Miezekater

Elite Player
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Miezekater

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/23/1974

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

1354 Profilansichten
  1. Hi Leute, ich habe vor zwei Tagen auf dem Oktoberfest ein Mädel kennen gelernt. Lief soweit alles gut, wir haben uns ein par Minuten unterhalten. Comfort war da und auch Attraction. Ich musste dann weiter und als sie mir ihre Nummer gegeben hat, hatte ich durchaus das Gefühl, dass sie Interesse hat, mich wiederzusehen. Heute hab ich sie angerufen (bisher 1x probiert), sie ging aber nicht ran. Ist auch soweit kein Stress, ich frag mich jetzt nur, was ich weiter tun kann, um nicht needy zu wirken. Wenn ich nix mehr mache, wird wohl auch nix mehr passieren. Morgen nochmal versuchen? Lustige Textnachricht schicken? 2-4 Wochen Freeze-out? Welche Alternativen fallen Euch noch so ein?
  2. Hi Leute, ich muss sagen, der Workshop war ein voller Erfolg. Der Schwerpunkt lag auf dem Ansprechen und der Bewältigung von Ansprechangst. Die Übungen waren happig aber machbar und sind meistens bis zum Number-Close gegangen. Im Vortrag haben wir dann erfahren, was man mit so einer Nummer anstellt und wie's weiter geht, aber praktische Übungen gab's dazu nicht. Das kommt dann wohl im Gold-Workshop. Sergej, unser Coach, war sehr motiviert uns was beizubringen und hat sich trotz Schlafmangel wacker geschlagen. Die Massen an Energy-Drinks haben ihr übriges dazu beigetragen. Lediglich bei den Übungen wäre es schön gewesen, den Coach dabei zu haben, sodass man gleich vor Ort Kritik oder aufbauende Worte bekommen kann. So "mussten" wir Teilnehmer uns gegenseitig motivieren, was aber gut funktioniert hat. Wir haben recht schnell rausbekommen, dass es am besten ist, sich in 2er- oder 3er-Gruppen zu verteilen. Wenn man auf einem Haufen rumhängt wird man schnell verdächtigt, einem Taschendiebstahl-Workshop anzugehören (tatsächlich meinte ein Vater in meiner Nähe einmal zu seinen Mädels, sie sollen gut auf ihre Taschen aufpassen ). Wie auch immer, nach den praktischen Teilen hat sich der Coach jedes Mal genug Zeit genommen, die Ergebnisse zu besprechen und zu analysieren, bevor es mit den nächsten Folien weiter ging. Das war prima und lehrreich. Insgesamt hat es sich für mich mehr als gelohnt, hatte ich doch gerade mit dem Direct Approach gegenüber fremden Frauen noch die meisten Schwierigkeiten. Wer also das Ansprechen intensiv üben möchte, der ist im Silver Workshop bestens aufgehoben.