yeno

User
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über yeno

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

634 Profilaufrufe
  1. Wieso fragst du im Forum? Du kennst die Antwort. Frag dich einfach selbst, indem du beispielsweise ein Tagebuch führst. Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch :) Du bist ein natürlicher Alpha (ich mag dieses Wort nicht) ohne Pickup-Quatsch und sortierst natürlich aus. Du gibst dich nicht mit irgendwelchen Frauen ab, die dir nicht gefallen, nur um zu vögeln. Andererseits kann es sein, dass du stark auf "Aussortierungseigenschaften" achtest. "Was macht sie falsch, worauf ich kein Bock hab?" oder "Wieso verhält sie sich so komisch?". Wenn das zutrifft, dann schaue auf die positiven Eigenschaften der Frau. Wer suchet, der findet. So ist es nämlich manchmal bei mir (; Jeder spricht/denkt aus seiner eigenen Perspektive. Letztlich weisst du selbst, warum. Frag dich. Nimm aus dem Post mit was du brauchst oder verwerfe es :)
  2. Du willst eine "Beziehung"? Du hast doch schon alles was du brauchst, wenn eine Frau neben dir ist, du mit ihr reden kannst, mit ihr Spaß haben kannst, alles unternehmen, was du willst... Du hängst dich mental an sie ran. Du wirfst sie mental in deinen Einkaufswagen und sagst: "MEINS!". Du kannst nicht mehr ohne sie, es bildet sich Eifersucht. Es wird so etwas Besitzergreifendes, materielles. Frauen spüren das. Es erdrückt. Ich sehe da keine Liebe, ich sehe Materialismus. Die Frau wird zu einem Ding. Gier. Gib dir vollkommene Freiheit und ihr auch. Ob es wirklich so bei dir ist, weiss ich nicht. Ich habe vieles zwischen den Zeilen gelesen und natürlich nicht den ganzen Post verfolgt. Ob du meiner Meinung ohne Nachdenken 100%ig glauben sollst: gewiss nicht :)