barsky

Member
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

135 Gut

Über barsky

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag
  1. Ich würd ohne Unterbuxen hinfahrn, mir die Liegengelassene vor ihren Augen beim Smalltalk anziehn, küsschen links, rechts, freches Grinsen und abgang... ja, ich glaub das fänd ich ganz witzig ;)
  2. Been there, done that. Sogar 2x beim selben Freund... komischerweise haben wir heute keinen Kontakt mehr, dass mit den Mädels waren dann auch eher kürzere Fickgeschichten. Aus Erfahrung würd ich daher sagen, lass bleiben. @Mobilni dämlicher Gedankengang...
  3. Sind deine Leute mit denen du sowieso das ganze Jahr abhängst, richtig? Also ja, such dir zusätzlich neue Freunde, hat man nämlich nur den einen Freundeskreis mit dem man alles macht entstehen ungute Abhängigkeiten und mach auch mal was alleine. Benutzt du deine Freunde um dich in State für Mädels zu pushen und lässt die Jungs dann stehn, werden sie dich irgendwann nicht mehr dabei haben wollen. Und vielleicht redest du auch mal mit ihnen unter 3 Promille darüber, liest sich so als ob du da Ansagen machst und Vermutungen in den Raum stellst aber das Thema nicht wirklich auf den Tisch bringst. Jetzt vor der Urlaubsplanung wär doch ein guter Zeitpunkt.
  4. Nach dem Sex gehst du nach Hause zu deiner Frau... manche Leute ey... kein Anstand mehr...
  5. So eine Briefaktion hab ich auch mal gebracht, mit Blümchen und allem, selbst geschrieben gezeichnet auf teuerem Papier... im Gegensatz zu dir ist da sogar vorher was gelaufen... leck mich am Arsch, dass ist schon 8 Jahre her ^^ Hats was gebracht? Nope. Ist halt das überdeutlichste Needyzeichen das du setzen kannst. Funktioniert nicht. Kannst den natürlich für dich schreiben, schickst den aber nicht ab, liest dich hier ein und lachst in absehbarer Zeit drüber. Wird schon wieder.
  6. Wenn die gut riechen... would bang
  7. Ja aber... es ist doch Weihnachten :'( Die Mutter befrienden, kann man schon machen. Kombiniert mit bischen frech sein, kam das bei mir immer ganz gut an.
  8. Würd mir da keinen Kopf machen, einfach locker bleiben. Bring der Mutter Blumen mit ;)
  9. Meinung? nö... aber ne Frage hätt ich... warum? Sie erklärt dir mehrfach das da nix romatisches, geschweige denn was sexuelles laufen wird, hör ihr doch mal zu... Lies dir den zitieren Text mal durch, mit Augenmerk auf das was fett markiert ist, was würdest du einem Freund raten?
  10. Sry das hört sich alles irgendwie nach Schulhof an und hat irgendwie überhaupt nichts mit dem Erwachsenendasein geschweige denn Männlichkeit zu tun, könnte eben auch darauf hinweisen das du in einem sagen wir mal unreifen oder sozial komischen Umfeld unterwegs bist. Wär auch möglich das du mit etwas gut gemeintem Spott nicht umgehn kannst. Du hast Noodle nach seinem Alter gefragt, wie alt bist du?
  11. Vielleicht ist auch gerade der Befragte eine Quelle? ;) Ich finde Unterhaltung mit meinen Mitmenschen wesentlich, ja unterhaltsamer als mir im Internet oder in der Bibliothek Know How zusammenzusuchen. Macht mein Auto untypische Geräusche ruf ich auch meinen Kollegen, der gelernter KFZler ist an und frag ob er sich das mal anschaun kann oder fahre in die Werkstatt und google das nicht. Evtl. auch keine Frage der Männlichkeit, sondern der sozialen Kompetenz?
  12. Fragen sind super. Zeugt wohl eher von Unsicherheit wenn man nicht fragt, bzw. lieber nicht nachfragt weil jemand könnte ja denken, dass... Fragen die man sich selbst stellt sind die Quintessenz von Reflexion oder nicht?
  13. Lern aus deinen Fehlern. Deshalb isoliert man ja auch. Du hast draußen kurz mit ihr rumgemacht, gut. Du streichst ihr im Beisein anderer, ungesehen kurz über den Arsch, touchierst beim vorbeigehn kurz ihre Brüste usw. sowas steigert die sexuelle Spannung. Kino eben so einsetzen das es Spannung aufbaut, gleich in die Vollen gehn nimmt leider manchmal die Luft raus, besonders wenn du dadurch ein Statement an andere absetzen willst. Jetzt nicht rumschreiben sondern treffen. Zugeben das die Aktion daneben war und weitergamen. Geht wirklich nichts mehr weist du ja wo dein Fehler im Game lag und was du in Zukunft ändern solltest.
  14. Weshalb ist das immer noch ein Tabuthema? Zuerst sollte man vielleicht die Themen etwas trennen. Porns schaun und wichsen gehören ja nicht zwangsläufig zusammen, oder? Und dann gibts ja noch verschiedene Techniken der Selbstbefriedigung. Ich tipp jetzt einfach mal, aber die häufigste Anwendung wird wohl sitzend oder liegend bewerkstelligt, evtl. noch mit viel Druck und ohne Gleitmittel, dazu noch audiovisuelle Stimulierung in Form von Porn. Und da bist du eben recht weit weg von Sex. Konditionierst du dich auf diese Art des sexuellen Lustgewinns, gepaart mit einem nicht aktiven Lebensstil ist es wohl sehr wahrscheinlich das du beim Sex mit einer Frau Probleme bekommst, oder die dir eben selbst machst. Wie mit allem kommt es nicht darauf an was du machst, sondern wie du es machst. Also sollte nicht die Frage sein: Ist fappen gut oder schlecht? Sondern: Wie fappe ich am vernünftigsten? Und da sollte man sich evtl. mal selbst beobachten. Wann hab ich das Bedürfnis? Langeweile oder Geilheit? Wie mach ich das? Vor den Rechner bzw. vor den TV, schön gemütlich machen und los gehts? Beweg ich nur meine Hand oder benutze ich meinen Körper? Ist die Itensität angemessen? Gibts evtl. Toys die ich gerne ausprobieren würde? Sich solche Fragen zu stellen, bzw. sich generell mit der eigenen Sexualität auseinanderzusetzen kann so falsch ja nicht sein ;)