Eskimo Limon

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eskimo Limon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Das waren keine MILFS, hehe. Die eine war 32 und heiß wie Fukushima.
  2. Hey Babu, ich hab dir vor 2 Tagen mal ne SMS geschrieben, aber ich bin nicht sicher, ob die Nummer noch die selbe ist wie die, die du mir im Sommer auf Richy´s Party im Heaven gegeben hast. Nen Schlafplatz kann ich dir anbieten, wenn du ne Luftmatratze hast. Was Laymöglichkeiten betrifft siehts eher ein bisschen mager aus, da ich nur ein Zimmer in ner WG hab...ansonsten muss geteilt werden . mfg
  3. Hey Boys, da ich, wie ihr wahrscheinlich wisst, erst seit 2 Wochen in Hamburg wohne, hätte ich ganz gerne mal Vorschläge von euch für gute Dates in der Hansastadt. Nun, in der Kleinstadt aus der ich komme gab es beispielsweise eine alte Textilfabrik auf dessen Turm man die ganze Stadt überblicken konnte. Ein Picknick in 30 Metern Höhe an einem schönen Sommertag kam da wie gerufen. Gibt es sowas in der Art in Hamburg, eine leerstehende, dunkle Fabrik? Oder was ich auch schon immer mal ausprobieren wollte war ein Kletterzentrum, wobei es auch blöd wäre wenn man sich unsportlich-tolpatschig gibt. Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Vorschläge. U.u. auch etwas, das man während der Woche nach 19 Uhr machen kann, ein paar schöne Stunden die man mit einer Frau teilen kann, um ihr einen langweiligen Abend zu versüßen. Vielen Dank im Voraus
  4. Ich bin am Start...und abends mischen wir dann den Kiez auf
  5. Nun, ich hatte kürzlich ebenfalls eine situation, die mit gewalt hätte enden können. hatte ein mädel beim tanzen zu mir rübergewunken und sie ging wie ein zahmes reh darauf ein. 2 sekunden später kam so´n affe an, bestimmt 2 jahre älter als ich, doppelt so breit, arme wie schwarzenegger...wenigstens nen viertlkopf kleiner als ich ;). ging schritt für schritt auf mich zu, ich blieb stehen, als er weiter näher kam ging ich auch etwas zurück, schaute ihm die ganze zeit ins gesicht, nicht zu starr in die augen, lächelte, reichte ihm die hand "hi, ich bin uncle"...er schaute mich nur verdutzt an, da er damit wohl als allerletztes gerechnet hätte, drehte sich um und ging zur hb. kp ob´s seine freundin war, hab sie dann natürlich nicht approachen können, aber hab mich dann auch auf der tanzfläche nicht zum affen oder beta gemacht. hoffe das hilft... 1. aufstehen 2. anschauen, nicht zu starr, nicht zu angriffslustig, mit ironie in den augen 3. hingehen und vorstellen 3.1 überraschungseffekt beim gegenüber 4. du hast immer noch die möglichkeit die türsteher zu holen, wenn einer stresst
  6. Man man man, üble Story. Hab ähnliches auch schon erlebt und das schlimme ist mit amogen oder ironie kommst du auch nicht weiter, da die das wohl in dem moment eher in die falsche richtung auffassen.
  7. @MTM: Momentan bin ich noch im 5ten semester "Art and Technologies", im Prinzip Multimediatechnologien, Film, Fernsehen, Internet, Games, Marketing, Concepting etc. und schreibe demnächst auch eine arbeit darüber, wie NLP effizient in der werbung eingesetzt werden kann...stehe jedoch noch am anfang. hab mir auch das buch "NLP für Dummies" geholt worin auch einige übungen zum nachmachen erklärt sind. schön, wenn ich das gleich mit PU verbinden kann . mfg und vielen Dank nochmal.
  8. Leute, einen grossen Dank für eure hilfe und vorallem an MTM, da ich allein schon beim lesen des patterns jeglichen zweifel verloren habe, dass er nicht funktionieren könne. Ich steh mit meinen NLP erfahrungen momentan noch am anfang, habe aber vor mich hier auch in beruflicher hinsicht etwas mehr schlau zu machen. Ich hätte da nur einige fragen...und zwar zum einen, was das A-V-K-Modell ist, da ich leider keine erklärung dazu gefunden habe. Des weiteren wüsste ich ganz gerne ob bei dem oder einem ähnlichen pattern ausser leichtem kino und nonverbaler kommunikation auch anker gesetzt werden. Und letztendlich ob es denn eine art schatztrue für speed seduction beiträge und pattern gibt (leider bisher nichts in die richtung gefunden) und NLP entgegen vieler behauptungen auch gut via theorie/bücher (also keine kurse etc.) erlernbar ist. mfg
  9. Danke, ihr habt ja recht, dass man die eskalationspunkte beachten muss und ansonsten die attraction verloren geht. in meinem fall jedoch ging es darum, dass ein close eher schwer einzuleiten ist. sei es deswegen, dass sie erst beiläufig vor 15 minuten erwähnte, dass sie einen freund hat oder dass eine vollkommene isolation nicht möglich ist, da man entweder in der disco ist oder alle partyräume besetzt sind und man nie vollkommen allein ist und sie aber gleichzeitig noch nicht bereit ist zur afterour irgendwohin mitzugehen, da sie entweder aus einer anderen stadt kommt oder ihre freundinnen nicht allein lassen will. schwere situationen die ich hier beschreibe, ich weiss ...aber gibt es eine methode die attraction zu halten wenn man eigentlich schon bei C1 angekommen ist. ich meine das ganze M3 modell von vorne hoch und runter zu gehen macht ja gänzlich wenig sinn...
  10. Vielleicht kennt ihr das auch oder ihr wisst einen ausweg aus dieser situation. Sobald ich mal dazu komme mit einer frau den cubus zu machen, den ich vorallem bei den letzten approaches intensiv geübt habe, ist sie oft so überwältigt, dass sie direkt, selbst nach 10 minuten kennenlernen anfängt all ihre lebensgeschichten und probleme rauszukramen, da ich ja bewiesen habe, dass ich sie sooo gut kenne. Sicherlich, ich gehe darauf ein, erzähle von meinen emotionalen abenteuern und baue rapport aus mit leichtem kino zwischendurch, aber irgendwann wird's einfach zuviel und sie fühlt sich so wohl dass sie mir unbedingt alles erzählen muss. Nun, man will ja zum einen nicht unhöflich sein, zum anderen nicht in die psychodoktor schiene verfallen. Was also tun, wenn man merkt die frau will einfach weiterquasseln und für einen close ist's der falsche augenblick? mfg
  11. 1. Hmmm...du hast recht, ich sollte es mir noch mal genauer überlegen, jetzt wo ich weiss, dass du keinen Ferrari fährst, keine Finka auf Mallorca und keine Millionen besitzt... (mit einem Ton sagen, als wär man in der weiblichen Rolle einer Frau, die nur auf das Geld eines Mannes aus ist) 2. Äh, was...wie bitte? Ich habe gerade an diese superhochinteressante Sendung von heute Morgen gedacht, wo es um die Bildung von Tropfsteinhöhlen ging... Sag mal, findest du, dass ich schlau bin? bzw. Du glaubst wohl ich wäre dumm?
  12. Vielen Dank für deine antwort DangerKlaus. Ich denke da ist auf jeden fall was wahres dran und ich hätte evtl schon früher zum close ansetzen können, statt immerwieder zuviel rapport aufzubauen . Es gibt da doch ansonsten noch diesen schönen spruch von J. der da lautet "Ich bin nicht auf der suche nach einer beziehung. ich lebe meine freiheiten und sexualität aus und verurteile keine frau, die genauso dazu steht wie ich." ...oder so ähnlich. meint ihr es wäre ratsam diesen spruch beim date zu bringen und wenn ja, in welchem kontext (dass es nicht mit viel rapport und kino ausgesprochen wird, ist soweit klar...was wäre jedoch eine passende situation dafür) und eher zu beginn oder eher später im date? hat ausserdem jemand fielderfahrungen mit diesem spruch? mfg
  13. Eskimo Limon

    samstagabend

    Hey Leute, das ist nun mein erster beiden FR. Ich muss sagen PUA ist das geilste, was ich je für mich entdeckt habe und ein großes lob an dieses forum und an alle, die es am leben halten. also der erste fr fängt damit an, dass ich am samstagabend mal wieder auf einer studentenparty eingeladen war und mir sowas als partyboy natürlich nicht entgehen lasse . kaum angekommen und da saß sie nun, eine hb7,5, die freundin meiner nachbarin, die ich bereits am vortag bei einem sit-in sah. am vortag hab ich jedoch die lahme sit-in gruppe verlassen, in größter partystimmung, um zu einem hochschulfest zu gehen. jedenfalls zurück zur hb7,5 (um es kurz zu erwähnen, bessere hb´s auf der party waren bereits an gute freunde vergeben). ich hab mich direkt mal bei ihr hingesetzt und angefangen von der party vom vortag zu erzählen und dass sie wohl ne menge verpasst hat, bis sie dann meinte schade, sie wäre liebendgerne mit mir mitgegangen, jedoch kam der entschluss erst, als ich schon lange weg war. nun, da ich wusste, dass sie mir so schnell nicht von der party abhaut, lief ich erstmal bisschen durchs volk umher um meinen state zu verbessern und auch mal in afc manier zu feiern. nach einiger zeit zurück zu ihr angekommen, fing ich an sie zu approachen. ich setzte mich hin und lehnte mich zurück und immer wenn sie mich mal schlecht verstand, schob ich sie quasi verbal näher zu mir hin. sie fing also an mich auszufragen was es denn mit meinem studium auf sich hat, ich versucht die frage auf sie bezogen umzuleiten und sie erzählte, dass sie gerne schriftstellerin werden würde und eher freies schreiben gewählt hätte, jedoch finanziell von ihren eltern abhängig sei, die dagegen sind. ich hielt sie in meinem frame, leitete das gespräch und ging immer wieder auf emotionen ein, die sie beim schreiben und kreativ tätig sein hat immer wieder gemischt mit ein wenig c&f und leichtem kino (dazu wüsste ich gerne, ob es denn besser ist sich strikt an das M3 Model zu halten oder ob man wie erwähnt während des rapports auch noch c&f einwerfen kann). nach einiger zeit meinte ich dann zu ihr, dass ich gerne einen test mit ihr machen will, wer sie denn eigentlich ist, da aus dem gespräch hervor ging, dass sie sich wohl als verrückt und ausgefallen sieht, aber nicht wirklich von sich selbst überzeugt schien. also meinte ich "komm mit, hier ist es zu laut" und sie folgte mir wie ein braves lamm erst nach draussen, wo aber eine gruppe afc gerade über frauen ablästerten und danach nach oben in eines der schlafzimmer. ich machte also dann den würfel mit ihr und sie war hinterher so erstaunt darüber wie gut ich sie doch kennen würde, dass sie wollte, dass ich der erste bin, der ihr buch liest, auch wenn´s noch nicht überarbeitet ist. (great success ). weiteren rapport aufgebaut. sie bot mir auch an ihre nummer zu geben, jedoch erst unten, da sie diese nicht auswendig kennt. zwischendurch wurden wir immer wieder mal gestört und sie schlug vor wieder zum partyvolk zu gehen und ich hatte in dem moment eigentlich das selbe im sinn. da fragte sie nochmal nach meinem namen und ich meinte, dass wir ein spiel daraus machen...sie solle ihn in 10 minuten herausfinden, ohne jedoch jemanden zu fragen und ich mischte mich wieder unter das partyvolk, als ihre freundinnen auf sie zukamen, da sie nach ihr suchten. ein wenig später kam ich wieder zurück und sie kannte meinen namen. ich war überrascht und sie fragte mich, ob ich sie denn für dumm hielt (diese frage übrigens meine herren, hatten schon des öfteren frauen an mich gestellt...ein shittest, was wäre die perfekte antwort darauf?). ich meinte nur, ich hätte erwartet dass sie eher die regeln brechen würde und jemanden fragt. sie wollte also als gewinn ein bild von mir haben, das ich für sie male, da wir uns zuvor darüber unterhielten und ich idiot stimmte zu und muss mir nun wertvolle zeit meines lebens dafür rauben. ich sprach sie nochmal auf ihre nummer an, sie wollte sie mir gerade geben und ich meinte dann aber "nenn mir 3 gute gründe außer deinem aussehen, warum ich mich melden sollte." bei grund 3 angekommen meinte sie nur, "ich werde nicht betteln" ...shit, ich trottel hab wohl zuviel größenwahn. also meinte ich dann "einen schönen abend dann etc." und sie "ein schönes leben...naja, hau ab" (mit einem grinsen). ich hatte das erste mal mein alpha verhalten abgegeben und meinen frame fallen gelassen und verzog mich nochmal unters partyvolk. kam dann wieder mit ner spardose und meinte "ich geb dir einen guten grund, spende für die nächste party". sie wollte nicht!!! und da fing ich an in afc muster zu verfallen und versuchte sie zu überreden, doch etwas zu spenden und ging mit gutem beispiel voran. sie wollte noch immer nichts spenden, also machte ich mir neben ihr platz und begann wieder mit rapport und reframing, was mir dann auch gelungen ist. die nummer hab ich dann kurz darauf doch bekommen. nun rapport gemischt mit stärkerem kino, hand halten etc. etwas später kamen wir wieder auf das thema zeichnen zurück und ich meinte, dass ich es ihr beibringen will und holte einen zettel, sie besorgte den stift. wir gingen nochmal nach oben und ich hielt des öfteren nochmal ihre hand um ihren stift zu führen. als uns die zettel ausgingen, malte ich auf ihr weiter und meinte dann, komm ich zeig dir wie´s richtig geht, ich werde dich jetzt malen. ich wusste überhaupt nicht mehr wie ich anfangen sollte und meinte "ich fühle mich wie in titanic" ...kurze pause..KC. zwischendurch kamen immer wieder leute an der tür vorbei und es kamen kommentare wie "zeichnen, ahaaa" oder ähnlicher mist. das lies mich kalt. ich legte jedoch immer wieder freeze outs ein, da ich merkte, dass sie noch nicht ganz bei der sache war (und weil ich übelst aufs klo musste und mir der nacken weh tat ). zurück bei ihr, schloss ich nun die tür und fing heftig an mit KC, sie machte mit und war auch wehrlos als ich langsam ans eingemachte ging...doch dann shit...es war schon 4 uhr und ich musste um 8 wieder aufstehen und zu meinen eltern fahren. da ich wusste, dass sie bei mir in der nähe wohnte meinte ich "komm mit mir mit", doch sie wollte lieber da bleiben, also ich dann "wir werden heute keinen sex haben, ich will das nicht, aber ich will, dass du gut heim kommst". sie blieb bei ihrer meinung, da ihre freundin noch immer auf der party war. naja, ich ging runter, packte meine sachen zusammen und hob sie, die schon wieder im getummel saß, auf, um mich vor der tür zu verabschieden. nach einem weiteren kc meinte ich dann nur, "melde dich bei mir, du hast ja jetzt meine nummer" (ich hatte anklingeln lassen...) und sie entgegnete nur, dass sie lieber wartet, bis man sich bei ihr meldet. nun meine situation. ich hatte einen heftigen kc. muss ein bild malen, worauf ich keinen bock habe. darf ihr buch demnächst lesen. würde mich freiwillig als fb zur verfügung stellen, aber so wie das alles von ihrer sicht aus wirkte, ist sie auf der suche nach einer ltr. ihre freundinnen fingen schon an mich in studivz zu adden. würde gerne ein paar tipps haben, wie ich das ganze zum lay hin angehe und was ich noch falsch gemacht habe. mfg
  14. @Ms.X: ich habe dabei aus eigener erfahrung gesprochen, denn es ist ja meistens so, dass frauen sich vorallem bei der ersten pilleneinnahme fragen, was denn mit dem körper los ist und dieser sich zumeist auf das hormonelle auf und ab einstellen muss. dass es verschiedene pillenarten gibt, ist mir ebenfalls bewusst...aber auch hier habe ich die erfahrung gemacht, dass wirklich 9 von 10 mädels unter 20, die ich kenne und die die pille nehmen zumindest an den hüften zugesetzt haben....kann natürlich auch daran liegen, dass ich aus ner kleinstadt komme und alle zum selben arzt gehen und die selbe pille verschrieben bekommen... ...ich will keinesfalls, dass mein voriges statement als frauenfeindlich aufgefasst wird... mfg
  15. Hey, die story klingt mir sehr bekannt. zu früheren zeiten hatte ich bereits auch zwei freundinnen, bei der einen war ich 9 monate mit ihr zusammen und kam doch nicht zum schuss und bei der anderen hatte ich 1 jahr gewartet, aufgrund der schlechten erfahrung zuvor (9 monate drauf hingearbeitet und dann schluss) ... naja, meine erfahrung die ich damals gemacht habe war, dass du schon mit ihr darüber reden solltest, jedoch nicht übertreiben...zuviel gerede verdirbt auch die vorfreude, betteln ist dabei der letzte kleine lufthauch, der der die kerze ausbläst. die pille wäre auch keine unbedingt so gute idee, da viele frauen diese beim ersten mal nicht vertragen und sich das bis zu einem weiteren monat hinziehen kann, bis bei ihr hormonell alles wieder im lot ist und zum anderen gehen viele, vorallem junge mädels, nach dem regelmässigem gebrauch der pille ziemlich in die breite, was du sicherlich schonmal beobachten konntest. überzeug sie also fürs erste vom kondomgebrauch. das mit dem arzt und nummer verlegen habe ich ebenfalls schonmal irgendwo gehört (so ein blödsinn)...also verlass dich nicht zu sehr drauf, wenn sie die pille wirklich wollte, hätte sie die schon längst gehabt. hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.