ch049

Elite Player
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über ch049

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2777 Profilansichten
  1. ch049

    Streeten im August

    Mehr als ein Jahr später, werde ich meinen Urlaub wieder in Rostock und Umgebung geniessen. Wenn jemand von euch Bock hat mit mir durch Rostock zu streifen, dann lasst was von euch hören.
  2. Ich glaub der Threadersteller will lediglich überspitzt rmit dem Wort "Aggro" auf das Thema Schlagfertigkeit eingehen. in der Schatzkiste gab es mal eine Thread ( in Kontrolle bleiben )dazu, dass man, so der Inhalt, nicht ausweichen sollte, sondern nur immer das bestätigen und noch bestärken. Das sollte besser passen als Grundidee als hier alle möglichen verbalen Tiefschläge zu sammeln.
  3. Geh ins Theater und in Museen, die dich interessieren. So kannst du nicht nur etwas über den Ort erzählen, in dem du lebst, sondern erlebst auch gleich etwas, vor allem bei sich abwechselnden Ausstellungen.
  4. Mahlzeit, ich bin schon am Freitag Abend dort in Köln. Wenn Jemand Bock auf ein Bier hat, so solle er/sie sich melden. Ich freue mich.
  5. Ha, das stimmt, trotz elite ;) Sonst fängt es ja auch mit wildem rumküssen an und alles läuft wie geschmiert. Aber diesmal hat sie dann mehrfach erst den KC verweigert. Und dann noch den Spruch gebracht. Das hat mich schon stark, ja da habt ihr recht, aus meinem Frame geworfen. Aber gut, dann werde ich beim nächsten mal es wegwischen und bisschen mehr Spannung und Rapport erzeugen.
  6. wir haben uns ein paar Tage später wieder getroffen und hatte sie gefragt ob wiir nicht zusammen pennen wolle. da meinte sie sich nicht sicher ist. Sie hat Angst davor, dass es wieder auf das eine hinausläuft. Ich hab ihr gesagt, dass ich es scheiße finde, dass sie so denkt. Ich für mich denke, hm wie verhalte ich mich weiter. Ich fühle mich igendwie gehemmt.
  7. Wie hast du denn darauf reagiert ? Sag ihr doch dass du auch gerne mehr mit ihr unternehmen würdest/möchtest. Du ja aber deswegen, nicht auf den fantastischen Sex verzichten willst. Ich habe sie gefragt ob sie wirklich so denkt und gesagt dass das nicht stimt. Da hat sie denn gesagt, dass ich recht habe.
  8. Guten Morgen Community, ich hab hier ein Mädchen am Start, dass sehr unregelmässig treffe. Mal vergehen ein paar Tage, mal mehrere Wochen. Ich übernehme dann die Initiative und frag sie ob Sie Lust hat was mit zu unternehmen und verbringen dann eine gute Zeit und meistens endet es dann im Bett. Ich find sie ganz sympathisch, über den Sex hinaus. Aber der gehört irgendwie für mich dazu, vor allem wenn ich mich dann nach mehreren Wochen Auszeit mich mit ihr treffe. Gestern Abend war ich aber kurz baff. Sie war bei mir. Und irgendwie verlagerte sich das aufs Bett. Wir haben uns gegenseitig massiert, aber bei jedem Kussversuch hat sie geblockt. Irgendwann meinte sie dann, dass sie es blöd findet, dass das immer so eskaliert wenn wir zu zweit sind. Was sollte ich da am besten machen? Bin ich echt zu unentspannt? Ich hab bei ihr das Gefühl, wenn ich nicht handeln würde, würde rein gar nichts passieren. Dann würden wir einfach pennen und gut ist.
  9. Mensch Hans, drei Seiten bereits geschrieben hier wegen genau einer Frau. Mal ne andere Frage, gehst du regelmässig raus mit dem Ziel oder ohne, also einfach so um, Frauen kennen zu lernen ? gehst du regelmässig clubben? Brauchst du Alkohol, um Frauen anzusprechen?
  10. Ohne das Coaching hier, wäre ich nicht heute wo ich bin. Um den ersten Schritt zu machen ist es goldwert. Danach sollte man sich aber seinen Weg zurecht legen.
  11. Schalt mal nen Gang zurück, auch wenn du Angst hast, wenn du dich nicht meldest, dass ihre Zuneigung verblast. Daran ist nichts dran. Läuft doch alles super.
  12. in die Augen schauen ist das eine, aber es gibt noch etwas. Das was du dabei denkst. Das gibt dir einen Blick, der sie fesselt, wo sie nicht mehr wegschauen kann, weil du irgendwie in sie hinein schaust.
  13. neo paradise vom 25.oktober schauen! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1444910#/beitrag/video/1759884/neoParadise---Pick-Up-Artist-2-%282510%29 Wenn ich wie Olli schulz Frauen auf der Straßen ein paar interessante Momente schenke, ist das doch großartig! Und das ist halt nicht dieses steife runterbeten von den gleichen routinen ;)
  14. Strellson Shaped fit oder Olymp Body fit solltest du mal bei P&C mal ausprobieren. Ansonsten lohnt sich es immer mal ins Kaufhaus zu gehen und die Verkäuferin zu fragen ;)
  15. Ich kann nun meinen eigenen Thread weiterführen: am Abend des ersten Dates eine Nachricht geschrieben, dass es mir Spaß bereitet hat mir ihr durch die Stadt zu laufen. Eine Woche später habe ich sie angerufen, wir haben ein wenig gequatscht und ich hab mit ihr ein weiteres Dates in ein paar Tagen ausgemacht. Naja sie meinte dass sie so spät Abends es schwierig findet, also habe ich angeboten es etwas früher zu machen, worauf sie meinte, dass sie doch irgendwie die Zeit bräuchte. Schlussendlich meinte sie dass wir uns nochmal schriebn können wegen der Zeit. Nun ja, am Tag, an dem wir uns treffen wollten, habe ich ihr die Zeit geschrieben worauf sie meinte, dass sie es komisch findet und mit jemanderen etwas laufen hat. Daraufhin habe ich ihr alles Gute gewünscht. Ok, es ist eh das erste mal dass es überhaupt bis zum ersten Date geklappt hat, worauf ich schon mal stolz bin. Aber ich frage mich, ob ihr sie das zweite Date machen lasst? und ich hier vielleicht schon viel zu früh viel zu viel gegeben habe? Grüße