50Cent

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 50Cent

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/05/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  1. hi Robninmasters, du kannst anscheinden gedanken lesen, mir ist das gleich passiert. wie spricht man frauen in einen lauten club an, man kann nicht mal richtig c+f fahren!!!! das war auch letztens mal mein problem. freu mich auch auf hilfe grüße 50Cent
  2. cooles video, da stellt er sein neues buch vor. danke
  3. 50Cent

    "Lob des Sexismus"

    das buch ist der Hammer!!!! habs schon 2 mal gelesen und lern immer wieder was neues. ps. bestell es dir hier dann bekommts du sogar noch ein Autogramm vom Autor wenn du nett frägst. grüße 50Cent
  4. Frohe Weihnachten auch von mir!!!!!!!!!!!! gruß 50Cent
  5. glückwunsch zu deinen ersten Schritten in das PUA leben.:) war doch schonmal ein Erfolg die Frauen alle anzulabern, fand das mit dem Buch umdrehen ganz cool. klappt bei dir bestimmt auch mit den closes einfach das nächste mal mit dran hängen. weiter so. gruß 50Cent
  6. muss dich einfach entspannen. ist doch das beste was es gibt. gruß 50cent
  7. hi DrStrangeloveMR, jaja wie oft haben wir solche situationen wie du schon erlebt::) ich sag nur eins freeze out, ist das beste auch wenn du es nicht glauben magst. Ich glaub nämlich eher in ihr herrscht ein emotionales Chaos, deshalb auch die Mail. Frauen brauchen viel länger um von ihren EXen wegzukommen ( selber schon erlebt:)). ich würd mich nicht so auf die situation versteifen da fängt man nur an zu WOLLEN und bleibt sich selbst nicht treu. such dir erstmal noch ein paar andere Frauen und habt Spass, evtl. auch so das sie es mitbekommt das du begehrt bist. sonst wirkt das ganze wirklich ein bisschen hinter her gerannt. hoffe konnt dir bisschen weiter helfen. gruß 50Cent
  8. Hi Feder, na klar haben wir ein Bibliothek. Die ist in der nähe vom Cinecitta wenn dir des was sagt, oder google doch einfach mal nach "Nürnberger Stadt Bibliothek", da müsste auch drinstehen wie man mit den öffentlichen hinkommt. ( glaube mit der Straßenbahn "Richtung Thon" dann Wöhrder Wiese austeigen). Oder wenn du nicht in die Bibliothek willst, dann geh halt einfach in ein Cafe z.B Starbucks da sitzen auch immer die ganzen Studenten rum. Hoffe ich konnte helfen. grüße 50Cent
  9. Hi leute, jetzt kommt hitch der Date Dokotor !!!! mal sehen wie viel pick up theorien dahinter stecken:) also viel spaß
  10. das sieht mir aus wie ein ganz nomales longsleeve!!!!!! in weiss halt !!!!!! weiß es aber net!!! grüße 50cent
  11. glückwunsch an alle zur bestanden prüfung!!!!!
  12. Hi Leute, habe da mal eine Frage zu dem ewigen Thema "Lets just be Friends". Ich weiß wenn eine Frau dies zu einen Mann mal gesagt hat, dann sagen die meisten PUAs: NEXT!!!! Jetzt ist meine Frage: Ist es für einen PU nicht noch ein viel größerer Erfolg, eine HB zu gamen und es dann zum KC oder FC zu bringen???? Viele PUAs sagen dann, " hast halt falsch gegamed", aber am Anfang wenn man sich noch nicht so mit der Materie beschäftigt hat noch fehler macht, oder schon ein " Lass uns Freunde bleiben" noch zu seiner AFC Zeit kassiert hat. Bin der Meinung das wenn das Game klappt man dann noch einen viel größeres Selbbewußtsein hat. Was sagt ihr dazu ???? Jede Meinung ist willkommen!!!!!!!! grüße 50Cent
  13. 50Cent

    was für schuhe

    Lacoste ( weiß oder schwarz) oder Porsche Desgin Schuhe kommen immer gut an!!!!!!!!!!!! grüße 50Cent
  14. wie du es schon selbst erkannt hast, zu nett ist nichts, aber ein großes Arschloch sein auch nicht. fanden dein Game auch zu hart, gut dafür sind wir hier um etwas zu lernen. übe noch viel, feile an deinem game, die Frau soll dich nicht für einen Arsch halten, sondern für ein Alpha Tier. das ist der kleine Unterschied meiner meinung nach. ansonsten super FR auch schon der erste. aber auch ich denke das du diese Frau verloren hast. grüße 50cent