir einfach ne PN und wir schauen wie's passt. Grüße! jangrothe
  2. Ich bin 36 J, 1,84m, 80kg, fit, klug, gutaussehend, lebens- und sexerfahren. Dominant aber respektvoll.
  3. Ich suche nach Männern, die sich ihrer Männlichkeit sicher sind. Die sich nicht bedroht fühlen von einem anderen (nackten!!! iiiih!!!) Mann. Und trotzdem nicht bi sind. Selbstbewusste und aufgeschlossene Männer, die Frauen und Sex mögen, bitte melden! Aber die gibts anscheinend nicht in diesem Forum.
  4. Na, also ich find Sex mit HBs nicht ekelhaft, pervers, funny oder weird. Aber... jeder wie er denkt.
  5. Hey Leute, hey Berliner! Meine Suche ist ein bisschen Off-Topic, es sei denn man zählt Internet-Game zu PU :) Es geht um Folgendes: Mit einem Kumpel hab ich bisher sehr erfolgreich Mädels für MMF-Dreier im Internet kennengelernt (OKCupid, Tinder, Craigslist, Finya usw). Es ist wohl von vielen Frauen eine Fantasie, mal was mit zwei Männern zu starten. Dieses dominante Setup macht viele an. Da haben wir doch gern geholfen! Teilweise hätten wir echt jeden Abend einen Dreier haben können. :) Jedenfalls hat es jetzt leider meinen bisherigen Partner beruflich weg aus Berlin gezogen, und ist nur noch selten hier. Daher suche ich jemand Neues aus Berlin. Du solltest locker sein, charmant mit Frauen umgehen können, am besten selbstbewusst oder dominant im Bett, ein interessanter Charakter sein, nicht bi (die Frau ist im Mittelpunkt). Auf jeden Fall solltest du neugierig darauf sein und dir so einen Dreier mit noch einem Mann dabei gut vorstellen können. Wenn du damit Erfahrung hast, umso besser. Schreib mir einfach ne PN und wir schauen wie's passt. Grüße! jangrothe
  6. jangrothe

    MMF in Berlin

    Hi Leute, suche keinen Wing im klassischen Sinne, sondern nen zweiten Mann für MMF-Dreier. Die Mädels (grade online) fliegen darauf - MMF ist für viele eine unerfüllte Phantasie. Wenn du locker und nicht notgeil bist, am besten schon Erfahrung in MMF hast, dann meld dich. Kein Bi unter den Männern. Bin 34 J, relaxed, genießerisch und hab einfach Spaß dran. Wie heißt es so schön: Drei ist ne Party! ;)