Pininfarina

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pininfarina

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin South
  1. Bin selber ein passionierter Automobilist und fahre in manchen Augen wohl auch einen recht auffälligen und gestylten Wagen, der aber eine grosse allgemeine Sympathie geniesst unter den jungen Leuten. Da ich mir das Auto bestimmt nicht leiste (n muss), um damit bei den Mädels anzukommen, finde ich ein dezentes Benehmen damit sehr wichtig. Ich habe einfach Freude daran und lebe es auch als MEIN Hobby. Der Grat zwischen positiv und negativ auffallen durch ein tolles Auto ist verdammt schmal. Erwähnt das einer in jedem zweiten Satz, so wird das als schwaches Selbstbewusstsein gewertet (was auch zutreffend ist) und schenkt negativ ein. Mein Kollege ist da so ein Beispiel, der den Mädels Fotos seines Wagens unter die Nase hält, bevor er ihren Namen weiss. Oberpeinlich sowas... Ihm dies ausreden aber zwecklos. Ich schäme mich jeweils für seine unbelehrbare AFCness. Wenn ich aber zum Date anstelle des ANGEKÜDIGTEN rostigen Polos, mit einer frischen Schicht Politur auf meinem Schwarzen Lack erscheine, so kommt dies wiederum positiv an, weil der Schlitten natürlich sehr gefällt, und vorallem weil ich es nicht nötig hatte, ihn vorab zu erwähnen. Ich fahre das für mich, und rede auch nur darüber, wenn mich das Mädel dann in diesem Themabereich anspricht. Ansonsten fährt sie mit, geniesst, denkt sich seinen Teil - und ob dieser Teil positiv ist oder negativ ist mir so lang wie breit, da ich das Auto für mich gekauft habe und es mir gefällt. Basta. Man mache sich Gedanken zur Umkehrsituation. Die HB4 an der Bar hat eine absolut geile Louis Vuitton Tasche neben sich stehen. Klar, mir gefällt die Tasche auch, und es zeugt davon, dass sie Stil hat. Aber wertet es sie auf? Nein. Die HB8 an der Bar sieht absolut süss aus, sie hat eine abgefuckte Stofftasche aus dem H&M neben sich. Wertet es sie ab? NEIN.
  2. Ich geniesse das jeweils... Gibt doch nichts geileres als wenn du mit der Hand im Gesicht im Büro oder der Schule am Nachdenken bist und du plötzlich und unerwartet eine Priese der Göttin von letzter Nacht warnimmst... Ich hab mir desswegen schon extra die Hände nicht gewaschen. Das natürlich alles nur, wenn sie nicht gemieft hat wie ein asiatischer Fischmarkt. Ich hatte in jungen Jahren mal eine im Zimmer als mich meine Eltern zu Tisch gerufen haben. Die hatte ein dermassen herber Duft, dass das wohl alle am Tisch bemerkt haben müssen...
  3. Vertete deine Meinung absolut! Freundschaften sind durch keine Affairen aufs Spiel zu setzen! In der Umkehrsituation würds MICH hingegen nicht stressen wenn ein Freund eine Ex, mit der ich wriklich abgeschlossen habe, daten würde... Aber ich könnte es mir bei ihm vorstellen, dass er sichs nicht anmerken lässt, es ihn aber trotzdem irgendwie wurmen würde. Richtig übelnehmen würd er es mir aber nicht, soweit kenn ich ihn zu gut. Und berechtigt wäre der Aufstand auch nicht - ohne da den Skrupellosen raushängen zu wollen! Treffen werd ich sie aber warscheinlich trotzdem mal, und schauen was passiert. Bleibe jedenfalls defens, da ich sie auch mit gebundenen Händen gerne mag und hübsche Frauen im Bekanntenkreis sind ja auch sehr wertvoll! Geht sie jedoch ran und eskaliert (was ich mir bei ihr, als eher zurückhaltend kaum vorstellen kann), kann ich für nichts garantieren... Und wenn ich gar nicht in Stimmung bin, nenn ichs vielleicht sogar beim Wort und sag ihr, dass ich nicht für solche Racheauktionen nicht zu mieten sei. Keine Einfache Entscheidung! Mit dem Teufel und dem Engel auf den Schultern!
  4. >>> hab grad gesehen, dass ein ähnlicher Thread eröffnet wurde heute. Aber andere Situation, anderer Faden - und zudem ists nicht nur ein Klassenkamerad, sondern einer meiner besten Freunde und das Date steht noch aus! Ex LTR (2 jhr.) von gutem Freund - ein Tabou? NEIN... sofern die Beziehung von ihm aus aufgelöst wurde und sie ihn auch sonst "kalt" lässt.. Dies ist meine Einstellung hierzu. Die beiden (mein Kollege und nachfolgend "Chantal") haben anscheinend praktisch keinen Kontakt mehr - und mein Kollege ist auch bereits wieder in einer neuen Beziehung... Sie ist meiner Urteilung nach eine HSE LD, die meinem Kollegen (meines Wissens) ebenfalls nicht nachtrauert. Durch das "Scheitern" derer Beziehung hab auch ich sie nicht mehr gesehen seit ca. einem halben Jahr. Letzte Woche dann, nahm sie per StudiVZ Kontakt zu mir auf, und fragte mich ummalt mit etwas Smalltalk, wann man sich wiedermal sieht etc. Ich ging nicht gross darauf ein und meinte nur: Wohl nicht mehr so bald, wenn du nicht mehr an unseren offiziellen ausgelassenen Feten dabei bist! Sie könne sich aber gern mal auf ein Kaffe melden, wenn sie in meiner Stadt ist - oder wir machen mal ne inoffizielle ausgelassene Fete.... Sie war sofort für zweites und meinte, dass inoffizielle Feten eh besser seien (...). Situation Sie und ich während dieser Beziehung: Ganz normal... Gut verstanden, aber keine grosse Atrraction - meiner seits zumindest - und sie lies sichs auch nicht wirklich anmerken.. Optisch hat sie mir immer recht gut gefallen. Wir kennen uns aber nicht sonderlich gut und ich kann die Anzahl Treffen fast an 2 Händen abzählen. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie meine lockerflockige Art mit dem weiblichen Geschlecht und meinen Hang zum regelmässigen Partnerwechsel (den ich auch offen kommuniziere in vertrauten Kreisen) bemerkt hat. Wir einigten uns nun auf meinen Vorschlag hin auf ein Date (bar/club besuch o.ä.) in einer nahgelegenen, aber kaum im Kollegenkreis besuchten Stadt. Noch nicht fix, aber ich bin mir sozusagen sicher, dass sie mitkommen wird, wenn ich ihr Ort und Zeit durchgebe. Nun einige Fragen und Bedenken: - Das ganze riecht etwas nach einer Retourkutsche ihrerseits, gegenüber meinem Freund. oder die rosarote Variante: - Sie mag mich wirklich gut und will die "alten Kollegen" einfach wiedermal treffen. - Irgendwie ist sie aber einfach nicht der Typ für sowas... Und meine Sicht?: - Ich würd sie durchaus sehr gerne einfach mal layen. - hätte auch kein Problem das meinem Kollegen zu sagen falls wirklich was gelaufen wäre, würde es aber vielleicht trotzdem nicht tun Das Date würde aber bestimmt begleitet von einigen, vielleicht Frame-killenden Gefühlen sein, da ich sie vorher immer in einer ganz anderer Rolle getroffen habe und jegliche Eskalation tabou war und sowas brennt sich mir irgendwie ein.... Was würdet ihr nun anstellen, wenn ihr in der Karre vor ihrer Wohnung steht und sie topgestyled aus der Türe kommt? (oh mann ich seh sie grad vor meinem inneren Auge)
  5. Pininfarina

    Der NC im Club

    Naja eigentlich nichts Spezielles, ein NC mehr.... Aber da mir das HB8 sehr gut gefällt, soll mein weiteres Vorgehen gut überlegt sein. Dancefloor ist am kochen, einige Kumpels und ich am shaken. In nächster Nähe mein Victim, eine HB8 mit atemberabender Figur. (Sie sieht wirklich toll aus wie ich auf einer Fotogallerie des Clubs am nächsten Tag gesehen hab. ;) ) Sie hatte 2 HB4 Kolleginnen dabei - eine Standardformation. Mein erster Opener weiss ich gar nicht mehr... Sie war jedenfalls etwas reserviert und ungesprächig. Wir führten Smalltalk, mehr nicht. Sie war etwas jünger als ich, wie sich ziegte... Ich ejectete wieder und widmete mich meinen Kumpels und weiteren Leuten im Club. Zuhause ist mir eingefallen, dass ich ihre Kolleginnen auch ins Gespräch einbeziehen hätte sollen, dass da nicht Teufel und Hölle hinter meinem Rücken gesprochen wird, wenn die Hübsche wieder angelallt wird.... Fehler eingesehen - gelernt. Ich wollte sie vom Dancefloor weg führen um was trinken zu gehen, da man sich vor lauter Bass kaum unterhalten konnte. Leider war ich zu wenig aufmerksam, dass ihr Glas noch nicht leer war als der Vorschlag von mir kam. > Sie habe noch, möchte hier bleiben... Okey Etwas später ging ich wieder hin und tanzte direkt mit ihr... Ich hielt sie an den Hüften und sie ging mit mir ab. Ich baute KINO auf wie es beim tanzen ja automatisch der Fall ist. Aber sie erwiederte es nicht im geringsten.. Sie lies ihre Arme hängen als würd ich mit einer Puppe aus dem Schaufenster von H&M Tanzen, lies es aber gerne zu, dass ich sie führte... Also ejectete ich nach 2,3 Songs wieder und traf eine Kollegin. Bevor ich heim ging, war sie noch immer an der selben Stelle - und ich sage: Muss WEITER, gib mir deine Nummer, dann gehen wir mal in Club so und so zusammen. Bewusst mein Lieblings Schuppen genannt, in den Sie altersbedingt erst seit kurzem rein kommt und ihn als Treffpunkt Arroganter Tussen betitelte. (ich konterte da, dass sie da ja auch wunderbar reinpassen würde.. . Sie tippte also ihre Nr. ein - und lies sich gerade ein mal läuten. Ob es genug lang war, dass sie meine Nr hat, weiss ich nicht. Habe mich noch nicht gemeldet. Ich melde mich demnächst - die Frage ist jetzt ob ich zuerst mit ihr alleine was abmachen soll unter der Woche, oder ein Treffen im besagten Club ausmachen soll. Dann wären wieder ihre Kolleginnen dabei - und wir wären am gleichen Punkt angelangt - bis auf dass ich diese dann bestimmt auch etwas unterhalten würde... Was meint ihr?
  6. Danke dir.... Die Idee mit dem Treetboot wäre geil - wenn der See nicht schon fast zugefrohren wäre - und ich auf einem Tretboot bereits nach 10 Minuten los reiere... :D Ich werde sie wohl oder übel wieder auf dem Fest sehen heute Abend, das ist heilig hierzulande - und sie hat bestimmt auch schon abgemacht mit einigen leuten. Werde wenns heute gut läuft, dann per nächster Woche was hübscheres unternehmen wenn sie mitmacht. Soo muss los, bin nicht mehr online vor morgen - gebe dann FR!
  7. OK... hole etwas weiter aus... Es war Samstag, wieder an diesem Fest... Ich bemerke im Rücken 2 Mädels die mich voll durchlöchern mit ihren Blicken. Ich ignoriere Sie, wende ihnen den Rücken zu und feier mit meinen Freunden. 2h später auf dem Weg zum Bier holen komm ich an den beiden vorbei und eröffnete ein Gespräch. Die Girls hatten natürlich freude, dass sich der arrogante Typ von vorhin jetzt plötzlich mit ihnen unterhält. Wir feierten zusammen in feuchtfröhlicher Stimmung und sie war mir die ganze Zeit unter dem Tshirt, fragte ob ich Sport mache, wollte mein Bauch sehen und berühren - ihr kennt es. Ich erwiederte ihr Kino auf nicht ganz so aufdringliche Art und wir tauschten schnellhaft die Nr. aus. Im Gespräch kam das Thema auch auf ihren Freund - aber immer in negativer Weise.. Er sei zu Jung etc etc etc... Ich interessierte mich nicht im geringsten dafür oder gab mich unverwundert. Vertrat die Ausgangslage davon auszugehen, dass alle Frauen besetzt sind und machte ganz normal mein Game weiter. Als sie Heim musste drückte ich ihr einen Kuss auf den Mund und tschüss. Als ich (bei meiner FB ) erwachte um Mittag hatte sie mir bereits ein SMS geschrieben, dass ich erst Abends spät beantwortete. Sie fragte ob ich wieder fit sei und ob wir bald wieder zusammen anstossen am Fest. Nun nahte das Wochendende wieder, und sie fragte mich schon am Mittwoch, ob ich wieder unterwegs sei - aber ich sagte habe anderes zu tun und spare die Energie auf Donnerstag. Das war dann gestern aber wir machten nicht explizit ab, da sie mit dem Geschäft unterwegs war - und so sah ich sie nur als sie schon wieder auf dem Sprung waren. Die Stimung war etwas abgekühlt - aber ich hab heute Abend bestimmt Gelegenheit neues Oel ins Feuer zu giessen..... Aber eben, da ist noch ihr Freund...
  8. Kurzer Fieldreport mit einigen Geschehnissen, die ich zwecks Analyse gern von euch unter die Lupe genommen hätte: Momentan ist in unserer Stadt ein Fest im Gange... Da sich meine Kollegen für den Freitag frisch halten, zog ich gestern alleine los in das wilde Getümmel. Rein ins erste gestossen vollene Zelt mit genauso vollnen Besucher. Ich drängte mich durch die Masse, man hätte einem Kriegsveteran beide Beinprotesen klauen können, ohne dass er es merkt dermassen viele Leute hatte es... Als ich an der Bar angekommen bin fällt einer HB5 neben mir gerade das Bier aus der Hand und zersplittert am Boden. Kontrollierend ob meine Schuhe was abbekommen haben, wendete ich mich zu diesem gemischten 5er Set (alles HB5) set. Die eine dreht sich sofort zu mir. "Ihr ist gerade das Bier aus der Hand gerutscht als sie dich gesehen hat". Lächelnd sagte ich zu ihr, dass sich das sehr gut trifft, so könne sie gerade 2 neue bestellen gehn, ich sitze auch auf dem trockenen... :) Bevor die Story weiter ging, traf ich einen Kollegen, und verlor das Set aus den Augen, was mich eigentlich auch egal war. Etwas später drängten sich 2 andere Girls neben uns an die Theke... mein Kolleg zog weiter und ich openete. Zu meiner Linken stand ein Mann mit penetranter Knoblauch-Fahne.. Also sagte ich zu den beiden... Buuah, habt ihr Knoblauchbrot gegessen vorher?? Da hat jemand ne unglaubliche Fahne.. :) Sie waren etwas erstaunt und beteuerten ihre Unschuld.. Es folge ein bisschen Talk - die ziemlich jungen Girls waren aber nicht gross interessiert, passiv, gehemmt in der Unterhaltung mit Fremden , und sie interessierten mich zuwenig, ihr Interessen auf Teufel komm raus zu wecken. Ich ejectete und lies mich vom Menschenstrom auf die Toilette befördern... Dann klingelte das Phone, und das HB7 war dran mit der ich ein KC hatte am setzen Samstag an selbigem Fest. Ich traf mich mit ihr - und sie war beinahe am gehen mit ihren Geschäftskolleginnen - reichte nur noch für ein bisschen Smalltalk.. Einige Facts zu ihr: Kenne sie nicht gut, nur an einem Abend kennengelernt und weiter nichts. Finde sie süss, sie hat aber einen Freund und geht in 3 Wochen nach Australien für ein halbes Jahr. Ich möchte im Prinzip nur auf einen Lay raus bevor sie abreist, ihr Freund steht aber noch im weg. Obwohl sie nie gut über ihn redet.. Er sei ihr viel zu Jung etc etc. Sie habe Stress mit ihm und er habe sie am Freitag betrogen meinte sie gestern... Aber schlussmachen möchte Sie nicht, obwohl das die Situation vereinfachen würde wenn sie nachher ein halbes Jahr weg ist. Sie hat grosse Anziehung und macht jedesmal KINO wie eine Frau in den Wechseljahren im Männerstripclub. Als ich später das Gebäude verliess war sie gerade heftigst am Rumknutschen mit ihrem Freund. Mich würde nun interessieren, wie ich die Facts am geschicktesten einsetze. Baldige Abreise, Stress mit dem Freund der sie betrogen hat, sie aber ihn nicht verlassen will desswegen? Er ist zu Jung und ich bisschen älter als sie. Und ihr massives Interesse an mir, sich aber vor dem eskalieren hütet/fürchtet. :)
  9. Passe mein KINO immer der Situation an. In einer Disco nach einer Runde Shorts oder mitten in einem ausgeglichenen Gespräch betouche ich eine nicht nur scheu am Ellbogen, sondern wenns die Stimmung zulässt immer an die..... wie sagt man dem.. hehe... Die Nieren? Na oberhalt den Hüften. Das geht in solchen Situationen auch schnell mal in eine Umarmung über. Man muss da in Bruchteilsekunden Kalibrieren was tolleriert wird und was nicht. Beim ersten Kontakt nur ganz kurz - um sie beispielsweise auf die Seite zu schieben - oder sich ihr zum Gespräch widmen. Wenn sies gemocht hat - was man eigentlich gut merkt, bleiben meine Hände länger dran - und üben bei gefallen sogar leichten Druck gegen meine Seite... Gerade am Wochenende im Field gemacht. Bei genügend Anziehung kann man das ganze dann auch mal hinter ihr stehend machen - und mit den händen zum Bauch gehen. ACHTUNG: das mögen definitiv nur Frauen, die den Schwimmgurt zu Hause gelassen haben, und mit ihrem Bauch zufrieden sind... ;) Kino in einfacherer Form - also in der Bar, oder wenn man noch nicht allzuviel Anziehung gewonnen hat, verbindet man am besten mit dem Gespräch... Kontaktaufbau in einer Lach-Phase etc etc... Einfach natürlich muss das ganze wirken. Wenns die Situation zulässt (man muss da halt wirklich feingespür einsetzen), bin ich mittels KINO schon einige male komplett eskalliert und nahtlos zum KC rüber gegangen. :) Nochmals zum Club-Kino... Was auch viel gut ankommt. Du siehst dass ihr der neue Song, der gerade gespielt wird, gefällt? Na dann hin, und NUR zwei drei Takte an die Hüftegreifend mitgehen. So bekommst du wunderbar mit, wie sie zu engerem tanzen mit dir steht. Drückt sie dir den Arsch nur so gegen die mitte, dann kannnst du auch grad dran bleiben. Stoppt sie die bewegung, lass dir nichts anmerken - und löse den Kontakt im Rhytmus der Musik wieder ab... Nicht ganz einfach in Worte zu verfassen, da ich da irgendwie instinktiv handle und gutes Gespür einsetze.
  10. http://www.break.com/index/song-for-the-pe...girlfriend.html :D
  11. Mir hat das eine kürzlich wortwörtlich so vorgeworfen! Verheimlichen ist auch eine Lüge! (sehe das persönlich jedoch nicht ganz so..) Das bezog sich auch nicht aufs Daten anderer HBs, sondern auf einen Clubbesuch mit meinen Jungs bei dem sie annahm dass ich daheim war und nichts machte... :) Die Thematik mit dem Daten anderer Frauen ist natürlich noch heikler rüber zu bringen. Ist hauptsächlich davon abhängig auf was sie hinaus will, bzw. wie sensibel und eiversüchtig veranlagt sie ist... Sag es ihr nicht so plump, sondern quasi durch die Blume, dass du auch andere Kontakte pflegst. Fängst mit einem kleinen Kaffe mit einer Arbeitskollegin an und geh weiter zum Kino-Besuch einer guten anderen Freundin etc. Erwähne es nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es sie verletzen könnte - sondern ganz frisch die Dates im Gespräch erwähnen, als wäre gar nichts dabei.
  12. Genau... das war auch meine Auffassung. Wiedermal nur zeilenweise "witzige" Anschuldigungen als kaltes Mail im Posteingang, und trotzdem gibts am Abend eine schöne Kuschelrunde auf den Bärenfell... Ich bin auf dem richtigen Weg denk ich, brauche aber manchmal noch Bestätigung. Mit etwas Menschenkenntnis findet man schon raus, was man sich erlauben kann - und schlussendlich ist es immer eine Frage wie man etwas "bringt". Sie sagte in letzter Zeit einfach beängstigend oft: heeey, bist du gemein zu mir. Und ich merke dann wie sie versucht zu kontern und mich auch zu pushen, ich aber alles so locker abwehren kann. Aber so soll es schlussendlich auch sein. Wir sind die, die necken - ich möchte selber nicht (zu oft) geneckt werden von Frauen.
  13. Ich hab eine Frage, die genau dieses Thema hier betrifft. (ich hoffe es ist in diesem Board auch üblich, Threads, die inetwa das selbe behandeln, fortzusetzen, als wegen jeder kleinen Frage ein neues Thrd zu erstellen)... Meine FB/LTR (ist eine Mischung ) "beklagte" sich schon desöfteren, dass ich gar nicht lieb zu ihr sei... Sie sagte das nicht verletzt, sondern unterwürfig. Mein Problem ist nun, dass ich es nicht zu weit treiben möchte. Ich denke meine Sprüche sind überhaupt nicht verletzend und ich lasse humor und ironie klar durchschimmern... Könnte aber trotzdem sein, dass sensible Personen sich dadurch verletzt fühlen. Wir haben in anderem Zusammenhang auch mal über Formen von Humor diskutiert - und ich sagte ihr damals, dass die Leute meinen Humor nicht immer verstehen und alles zu persönlich nehmen. Dies quasi als kleiner Hinweis, dass sie auch meine Sprüche nicht so ernst nehmen soll. Denke der Wink ist ganz klar angekommen. Aber heute gabs per Mail im Büro wieder ein paar so wunderbare Situationen, wo ich mir ein paar Seitenhiebe via Tasten nicht verkneifen konnte! Mal ein paar Beispiele: Neulich knallte sie mir ausversehen die Autotüre gegen eine Holzwand beim Einsteigen. Als ich heute schnell in die Garage musste, sagte ich ihr, dass ich unter anderem noch vorbei gehen muss weil mir " so eine" die Türe voll in die Wand gedonnert hat... Es war also verständlich auf Sie bezogen - und sie hat es bestimmt auch so verstanden. Hab ihr nach dem Vorfall (als ich überzeugt war dass nichts passiert war) auch gesagt, dass es kein Problem war. Hm, es ist gar nicht einfach solche Negs (?) hier zu erläutern, da meistens Situationen dahinter stehen, die man nicht ohne einen riesen Text verständlich niederschreiben kann... Ich schreibe euch daher lieber mal eine Reaktion - da lässt sich bestimmt mehr daraus schliessen, wie das aufgefasst wird: HB: Heeey, du bist ja wahnsinnig nett zu mir ;-(( ***es folgt an dieser Stelle die Rechfertigung in allen meinen witzigen anschuldigungen*** Na warte, ich kann auch so sein... ) Ich glaube mir grundsätzlch meine Sprüche und Anschuldigungen weiterhin erlauben zu können, möchte aber nicht, dass es sie eines tages so richtig nervt.
  14. Wieder sind 10 Tage verstrichen, in denen sich einiges erignet hat.... Es gab weitere Treffen.... Das vergangene Weekend verbrachten wir komplett zusammen, ich war immer bei ihr zuhause. Wir können uns eifach so toll unterhalten, verstehen uns auf einer bestimmten Ebene extrem gut und denke fühlen uns sehr wohl und geborgen zusammen. Was klingen mag wie aus einem billigen Roman, bringt aber trotzdem einige Fragen mit sich... Sie sagte mal, dass die erste Nacht für sie klar ein ONS war - und sie dann aber gemerkt hat wie gut wir uns verstehen, und wohl auch wie geil es im Bett zur Sache geht. Bin aber nicht näher darauf eingegangen und hab keine konkrete Antwort erfragt. Fakt ist, dass ich einfach einen Schritt weiter gehen möchte und sie zur LTR machen! Leider bin ich noch immer nich ganz schlau darüber, wie sie das sieht. Gut verstehen etc. das ist noch kein Grund dafür, dass eine eine Beziehung eingehen möchte. Irgendwie mag ich Frauen, dei einem nicht schon nach einer Woche die Ohren voll sülzen wie toll es ist mit uns. Aber ich möchte doch klare Schienen legen und in die Richtung LTR steuern. Was gibts zu beachten, was gibts zu vermeiden? Klar... Ist schwierig ohne jemand von uns geschweige die genaue Situation zu kennen... Einfach so grundlegendes. Komplett-Eroberungs Tips quasi...... :) Oder aber wie geschickt ihre wahre Meinung raus filtern....
  15. Ganz geil gelöst...!! Ich sollte mal aufhören ins Self-Service Studio zu gehen... Hätte den Zettel jedoch nach dem Papierabfallspruch trotzdem eingesackt! Und das nächste Treffen ausserhalb des Studios eingefädelt, da sie während der Arbeit 1. wieder höchstens Zeit hat dir die Brüste einzucremen, und sie 2. aus Nervosität vielleicht "komisch" reagiert... :)