Alekto

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Alekto

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Halbmaraton, Clubgame, Persönlichkeitsentwicklung

Letzte Besucher des Profils

2394 Profilansichten
  1. Bin auch wieder in der Gegend unterwegs Whatsapp-Gruppe noch aktiv ?
  2. Bring einfach mehr "Flirt" rüber dann passt das schon :) Les dir einfach hier im Forum etwas in der Schatzkiste dazu durch, im Gegensatz zu vielen hier hast du nen riesen Vorsprung mit deiner jetzt schon offenen Art
  3. Nen Kollege von mir machte am Wochende immer Gartenarbeit für irgendwelche überreichen Typen. Irgendwann hat er dann einen eingestellt der das auch innerhalb der Woche macht auf 400 Euro Basis etc. Heute hat er daraus ne kleine Firma mit 20 Mitarbeitern gemacht...
  4. Topic sagt alles^^ Ist hier jemand der die Top 3 der Größten Clubs in München benennen kann ? (kenne mich in der Gegend sehr wenig aus und google gibt soviele Mini-Schuppen aus)
  5. Hat mich ergendiwe an #ChokingGirlsAroundTheWorld erinnert als direkt Antwort :D Nein Scherz bei Seite, sei einfach Alpha dann wird sich sich automatisch unterordnen. Antworte lieber auf die SMS mit DHV-Storys als sie zu ignorieren...
  6. Back to the Topic... WIe wärs wenn du für nen Nebenjob mal bei nem Taxi unternehmen nachfragst die brauchen immer Fahrer besonders am Wochende. Und Kontakt mit Leuten hast du da allemal :P
  7. Wirklich interessant das ganze mal von der anderen Seite zu sehen^^ Der Türke ist ein gutes Beispiel dafür, das Attraction egal ob durch Aussehen oder anderweitig erzeugt selbst größte Fehler im Game kompensieren kann. Mich würde interessieren, wie du dich selbst auf der HB Skala von 1-10 einstufen würdest und ob du neben OG auch mal im Club etc. unterwegs bist, ein FR davon wär sicherlich auch mal interessant, auch wenn das hier nicht in den Bereich gehört.
  8. Moin moin Bin Beruflich für längere Zeit in der Gegend und werde diesen Freitag ab etwa 15 Uhr in Siegen Streetgame machen. Wer mitmachen kann/möchte einfach PN an mich oder sich hier im Post melden. :)
  9. Les dir mal was zum Thema "Eskalieren" hier in ddr Schatzkiste durch... und dann üben üben üben ;)
  10. Name des Topics bitte von "zu viel eskaliert" in "zu spät eskaliert" ändern^^ Les dir noch bisschen was zu dem Thema in der Schatzkiste hier im Forum durch, dann sollte das bei dir klappen, die anderen Grundlagen müssen ja schon gut vorhanden sein wenn man ein Date 6 Stunden am laufen hält :p
  11. Alekto

    Last Minute Resistance

    Habs mir mal durchgelesen auch wenn es nicht gerade einfach zu lesen ist. Du hättest zum Schluss die Sache richtig pushen müssen mit ihr in Richtung Fummeln, sie wollte es mit machen, aber sie wollte dabei ein gutes Gewissen behalten. Lad sie zu einem Dvd Abend oder änlich ein und machs richtig offensichtlich, nimm praktisch die ganze Verantwortung von was "falsch" und was richtig ist auf dich und bleib hart drann, sie wird dich paar mal zurückfallen lassen wegen ihrem Gewissen, einfach durchziehen sie will es !
  12. Selbes Problem wie bei 80% der Leute, einfach mehr Eskalieren, dann wird das schon ! :p Übrigens eine interessante schreib-Art.
  13. Würde ich als übertrieben sehen, wir wollen ja nicht den beleidigten kleinen Jungen spielen...
  14. Mehr kalibrierung bekomm ich öfters zu hören was genau versteht man unter kalibrierung?Naja eben ein Gespür dafür was bei der Frau zieht. Eben ein Gespür dafür ob du gerade das absolute Arschloch sein solltest, oder der Gentleman. Das ist alles immer n bisschen Situations abhängig. Empathie u know?Mit der Story bist du eben viel zu weit über das Ziel raus geschossen. Klingt schon fast n bisschen Psycho, so viel häts gar nich gebraucht. Hmm verstehe Wie hätte ich auf die frage "und dann?" am besten reagiert? Ich hätte sowas geschrieben wie: Dann lass dich überraschen :p, du bist echt neugierig :p etc. irgendwas offenenes was für Spannung sorgt.