General Pattern

User
  • Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über General Pattern

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1473 Profilansichten
  1. Genialer Gedanke. Dafür hast Du Dir einen TROLLinger verdient.
  2. War beides nicht der Fall. Was raten Genérale?
  3. Wenn ich den Eyegame-Ratgeber (gibbet hier im Forum .. irgendwo) richtig verstanden habe, dann ist es ein gutes Zeichen, wenn die Frau, nach anfänglichem Blickkontakt nach unten sieht. Ist das wirklich so? Mir kommt es eher so vor, als will sie in Ruhe gelassen werden, wenn sie nach unten sieht. ???
  4. Damit stempelst Du ca. 90% der Community hier als "needy" ab, denn die meisten hier verhalten sich so oder so, um bei Frauen ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Alle needy oder was? Needy bedeutet ausserdem etwas anderes, aber Du kommst schon selber dahinter. Ganz bestimmt.
  5. Anders formuliert: Wie geht ihr mit einer solchen Situation ganz konkret um? Ihr wollt einen gebasen bekommen - sie will nicht. Was macht ihr? 1. Nix? 2. "Bitte, bitte"? 3. Ikeaverbot für ein Jahr? 4. Bezahlt ihr dafür? 5. Verlasst ihr sie? 6. Lasst ihr Euch vor ihren Augen von einer anderen einen blasen? 7. Ihr beginnt eine Grundsatzdiskussion? 8. Ihr kniet nieder und sagt "Ja, Herrin!"? (...) Mir geht es nicht um's Blasen - ich habe da kein Problem mit. Ich würde gerne hier zusammentragen, wie MANN mit so einer Sitation umgeht.
  6. @Aldous Das sehe ich überhaupt nicht so. Angenommen, mein Wunsch/Wille steht ausgesprochen im Raum und es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie lenkt ein oder ich lenke ein. Ich sage nicht, das man sich immer krampfhaft durchsetzen muss, aber dass kann auch nicht bedeuten, alles hinnehmen zu müssen. Im Kern läuft dieser Threadtitel doch auf die Frage hinaus, ob Mann und Frau im Zusammenspiel nun geichwertig sind, oder ob es eine Hierachie gibt. (Vom WERT her sind sie natürlich gleich). Gerade dann, wenn ich ihr NEIN akzeptiere, betaisiere ich mich und stelle mich unter ihren Willen. Es gbt kein "Dazwischen". (Wichtige Vorausetzung ist natürlich, dass man sich zu Beginn der "Beziehung" darüber einig war, was geht und was nicht, d.h. das klare Regeln geroffen wurden. Mein Beispiel gilt für den Fall, dass "Blasen" nicht von vornherein ausgeschlossen war.) Sicher, mann kann/muss vieles akzeptieren, aber wo ist die Grenze? Azeptierst Du es auch, wenn Sie dich respektlos behandelt? Nein? Was 'ne Überraschung. D.h., dass für DICH die Grenze irgendwo zwischen "Blasen verweigert" und "Respektlosigeit" liegt, aber die Grenze existiert und es gibt sie auch bei Dir. Es ist eine Frage der eigenen Persönlichkeit, wo diese Grenze liegt. Meine Frage ist nun, wie ihr damit ungeht, wenn SIE diese Grenze bei Euch überschreitet und das im sexuellen Bereich. Langsam verstehe ich warum Leute wie David X und Alan Currie so sehr auf Regeln bestehen und die von Anfang an klar darlegen und darauf achten, dass diese genau eingehalten werden....
  7. Es dürfte in diesem Forum Einigkeit darüber herrschen, das Frauen mit dominanten ("Alpha") Männern glücklich sind. Das heisst aber, dass in einer glücklichen Beziehung (die wir ja alle anstreben) Frauen und Männer eben NICHT auf einer Ebene stehen. Männer stehen über der Frau. Sie sind die Dominanten und geben den Ton an. OK, wenn ich einen extrem perversen Wunsch habe und sie will das nicht, dann ist das okay für mich. Aber bleiben wir doch mal bei dem einfachen Blowjob-Beispiel. Wenn die Männer doch ach so alpha und ach so dominant sind, warum läßt man es ihr dann durchgehen, dass sie sich weigert einen zu blasen? (Vorausgesetzt sie ist gesund und es sprechen auch keine anderen medizinischen Gründe dagegen) Hier herrscht eine arge Inkongruenz in der Denke. Oder wie ist es hier mit: http://notonmyass.bl...ing-in-bed.html ?
  8. Raiser, auf Dich ist Verlass. Das ist die erste Antwort zur Sache. Mit Punkt 1 habe ICH so meine Probleme, Punkt 2 funktioniert definitiv nicht (schon oft ausprobiert) - An Punkt 3 habe ich auch schon gedacht, würde aber gerne mehr von Leuten die das so handhaben darüber erfahren - Tipps aus der Praxis sozusagen, denn ich könnte mir vorstellen, dass man eine Beziehung damit auch ruinieren kann, wenn man das unkalibriert rüberbringt.
  9. ...das mit der Panzerfaust ist eher mein Ding. Bloke, jetzt muss ich nur noch wissen, wie man es auf 15 multiple Orgasmen am Stück schafft.
  10. Ein heisses Eisen, ich weiß. Tyische Situation: Der Mann will von seiner Freundin/LTR/Frau Sex bzw. eine ganz bestimmte Sexpraktik und sie will das nicht und verweigert sich. Meine Frage an diejenigen unter Euch, die das der Frau nicht durchgehen lassen: Was für Massnahmen ergreift ihr? Wie geht ihr damit um und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
  11. Ich warte mittlerweile seit zwei Wochen auf meine Freischaltung. Ich bekomme trotz Nachfragen keine Reaktion vom Lair HH. Was ist los mit Euch? Gibt es Euch noch? Gebt mir doch wenigstens mal eine Info.
  12. Nun gut. Da ich die Zettel nun einmal produziert habe, verteile ich sie auch. Blödes Gefühl hin oder her - David X sagt ja immer wieder (Regel #1): "Who cares what women think?" Eben. Habe heute etwa 30 Stück rausgehauen und werde bis zum Ende der Woche vorauss. alle verteilt haben. Dann mal sehen, ob ich wenigstens einen Lay dafür bekomme... Hoffentlich habe ich die jungen Dinger heute nicht allzusehr erschreckt... Ich finde es übrigens teilw. extrem schwierig die Girls altersmässig richtig einzuschätzen, v.a. in der kurzen Zeit die mir bleibt um zu entscheiden, ob sie so eine liebe Einladung bekommen sollen oder nicht.
  13. Hmmmm, ist das fieldgetestet und hat so etwas bei Dir schon zum Lay geführt? Klingt mir irgendwie zu brav Ich bin mit Komplimenten vorsichtig geworden, da sie nur unnötig das Ego der Frauen aufpumpen. Als ich einer HB 9 neulich ein Kompliment gemacht habe, hat sie es dankend und erfreut entgegengenommen und mich danach respektlos behandelt. Daraus habe ich gelernt.... Wenn ich ein Kompliment bringe, dann direkt gefolgt von dem Ausdruck meiner sexuellen Absichten mit ihr. Auf diese Art hat das Kompliment mehr vorbereitenden Charakter. Ich bekomme dadurch 100% Aufmerksamkeit von ihr und dann, wenn sie ihre Antennen voll auf mich ausgerichtet hat, kommt die eigentliche Message.
  14. Ist pickup jenseits der 30 krankhaft? Also den Punkt solltest Du noch einmal überdenken. eisteeHH, wenn ich mir Deinen Beitrag so ansehe - den ich keinesfalls in Frage stellen will -, dann frage ich mich, ob Du nicht evtl. ein falsches Bild von mir hast und das evtl. der Grund für meine bisherige Nichtfreischaltung ist. Dann möchte ich auf jeden Fall Dein Angebot darüber mal zu reden annehmen. Ich denke dann klärt sich vieles auf. Sollte ich mit meiner Einschätzung allerdings falsch liegen, nehme ich hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil
  15. Stimmt, die Logistik ist auch nicht ohne. Wenn man mitten in der City von einem HB ein klares "Ja" bekommt und keine Wohnung in der Nähe nutzen kann.. schwierig. Die Karstadt-Toilette ist ja auch nicht Jederfraus Ding. Gibts hierzu Erfahrungswerte? badboy gibt den Girls auch manchmal ein paar Stunden Zeit, bis man sich wieder trifft, weil die Girls oftmals noch vorher duschen wollen wenn sie von der Arbeit oder dem Sport kommen... cooperx, das baut mich auf Ich bleibe i.d.R. todernst und hatte das immer als Nachteil empfunden, weil Leute wie Sasha ja gerne etwas spassiger vorgehen. Ich habe es aber trotzem auch immer so empfunden, dass wenn es um Sex geht der Spass vorbei ist... Mein Problem ist es, dass ich die Spannung, die ich mit dem "ich will mit Dir schlafen" etc. aufbaue, selber kaputtquatsche. An der Stelle muss ich noch lernen konsequent den Mund zu halten.