Clou

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Clou

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5909 Profilansichten
  1. Clou

    Wing Saarbrooklyn

    Pm me Peace
  2. Wer war gestern unterwegs, wer ist heute unterwegs, hab gestern keinen angetroffen....
  3. Wieder in Saarbrooklyn?!.... wenn jemand noch vor dem 28. auf die Jagt geht spontan melden ! peace Clou
  4. Clou

    Bootcamp Berlin

    S.P sind StickingPoints und vollgas bis ich heule
  5. Clou

    Bootcamp München

    Vom 15. bis 21. SEptember möchte ich eine Woche Vollgas geben und das in München Alleine werde ich es wohl nicht schaffen, aber trotzdem durchziehen. Und wer knall hart auch seine S.P. angehen möchte kann sich mir anschließen. 7 days a week Wer ein Bleibe kennt, die ich für eine Woche im Zentrum mieten kann, bitte ich mir zu helfen. peace Andreas
  6. Clou

    Bootcamp Berlin

    Vom 15. bis 21. SEptember möchte ich eine Woche Vollgas geben und das in Berlin. Alleine werde ich es wohl nicht schaffen, aber trotzdem durchziehen. Und wer knall hart auch seine S.P. angehen möchte kann sich mir anschließen. 7 days a week Wer ein Bleibe kennt, die ich für eine Woche im Zentrum mieten kann, bitte ich mir zu helfen. peace Andreas
  7. Clou

    Wing in Paderborn

    Wing in Paderborn
  8. Grüße bin am 26.05 einen abend in BS am start, und wenn du heute noch ein pm schreibst. Können wir unser game vereinen :) peace Clou
  9. Clou

    Raum Paderborn

    Grüße, wer möchte mit mir zusammen sein Game verbessern,und die Gräben zwischen Mann und Frau schließen,meldet euch per PM. Peace