iffi

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über iffi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/18/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Jo, nach langer Abstinenz komm ich morgen auch mal wieder aufn Lairtreffen, nehm sogar nen newbie mit :D
  2. Joa, hört sich gut an, mal schaun, ob ich das zeitlich hinkrieg, oder ob ich mich in Berlin verlauf :D (jaja, ich armes Landei^^) Evtl. ne handynr. wegen rucksprache/hilferufe wär cool
  3. Hi, ich bin nächstes Wochenende mit meiner Klasse in Berlin, alle mit 18+ dürfen aber den Abend frei gestalten. Ich muss gestehen, ich hab null Ahnung, wo da was geht, wo die Party abgeht und welche Plätze man sich sparen könnte. Würde mich über einige Ideen und Anregungen sehr freuen. Noch ein paar Worte über mich: 18 jahre, seit ca. 1,5 Jahren bei PU, leider aber zum Keyboard-pua verkommen, benötige also evtl. ein paar tritte in meinen Hintern^^ Danke schonmal im vorraus
  4. iffi

    FR: Selbst-DQ

    sehr geiler FR, ich les den hier aufgelöst vor grinsen und lachen und denk mir nur: " Irgendwann schaff ich das auch " xD
  5. Da ich jetzt ferien hab werd ich mit großer sicherheit auch kommen, diese film-idee klingt interessant^^ Braucht ihr da ne videocam, ich könnt eine mitnehmen ;D
  6. Nach langer Pause bin ich dieses WE auch wieder am start, ich bring sogar nen Kumpel mit
  7. Das kommt in mein kleines schwarzes Buch! Betrachte den Dialog auch von mir als Kopiert :D Ich hoffe mal, das er mir mindestens genausoviel erfolg bringt wie dir
  8. so wies aussieht stoß ich mit nem kumpel dazu, wird sicher geil
  9. also treffpunkt auf der krake^^ Werd sicher erst ab halb 9 bis 9 eintrudeln können:(
  10. Ich werde auch mit 2 Kumpels ab 8e am Start sein. Wo genau ist der Treffpunkt, damit ich euch diesmal schneller finde :D Wird sicher ein cooler Abend
  11. hmm, wär cool,wenn wir uns treffen könnten (handynr. oder aussehensbeschreibung wäre hilfreich :D)
  12. Hi, ich gehe heute abend mit 2 Freunden nach erlangen (hörsaal, druckhaus,...) Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitkommen würden^^
  13. wenn sichs einrichten Lässt, bin ich am start^^
  14. iffi

    este mal PU wie weiter...

    Du solltest dir auf jedenfall erstmal klarmachen, von welcher du mehr willst/du die besseren chancen hast. Weil da sie Schwestern sind und auch noch zusammen wohnen, kanns dir ganz fix passieren, dass, wenn du bei einer verkackst, die andere dich auch fallen lässt, und sei es nur, um den WG-frieden zu bewahren. Mein Rat: Such dir eine von den beiden raus und verwende deine ganze Kraft gezielt auf sie, anstatt nur teilweise bei der Sache zu sein.