LdL

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LdL

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Tirol

Letzte Besucher des Profils

2071 Profilansichten
  1. Bist du eine Frau? :wacko: Spaß beiseite! Solch ein Verhalten wird in unserer sehr zielgerichteten Gesellschaft als unzielstrebig und gleichgültig empfunden. Du hast jetzt als Beispiele eher kleinigkeiten wie Frisur, oder eine Lieblingsjacke genannt. Wie geht is dir in diesem Bereich mit Arbeit, oder Frauen? Willst du da auch jeden Tag eine neue Arbeit, oder ein neues HB als LTR? So etwas würde ich persönlich eher als Schwäche, sprich unzielstrebig empfinden. Gewohnheiten sind immer schwierig, ich überlege meist lang bevor ich eine Änderung an mir vornehme, dafür zieh ich es normalerweise auch durch. Natürlich bin ich für Krtik immer offen. hoffe mal einen kleinen Beitrag geleistet zu haben lg LdL
  2. LdL

    Tipp für Club

    Hallo Leute. Ich bin nächstes Wochenende auf Grund des NHL-Auftacktspieles in Berlin. Ich höre gern House und Dancehall und würde euch bitten mir Clubtipps zu geben. Also sowohl, in welchen Club als auch ob vorgeschrieben oder einfach entstandenen Dresscode ob vl vorher anrufen um auf Gästelisten zu kommen. Einfach ein paar Grundlegende Tipps für einen KleinstadtPUA der in die große Stadt kommt. Danke schon mal im Vorraus LdL
  3. @ true_and_only: Warum soll man sich um 180° ändern? Wenn ich dir sage, das ich ein WoW-spielender, Sporttreibender, Theaterspielender, Huttragender Typ bin. Was is daran falsch? Muss ich das alles aufgeben um HBs zu layen? Von mir ein ganz klares NEIN!!! Eine änderung muss im Inneren kommen, aber da der TE ja keine Wirklichen Probleme hat soll er sich zuerst ma selbst finden bevor er sich schon ändert. @TE: Wegen Styling. Lass mal deine (falls vorhanden) Schwester ber deinen Kleiderschrank und lass sie ehrlich beurteilen, was scheiße ist und was nicht. Alternativ kannst du hier auch Cousinen schwule gute Freunde (soll nicht schwulenfeindlich sein, nur alle Schwule die ich kenne haben einen perfekten Sinn für Mode) sehr gute Freundinnen über deinen Kleiderschrank lassen. Wichtig: Nicht alles weggeben nur weil 1 anderer sagt es gefällt ihm nicht. Was bleibt und nicht ist immer noch deine Entscheidung. Das gilt pauschal für alles. Ändere nichts nur weil ein anderer sagt es is schlacht an dir. Deine Änderungen kommen von dir.
  4. Ich mag solche aussagen nicht. Was ist so schlimm daran, kein Handy zu haben. Von Bekannten von mir ist das Kind zum Jugendamt und hat sich über schlechte erziehung beschwert, unter anderem darüber, das ihre Eltern Handys für unnötig empfinden bevor sie 18 ist. (Sie hat 2 ältere Schwestern, die nie Probleme hatten). Die Sozialarbeiterin hat den Eltern erklärt, das ein Kind vereinsamt ohne Handy. Ich weiß nicht warum das so sein soll, habs nie verstanden. Das gleiche gilt auch für FB. Ohh ich kann mich noch erinnern. Ich bin einfach zu einem Nachbarn gegangen und hab geklingelt und gefragt ob er da war, wen die Eltern aufgemacht haben, bzw ob er Zeit hat.
  5. Wenn du nichts darüber erzählen willst weil es nichts darüber zu erzählen gibt, dann tu es nicht. Oder aber wie schon erwähnt du erzählst eine Geschichte die einfach nicht Wahr sein kann. Ich habe fast vergessen zu antworten als ich mal auf Jedipedia war :D Den muss ich mal bringen, habe schließlich auch eine nette Narbe die über den ganzen Kopf geht. Und mit den Worten willst du mal mein Laserschwert sehen nehm ich sie dann nach hause mit :)
  6. 82 Jahre lebenserfahrung können nicht lügen! Erinnert mich an meine Oma: "hast du immer noch die gleiche Freundin?" Ich so: "Ja" Sie:" Nur nichts überstürzen. Denk daran, andere Mütter haben auch schöne Töchter." @TE: Nimm einfach mal eine am abend mit nach hause. Und spring dadurch einfach ins kalte Wasser.
  7. Ich habe erst 2 Threads gefunden, aber egal. Was frühstückst du gerne wird fieldgetestet
  8. Ich würde auch sagen irgend eine Art Turnier.. Entweder Beamer und PS besorgen(leihen) mit Fifa oder NHL oder NBA oder MarioKart (mein Favorit). Oder Wertungssystem überlegen und je nach Möglichkeiten im JuZe ein Turnier mit Tischfußball, Darts, usw... Tip: gemischte Teams :D
  9. LdL

    "Angst" vorm ersten Mal

    Weiß sie das du noch Jungfrau bist? Wenn ja bist du fein raus, lass sie dich führen. Es gibt nichts besseres als von einer erfahrenen Frau in die "Geheimnisse" des Liebesleben eingeführt zu werden. :D Und wenn du beim Ersten mal sofort abspritzt, mach dir nichts drauß geht jedem so. :)
  10. LdL

    Ungewöhnliche Hobbys

    Ich hab gehört Owling ist der neue trend
  11. LdL

    Spielfilme mit PU-Bezug

    Mich wundert, das Casanova noch nicht erwähnt wurde
  12. Also erstmal doppel-, bzw. dreifachposts gehn mal gar nicht. So nun zu deiner Situation. Ich kann mich nur satsang anschließen. Wenn du mit deiner Exfreundin alleine bist und sie dir auf die Nerven geht, muss eine klare ansage kommen: "Hör zu Mädchen. Du hast mich vor 2 Wochen abserviert. Erwartest du ernsthaft, das ich den Alleinunterhalter für dich spiele?" Damit ist die Sache durch für mich. Wenn du nur da stehst und dich zutexten lässt ist es auch klar, das sie sich im Zug zu dir sitzt. Ihr war langweilig und du warst der einzige der da war. Für das nächste mal im zug, setz dich einfach zu einem HB auf einen 2-er-Sitzplatz und fang ein Gespräch an. Das mit fb löschen versteh ich nicht. Wenn du gar nichts mehr mit ihr zu tun haben willst musst du es ihr auch sagen, und nicht hoffen das sie sich nicht mehr meldet. lg LdL
  13. Also ich muss sagen, das mir mein Dialekt noch nie geschadet hat. Ich muss dazusagen, ich habe einen eher schwachen Dialekt. Außerdem habe ich festegestellt, das man als Tiroler mit seinem Dialekt bald mal auffällt (Inzwischen sogar schon in unsere Hauptstadt Innsbruck wegen der ganzen deutschen Studenten hier :) ). Und wie schon oben mal gesagt es können sich durchaus witzige Spiele entwickeln, wo entweder Wörter geraten werden, oder probiert wird dem anderen ein bisschen Dialekt beizubringen. Letzteres führ meist zu gebrochenen Zungen und einem riesen Spaß lg LdL
  14. 1 1/2 Jahre.... vom effektiven Schlussmachen bis zum Wiedersehen ohne Hintergedanken. Die letzten Monate war es eher wenn ich sie gesehen habe und nicht jede Tag