italiano90

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über italiano90

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2566 Profilansichten
  1. klassiker neuer typ im spiel deswegen wird hier immer gesagt alternativen haben
  2. mal eine andere Frage Jungs wie geht ihr damit um wenn ihr der Frau eure Nummer gibt ihr ihr antwortet und dann kommt nichts von ihr zurück da denk ich mir wtf meldest du dich überhaupt klar alk im club usw. Sowas lösch ich prinzipiell immer aus dem Handy,weil wenn eine Frau interessiert ist wird die sich sowieso melden.
  3. Hey TE falls dein Date schon wahr Top ( bis zu dem Date können noch 100 Absagen passieren) Wie die meisten Vorposter geschrieben haben probiere es in der Sisha bar nebeneinander sitzen ! Ansonsten gewöhn dir als Frame an. Ich werde jede Frau beim ersten Date versuchen zu küssen. Der Grund: Damit die Frau checkt woraus es hinausgeht bzw vermeiden von Ljbf ;). PS Habe auch schon mit einer geschlafen die Grösser wahr. Hatte mich auch geshittest darauf falls jemand genaueres wissen möchte schreibt drunter. Am Ende musste ich lachen da sie trotzdem mit mir geschlafen hatte.
  4. anchu kögl männliche polarität hammer buch mit erlebnisse von ihm inkl
  5. Habe es selbst nicht gelesen, aber Orlando owen selbst sagt das Buch ist für uns nicht wirklich geignet da es eher was für Therapeuten ist. Orlando Owen gibt aber selbst Workshops zum Thema "Selbstbewusstsein" die gehen 2 Volle Tage soll keine Werbung für ihm sein. Ich persönlich halte viel von ihm und würde das früher oder später mal machen den Workshop. Wie er selbst sagt " ein gesundes Selbst bewusstsein , Selbstwertgefühl ist das Fundament von allem " Da stimme ich ihm 100% Zu. Ohne Innergame kein outergame! es gibt auch einige Videos darüber auf Youtube. Am meisten empfehle ich Orlando Owen auf Youtube Was ist männliche Essenz das geht 2std 15min kostenlos sehr gutes Video.
  6. Soo jetzt muss ich mich mal nach Monaten mal wieder hier einloggen und ein Statement abgeben. Wenn ich mir deine Story lese ganz ehrlich die Probleme hätte ich gerne die du da hattest. Alleine das sie sagt komm zu mir nachhause du kannst hier schlafen Wie kann es da bei euch nicht klick machen um was es geht. Ich will hier niemanden angreifen geschweige den TE. Aber die Storys hier sind alle gleich die hier drin stehen. Bin echt geschockt als ich die Story gelesen hab. Unteranderem bist du selber schuld das von der Frau nichts mehr kommt die wollte vögeln und du ignorierst das. An alle Newbies hier eine Frau hat immer eine bestimmte Erwartung von euch wenn sie sich mit euch trifft in dem Fall wollte sie vögeln. Wo bleiben eure Eier Jungs?? Ich Küsse Jede Frau beim 1 Date oder geschweige ich probiere es damit die checkt worauf es hinausgeht! ( mein Glaubensatz (frame) bei jedem date ) Falls ihr Eskalationsangst habt eine schöne Übung für den Club es ist ja Wochenende Geht mal von set zu set und versucht die alle mal nach ca 1 min zu küssen ihr werdet überrascht sein das es sogar funktioniert das sollte die Hemmung nehmen
  7. Ich sprech Immer Frauen an die mich anlächeln wenn sie mir gefällt das sind 100% das sie will. Was sagen ganz einfach Hey hab dich grad gesehen und hast mich angegrinst und musste dich einfach ansprechen. Oder Hey wenn du mich schon so anlächelst / anguckst muss ich dich ansprechen
  8. Hi, also alleine bei der Überschrift bleibt mir nur kopfschütteln und finde es amüsant. Mir kann kein Mensch erzählen der in eine Großstadt unterwegs ist das da keine Frau ist die einem gefällt. Das ist ein sehr krasse limiting Belief und einfach mal nichts zu machen geschweige eine Frau anzusprechen. Daselbe ist wenn man in der Disco ist und man sagt ja hier ist keine hübsche Frau da stell ich mir immer wieder dieselbe Frage auch bei Freunden das kann es net sein. Das bei 400 Frauen am Abend keine da ist die einem gefällt da ist die Ansprech angst so hoch oder keine lust was zu machen an erster stelle. Lass mal dein Tag Review passieren was für Frauen du gesehen hast. Wo dein Körper von selbst die Reaktion gibt " Boah die ist geil auf gehts hin " Ich wette mit dir mindestens bei 1 war das so. Ich lehne mich sogar weiter das es mehr waren wie eine 1. Man hat von selbst so ein Trieb das man was machen will Falls du aus Frankfurt kommst da es mir iwie so vorkommt. Wenn du ein motivierter Typ bist der Frauen kennenlernen will bzw auch lust hat welche zu bangen suche ich selbst ein guten Wing mich selbst kopieren geht leider nicht ;) Schönen Abend Noch so nebenbei Wenn du die Frau nicht ansprichst kannst du nie wissen wie alt sie ist ob 16 18 26 das ist typisch um nichts zu machen. Meine Denkweise ist folgende in so einer Situation. Die ist sehr hübsch sieht aber jung aus. Mal gucken ob das stimmt. Und krass? aufeinmal ist der "opener" selbst gemacht Gehst hin hab dich gesehen wie alt bist du eig Bla bla Krass sahst aus wie Bla bla du bist sehr attraktiv und es läuft Alles selbst probiert ihr werdet überrascht sein wie oft die Frau net so alt ist wie ihr denkt! Aber das kommt nur Durch Tun und erfahrung erfahrung
  9. italiano90

    HB antwortet nicht

    @ Pickupnoop das war auch kein Fehler hatte die Situation gestern erst mit einer gehabt. Habe sie angerufen ging nicht dran schrieb ihr dan * geh mal an dein handy habs nicht so mit schreiben*hat auch sehr gut funktioniert wo ich auch überrascht war wen man die rahmenbedienungen von vorne rein setzt dan läuft das auch zwar nicht immer und bei jeder aber öfters. Auf jeden fall kannst du das nicht bei jeder Frau erwarten das sowas funktioniert
  10. @ aMUSEd du findest es wahrscheinlich dämlich, weiil es kein Mensch sich traut es zu tun Daygame. aus geselschaftlichen gründen ich persönlich scheiß drauf was die denken. Fakt ist tust du es Frauen im Alltag anzusprechen löst du bei den meisten diesen Wow Effekt aus. Und gucken dich an und denken wow was ist das für ein Typ der micht ansprichst. Und du hebst dich von der Masse ab. Alles erlebt und das ist ein geiles gefühl wenn eine frau diese " wow effekt " anmerkst
  11. in Mili sekunden! WIe lange brauchst du um zu sagen das du die frau heiß findest? Ja, Genau in Mili Sekunden einer bei einer Frau ist es genauso!! Entweder findet sie dich heiß oder du kannst jede Routine benutzen die dir sowieso nichts bringt, wenn von ihrerer Seite nix spürt. Aber Falls du dir die Augen richtig öffnen willst was Frauen angeht. Schau dir das Video von Orlando Owen auf Youtube Was ist männliche essenz an dann wird die vieles klar! Und was viele hier nicht schlucken werden können was er auch in dem Video sagt er ist der Größte Anti Pickuper in vieler Hinsicht gib ich ihm recht aber schaut es auch gerne alle mal an es kommt auf viel mehr an er gibt es in den 2 Std an worauf es wirklich ankommt
  12. für mich persönlich gibs keine freundschaft zwischen mann und frau. Entweder man hat was miteinander oder man ist zusammen ansonsten gibs da nix. Frauen hängen lieber mit Frauen ab, Männer mit Männer. Hier hat mal jemand was gepostet ist schon paar Jahre her. Ein Mann bekommt entweder ein Fick oder nichts aber kein Ljbf. Danach lebe ich jetzt. Klar kann man Freundschaften mit frauen haben die nicht so heiß sind aber was bring mir das. Und bei richtig heissen tut das einfach nur weh da man weiß man hat iwas falsch gemacht das sowas passiert, aber man lernt dazu. Keine freundschaften zu frauen + Unabhängigkeit ist die perfekte Miscung bin froh das ich mittlerweile an diesen Punkt bin.
  13. Du kannst das nur tun wenn die Frau überhaupt was für dich empfindet bzw anziehung beim ansprechen schon da ist ( attraction) ansonsten kannst du machen was du willst. Um deine ganzen stories erzählen zu können musst das vorhanden sein sonst kommt es gar nicht soweit. Schau dir mal auf youtube Männliche Essenz von orlando owen an Danach wirst du ganz anders denken und mir zu stimmen. Machs wie Nike Just do it ;)
  14. Attraction is not a choice schreibt es euch an die wand oder ins handy!! was meine ich damit? Laut David de Angelo Orlando owen Attraction ist keine wahl oder attraction ist keine willenkürliche entscheidung!!! Ihr könnt bei einer frau keine attraction aufbauen entweder sie spürt es sofort oder eben gar nichts. Dasselbe wie bei uns Männern: siehst du eine geile frau uhh heiss gefällt sie dir nicht denkst du dir " eh ne besser nicht " bei einer frau ist es nicht anders!!! Ich hoffe es werden nicht mehr so attraction aufbau und sowas gepostet ihr könnt bei jeder frau teilweise den ganzen Pu kram anwenden der wird teilweise sowieso nicht funktionieren. Ich wieder hole es muss schon attraction sofort von ihr da sein sonst könnt ihr machen was ihr wolllt es wird nix bringen. ebenso dasselbe wen sie sagt "sie hat ein freund" who cares? gibt genug
  15. das hört sich geil an jeder darf dan mal an die selbe frau ran :D haha. Leider nicht aus köln hab aber vor mal wieder hinzugehen und mal ein wochenende mal dort zu bleiben