Eagle8

Member
  • Inhalte

    401
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Eagle8

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 04/10/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Main-Gebiet
  • Interessen
    Viel zu viele

Letzte Besucher des Profils

2948 Profilansichten
  1. Eagle8

    closed

    das Thema brauch man gar nicht großartig zu zersägen... @TE: Les dir doch mal in Ruhe deinen Topic durch und dann reflektiere mal. Mit dir schein etwas nicht zu stimmen... Arbeite an dir, les dich ein, "entwickel" dich weiter!
  2. du machst dir viel zu viele Gedanken darüber was SIE über dich denkt... das ist das einzige was dich an ihrer letzten short message interessiert. Unbedingt abhaken und einlesen. Sie sucht Genugtuung und du reißt dir lachend die Eier ab dabei. Lass es einfach.
  3. also Oneitis (sprich verwirrter Gefühlshaushalt in dir) und LTR zum FB zu machen ist keine Lösung für dich wie ich das rauslesen konnte, das solltest du nur wenn du auch mit de Situation ansich umgehen kannst, was du aber glaube ich nicht tust. vollständige KS, innergame behandeln und einlesen und auch das leben falls du damit d'accord bist. ... siehe Zeile 1 siehe Innergame (Sport), du willst ein besseres Äußeres kriegen.Achte auf die Signale die von dir selbst ausgehen und du wirst irgendwann der Mensch sein, den du dir auch vorstellst. Sofern deine KS von dir aus akzeptiert wird, unterrichte bitte deine sozialen Kontakte darüber höflich, dass du eigentlich keine Informationen über sie haben möchtest,(denn du kannst damit jetzt noch nicht umgehen wie man aus deinem Post lesen kann.) Du stellst seinen Wert über deinen und deshalb pisst es dich an, dass das passiert ist. Arbeite an dir, wie ich das sehe sind da sehr viele Baustellen, die in erster Linie mal nur dich und dein Inneres betreffen. solltest dich mehr mit dem Personal Development beschäftigen und mal mehr gewicht auf diese Seite der Waagschale legen. Wenn du daran gearbeitet hast, kannst du wieder mehr Gewichtung im Bereich "Veführen, aufreissen, PU etc." zulassen. In diesem Sinne viel Glück!
  4. Du führst ein unabhängiges Leben, und triffst dich mit wem du willst wann du willst, weil es dir gefällt? Nein? oh ... dann solltest du dir das Mindset endlich mal zulegen. Steh hinter dem was du machst und Leute die da wie du es zu sagen pflegst "Aufriss" machen, sollten DIR Grund genug sein um drüber nachzudenken, wie sich "diese" Menschen in dein unabhängiges Leben verirrt haben. Frame halten. Locker bleiben. Kleine Suggestionsübung: Stell dir ein kleines Kind vor, dass von dir nicht die Aufmerksamkeit bekommt die es haben will und fängt an dich zu nerven. Was tust du? Du lachst über die amüsanten Versuche, dass der kleine Rotzlöffel ganz schön Geschiss außerhalb der Pampers macht. Mehr nicht. geht er dir dennoch auf die Nerven, sprech mal ein Ernst gemeintes Wort! ...
  5. Eier? Verlustangst? Warum triffst du nicht deine eigenen Entscheidungen und stehst hinter diesen? Lässt du dich wie ein stück holz durchs Wasser treiben?Du hättest ein schlechtes Gefühl sie zu verlassen? Wieso? weil sie dann niemand mehr hat mit dem sie emotional Achterbahn fahren kann?, da wird sich schon jemand finden
  6. ja Schubladendenken abschalten und einfach "jeden Tag aufs neue verführen". Was sich ergibt, ergibt sich von selbst. Lehn dich doch mal zurück schalt die Wichse im Hirn aus. Du hast Angst sie zu verlieren deshalb willst du die Unterschrift auf dem hypotetischen Vertrag auf dem steht "Beziehung"--> Vergütung: 0$...also es ändert nichts. Nur dass du dich "zur Ruhe" setzen kannst, haha In bezug auf Frauen ist es doch wie im Beruf. Hast du einen bist du zufrieden, findest du einen besseren der dir noch mehr Spaß macht und mehr Geld einbringt, dann gehts aufwärst. Stillstand bedeutet Rückschritt in allen Lebenslagen... Sicherheit hast du nie, du kreierst deine Realität. Baust du misst, fällt die Anziehung runter und die ganzen Sollbruchstellen welche es noch so gibt, ist das deine Schuld zum Großteil, es sei denn sie hat nen kompletten Rohrbruch im Hirn mit sich selbst. Mach einfach weiter so, und schau ob "DU" damit so klar kommst, dann reflektiere und entscheide und sei konsequent. Wichtig ist doch dass du dich wohlfühlst, oder ist es heutzutage mittlerweile so, dass man ein Leben mit Umständen führt, die einen selbst nicht glücklich machen?
  7. du tust a) vögelst sie, deine jetzige in Unwissenheit --> Du führst deine jetzige LTR weiter und deine Echse hat etwas gegen dich in der Hand --> Sie hat wieder Macht über dich. b) Du erzählst deiner jetzigen dass du die beziehung öffnen möchtest, weil du wie du sagst nicht für eine langfrisstige Partnerschaft im moment geschaffen bist --> du vögelst deine Echse, riskierst aber das deine jetzige damit nicht klar kommt, sich vom acker macht und deine Echse sich bestätigt fühlt und dann "weiter zieht" c) du vögelst deine jetzige, reflektierst den jetzigen Stickingpoint, etwas zu bekommen was du in deiner jetzigen Bettumgebung nicht bekommst, und machst dich an das Standbein eines erfolgreichen Verführers "Personal Development". Viele stagnieren gerne in einer LTR, weil man sich denkt, hey ich hab doch die schönste beste etc pp. Der Mangel an "Zufriedenheit" der im Kontext mitschwingt sollte mal reflektiert werden und zusammen mit deiner jetzigen Perle angegangen werden. Fühlt sich doch besser an als die "Ex", welche nicht ohne Grund diesen Titel bekommen hat (nur um es dir nochmal ins Gedächtnis zu rufen) zu ballern und danach keine wirkliche "Win-Situation" zu erhalten. Greetings.
  8. sülz dir nicht dein hirn so zu und hör auf in schubladen zu denken, wenn sie zeit mit dir verbringen möchte dann sag ja oder nein. und heul nicht rum weil sie feiern gehen möchte, oder hast du die offiziellen Nutzungsrechte an diesem "Artikel" Nach 3 dates fixierst du schon... alarm alarm! be careful Sie lebt ihr leben, tu du das auch! du willst keine LTR also lass sie ihr Leben genießen, würdest du an ihrer Stelle nicht anders machen oder? reflektiere ihr Verhalten in deiner Situation und du hast die Lösung.
  9. Was mir noch zum Gesamtthema eingefallen ist...
  10. Frei nach dem Motto: Dont hate the game, hate the player. Fb ist die Profilierungskiste schlecht hin, dass die unterernährten Persönlichkeiten das als gefundenes Fressen sehen, ist von Facebook so gewollt und damit wird jede Menge Schotter in die Kassen der Facebook Köpfe gedrückt. Ich persönlich halte es mittlerweile nur noch als kreatives Tagebuch und "Geldgenerierungs-Maschine", da ich durch Facebook zusätzliche Jobs für mein Unternehmen an Land ziehe, es ist für Unternehmer & Freelancer eine gute Plattform sich zu vermarkten. Wie schon gesagt wurde, kannst du anhand des Verhaltens einer Person auf ihrem Facebookprofil sehr gut screenen, sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen. Nutze es zu deinem Vorteil aber werde nicht zum Roboter, gleiche Regel wie hier im Forum. Für jemand der sein "Profil" ausschließlich privat nutz gelten hier die Regeln der Erotik,...Transparenz bedeutet Interesse mildern. Verschleierung macht Hunger auf mehr. In diesem Sinne.
  11. Ich untermauer mal die Meinung von individualchaotin, Brich den Kontakt ab,... gibt genügen Fälle wie du ihn beschreibst. Les dich ein und arbeite an dir. wenn sie ein "gesundes" Verhältnis zu ihrer Sexualität hat, bzw ihren innerlichen Müll über ihre Libido kanalisiert, dann kannst du sie maximal als FB in Betracht ziehen. Greetings.
  12. Und wer blüht zieht viele Bienen an Sehr interessanter Beitrag.