Eckelfresh

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eckelfresh

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. ganz einfach: Du kaufst dir alkoholfreien Sekt und stoßt damit an. Wenn es dir peinlich ist, füll es in eine kleine Sektflasche und sagst: ich habe eigenen Sekt mitgebracht. Also ich habe kein Problem ohne Alkohol. Da hab ich am meisten Spaß. Wenn ich allerdings Alk trinke, habe ich kaum kontrolle. Ich merke es noch, wenn ich angetrunken bin, da ich generell wenig trinke. Und dann ist es zu spät...
  2. Alter, wenn ich mir überlege, was wir hier in der Community lernen, wie man mehr Selbstbewusstsein kriegt, wie man in die Alpha rolle reinschlüpfen kann, mit sichselbst zufrieden ist, ist dein Thread eigentlich ziemlich sche**e, wenn ich höflich formulieren darf. Wieso hast du Eier? Damit du daraus Spiegeleier machst? Sie zu Eierstöcke umfunktionieren kannst? Alter, nutze sie!!! Frauen sollen nicht zu hoch gestellt werden!!! Wenn eine Frau Lust hat und sie ausübt, dann ist sie eine Schlampe!!! Wenn sie aber ihren Körper nur bestimmten Leuten hingibt, hat sie es plötzlich leicht? Sie schminkt sich stundenlang, damit sie die Nerds und AFCs herausfiltert. Dann baut sie noch ein Bitchshield auf, damit auch die letzten AFCs auf der strecke liegen bleiben. Das ist psychische Anstrengung, die sie jeden Abend, wenn sie feiern geht, aufbringen muss. Du musst dafür arbeiten!!!! Also: Beweg dein arsch!!! Sei froh, dass du ein Mann bist und dich nicht mit Frauenproblemen rumschlagen musst. Stell die Frau auf kein zu hohes Podest Cya
  3. Wenn du selber nicht versuchst, sie abzuschleppen, weil dein Freund es will, ist er der Alpha, nicht du. Schlepp das nächste mal ein HB ab, obwohl dein Freund das nicht möchte. Dann bist du Alpha. Widersetze dich bei sowas deinem Freund. Beweise, dass du alpha bist. Das hat nichts mit Freundschaft zu tun!!!