Paion

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Paion

  • Rang
    Neuling
  1. Paion

    Ausdauertraining

    wenn ich längere zeit nicht trainiert habe und dann direkt mit einer intensiven trainingsfahrt wiedereinsteige, brennt mein hals auch immer. kA wie fit du bist, aber wenn du immer nur ab und an so kurze distanzen fährst, dürfte das relativ normal sein. trainier einfach öfter und umfangreicher, dann wirste sehen, ob sich daran was ändert
  2. Du bist 4 mal durchgefallen? Na und! Das passiert doch vielen Ingenieursstudenten. Ich studier selbst ein ingenieurswissenschaftliches Fach in Hessen . Für mich wars am Anfang auch hart, aber es ist machbar, auch wenn man in Mathe nicht die allergrößte Leuchte ist. Mit der richtigen Motivation und guten Lerngruppen schaffst du das sicherlich.