lo_wi

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über lo_wi

  • Rang
    Neuling
  1. Grüß euch den Post http://www.pickupforum.de/topic/91684-dusseldorf-vom-2710-3010/ sieht man in Google - kann ich den entweder löschen oder sperren!? danke
  2. gute tips - bin bisher "offline" erheblich erfolgreicher . meine Online Games haben es 2 FC gebracht - mit aber VIEL zu VIEL Aufwand - insbesondere der "Notizen Tip" ist Gold wert
  3. milfs können eine tolle erfahrung sein. Lieber eine 45 Milf, die 5 Stunden am Tag trainiert, top gestylt ist, sexuell alle Register zieht und noch gut drauf ist!, als eine dümmliche, dickliche 20 jährige klar, tun sich viele Frauen ab 30 nichts mehr an - aber andererseits geben frauen ab 30+ ihr bestes - und der Sex ist im welten besser, als mit einer 20 Jährigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. lo_wi

    PUA sucht Wing

    hi elia - welche Location ist denn besser in Berlin?
  5. lo_wi

    PUA sucht Wing

    hey jungs - suche noch einen MASTERPUA (bitte keine anfänger oder "fortgeschrittene") für Donnerstag abend. Wir sind 2 mpua's aus Salzburg - haben eine WingWoman mit aus Hannover. Der Dritte in unserem Bunde ist ausgefallen und wir benötigen Ersatz für richtig gutes Gaming! Programm diesmal folgendermaßen: Der beste Tisch im Puro um 23 Uhr ist bereits reserviert. Um Punkt 2:00 holt uns dann eine Super - Hummer - Stretch Limousine direkt vor dem Club ab. In dieser haben bis zu 13 Personen Platz - auf mindestens 10 (d.h. 5 weitere Frauen) müssen wir diese füllen! Die Limousine fährt dann bis 6 Uhr Party durch Berlin. Am Freitag dann das gleich noch mal im Felix Bitte schreibt mir nur, wenn ihr mind. eine WingWoman zusätzlich mitbringt und mit FaceBook Account. Meine Daten [email protected] Lorenzo
  6. Liebe Stuttgarter ist eure Stadt echt so langweilig? Habe hier im Forum schon für Hamburg (upper east), Düsseldorf (Nachtresi) und Berlin (Puro) super tips gefunden und auch bestens umgesetzt! Aber so wenig empfehlungen wie in Stuttgart hab ich sonst nirgend gesehen! Bitte liebe PUA'ler - es MUSS einfach in Stuttgart geniale Clubs und Bars geben! ihr seit doch eine tolle und geniale STadt? Bin mit 3 Jungs Ende September bei euch, würde mich über gute Tips freuen Euer Lorenzo aus Salzburg
  7. lo_wi

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    HI eminenz sensationeller Thread - freu mich schon auf dein Buch. Hier zwei Fragen 1. 32 2. 25-40 3. 5 4. 7. 5. keiner 6. vögeln 7. ich sprech gerne wildfremde Frauen in Bars oder Restaurants an. Mit Klassikern wie Handlesen (bin Vorstandsvorsitzender des österreichischen Handlesevereins ) und ähnlichem bekomme ich immer ihre nummer. Habe hier aber meistens nur so 30-60 Minuten, da ich nicht viel zeit hab. --> wie und wann schreib ich nun ein SMS , um ein Date zum essen oder ähnliches zu vereinbaren? Zweite Frage: 1. 32 2. 25-40 3. 8 4. 8 5. keiner 6. One night Stand 7. ich fahre oft in irgendwelche Großstädte (Berlin, Hamburg, DüDo, ...) und "betreibe" recht erfolgreich Club Gaming. Meist ist aber die Party auf die ich gehe (ist recht gut von mir vorbereitet) so genial, dass ich nicht um 02:00 schon mit einer Frau heimgehen will. Nummer bekomme ich auch immer - ABER: was schreib ich ihr am nächsten Tag in der Früh, wenn ich nur noch EINEN Tag+Abend Zeit habe?--> d.h. es ist immer Wochenende und NACH dem Weekend fahr ich wieder nach Salzburg und komme auch nicht so schnell wieder! thx a lot
  8. Hallo an alle Düsseldorf - kundigen. Ich bin aus Salzburg und suche am 28.10. den BESTEN CLUB der Stadt! Wichtig ist guter Clubsound und absolut geniale Mädels! Bitte empfehhlt mir etwas, kann natürlich bei Salzburg besuchen auch gerne Empfehlungen abgeben Für Donnerstag suchen wir eine gute Cocktailbar, welche etwas größer ist um auch mal zu separieren Im Voraus bereits vielen Dank Lorenzo
  9. also das Upper East ist voll zu empfehlen. Ist zwar etwas teuer, funktioniert aber Hammer mäßig 1. Tisch reservieren (zumindest ein paar Flaschen auf den Tisch stellen lassen) 2. In der East Bar Warm Up und dann dort ein paar Mädels mit dem Trick einladen "ich habe einen Tisch" (funktioniert natürlich ganz leicht) Wer sich hier schwer tut: einfach sage: ich will nichts von dir, suche nur ein paar Mädels, welche in den Club mitgehen 3. Durch den Tisch kommt ihr an der GANZEN Schlange vor dem Club rein ohne anstehen 4. geht ihr denn in den Club und habt schon ein paar Mädels mit 5. Im Club geht dann das Spiel richtig los..... Und im Upper East war den letzten Freitag die Musik absoult genial und die Mädles überhammermäßig Hb8-HB10!!!! Echt einer der geilsten Clubs seit langem!! Kennt einer so was in Düsseldorf?