Cifer's Breed

Member
  • Inhalte

    99
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Cifer's Breed

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/06/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    469271868

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1872 Profilansichten
  1. Cifer: Wie heißt du? HB: Erika. Cifer: Aha. Erika, sieh's wie es ist: man kann sichs nicht aussuchen. HB: Boah, du Arsch! :)
  2. Saugeil! Aber an seinen Anti-Amog-Taktiken sollte er noch etwas feilen.
  3. Wie man PU'ler erkennt? Mach's wie unser Lairleiter beim ersten mal sargen, wo er quer über die vollbevölkerte Bushaltestelle "MYSTERY" und "PICK-UP 4 LIFE" gebrüllt hat. Bis auf die Mitglieder hats keiner geschnallt.
  4. Cifer's Breed

    geile fotzen

    Harr, daneben. Erbärmliches Spiel gestern, Deutschland hat verdient verloren. Andererseits ist es keine Schande, gegen Spanien zu verlieren. Im Gegenzug gehen wir alle heute sargen und holen uns die spanischen HB's, harr, harr.
  5. Cifer's Breed

    Zeigt Euch!

    Sommersprossen? Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob die Augen nachbearbeitet wurden! Mädel, diese Tieffarbigen Augen sind Waffen. Vorsichtig damit umgehen! ;)
  6. Kann aber 'n sehr angenehmer Zeitvertreib sein...
  7. 1) Alter, Größe, Gewicht? 21; 196; 86 2) Wie schätzt Du Dein Aussehen ein? männlich sexy 3) Würdest Du Dich als Natural bezeichnen? so halb. bin auf dem weg dahin. 4) Warst Du mal ein echter AFC? oh ja... 5) Bist Du Deiner Meinung nach ein Alpha-Typ? Joa. 6) Kannst du gut tanzen im Club? Nö. Aber ich machs trotzdem. (Oder eben grade deswegen.) 7) Fährst Du lieber Routinen (Standards, eigene) oder agierst Du spontan? siehe 3. 8) Passiert es Dir häufig, dass die Frauen auf Dich zugehen, und Du nur die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen musst? Kommt vor, allerdings bin ich meistens der Initiativ-Ergreifer 9) Wie hat Dir das Thema Pickup und speziell dieses Forum auf Deinem Weg geholfen? Ich liebe mein Leben und genieße es und will mich nicht mehr umbringen. 10) Verlief Deine Entwicklung gleichmäßig oder gab es entscheidene Sticking-Points bzw. Durchbrüche Entscheidender Durchbruch: Erster Lay. 11) Bist Du Deinen Weg alleine gegangen, mit Freunden oder wurdest du gecoacht? Mit Freunden!! Sonst macht's doch keinen Spaß! Bamberg-Lair, er lebe hoch! 12) Dein wichtigster Tip für Anfänger. Nichts erzwingen. Du gehst dein Tempo.
  8. Cifer's Breed

    Zeigt Euch!

    That's me! (Der Linke. Nicht die Rechte. Also richtungstechnisch gesehen.)
  9. Meine drei Monate mach ich in Heide, danach 2./FlaRakGrp 23 in Roth/Nürnberg. Wie findst des Lied
  10. Habs echt versucht, aber das lässt sich ums verrecken nicht konvertieren! Sonar 6 Producer Edition, Shure SM 58, Harley Benton Akkustik Klampfe für 150 €. Schlagzeug und Bass sind synthetisch hergestellt.
  11. Liebe Leute! Yap, Cifer's Breed geht in einer Woche zum Bund. Ab dem 1. Juli heißt es "Stillgestanden, Fresse halten!", und zwar satte vier Jahre. Das heißt, ich werde wahrscheinlich nicht mehr allzu häufig zum sargen kommen, wie mir das recht ist. Zumindest erstmal nicht. Ganz drauf verzichten werd ich mit Sicherheit nicht. Was ich euch allen noch als vorläufiges "Abschiedsgeschenk" machen möchte, ist der Pick-Up Song. Er darf frei kopiert und herumgereicht werden, macht damit, was ihr wollt, verreißt ihn, findet ihn toll, mir ist's recht. Es ist mein Geschenk an die Community. Lyrics und Musik stammen von mir, Ähnlichkeiten zu anderen Songs sind zufällig und nicht beabsichtigt. Also, ich genieß jetzt noch mal anderthalb Wochen mein freies Leben, nächste Woche noch ein letztes Mal Lairtreffen (Bamberg). Macht's gut Leute, keep on sarging, ich vermiss' euch jetzt schon! Ich wünsche euch allen Glück und Gesundheit, euer Cifer Download: Der Pick-Up Song
  12. Hi Leute! Sicher, in unseren Kreisen ist es uncool, über Leute zu lästern, die es nicht besser wissen. Aber es regt mich einfach auf, wenn solche "Diplom-Psychologen" mit der Absicht des höheren Gewinns und des zweiten Standbeins sich den gewinnträchtigen und -bringenden Titel "Flirttrainer" um den Hals hängen und ihre ungetesteten, aber bequem klingenden Flirtstrategien in öffentlichen Medien ihren unwissenden männlichen Mitmenschen um die Ohren hauen. (Uff, langer Satz, aber bei sowas vergess ich immer Luft zu holen!) Hier Also die neuesten Erkenntnisse von Dipl.-Psych. und "Flirttrainer" Stephan Langsiedel, der euer "Flirtlatein auf Version 2.0" bringt (original-Zitat web.de): Erstkontakt Legen Sie das Lexikon der Anmachsprüche beiseite. Soweit, so gut. Landsiedel: "Der ideale Einstieg ist kein cooler Spruch, sondern ein Blick, ein Lächeln, vielleicht sogar ein gemeinsames Lachen. Dieser erste Impuls ist ein perfekter Start." Vorsicht, nicht über sie lachen! Warum denn nicht? Sowas kennt sie vielleicht noch gar nicht. Redefreiheit Es hilft nichts, irgendwann müssen Sie etwas sagen. "Am besten wirkt es, wenn Sie die Situation selbst thematisieren. Das hat zwar den Nachteil, dass Sie nicht mit vorgefertigten Sprüchen arbeiten können, Wenn das Mystery gelesen hätte... wirkt aber souveräner und offener", rät der Experte. "Sagen Sie, sie hätte so nett gelächelt und stellen Sie sich mit Namen vor." Genau. Dann wird sie mit Sicherheit zuhören und mit euch über Gott und die Welt reden wollen. Was ist wenn sie nicht lächelt? Gar nicht erst ansprechen? Auch ein guter Satz: Ich finde Sie sympathisch! "Vorsicht mit Zweideutigkeiten!", warnt der Flirttrainer. "Halten Sie stets eine harmlose Auflösung in der Hinterhand." Hä? Zweideutigkeiten machen doch den ganzen Spaß aus! Harmlose Auflösung? Das ist den Frauen vorbehalten. Verhaltenskodex "Wenn Sie in der Gruppe unterwegs sind, lösen Sie sich, gehen Sie allein auf sie zu. Alles andere verunsichert." Verunsichert wen? Frauen, die die meisten wollen, sind sowieso nie alleine! Suchen Sie für die Kontaktaufnahme keinen unattraktiven Ort aus. Genau, verfolg sie lieber solange, bis du deine Comfort-Zone erreicht hast, oder sie ihr Handy nimmt und die Polizei ruft. Ach ja, und nehmen Sie vorher unbedingt die Sonnenbrille ab. Das geht in Ordnung. Stop oder Go? Wenn sie lächelt, sich Ihnen offen zuwendet und rege am Gespräch teilnimmt, heißt das: grünes Licht. Möchte nicht wissen, was die hier unter "grünem Licht" verstehen... Wegsehen, Einsilbigkeit und offensichtliches Desinteresse signalisieren Abneigung. Nein, das signalisiert eine langweilige Unterhaltung. So, und jetzt nehmt mich auseinander! euer Cifer
  13. Ich bin 1,96 mit 85 kg Kampfgewicht. Schlägt sich positiv aufs Game nieder, weil Frauen große Männer nun mal mögen. Aber J-Dog, Mystery's Wing, ist auch bloß so ein wandelnder Meter, und der hat auch keine Probleme mit seiner Größe. Außerdem: Im Liegen sind sie alle gleich groß. ;) Cifer
  14. Richtig reagiert. Ich kenne ein paar von den Leuten, die diese Religion ausüben und und verdammt ernst nehmen. Frei nach Horst Schlämmer: "Schädselaain, weise bescheid, mach di ned verückt!" Cifer
  15. Was ist Liebe? Ein vorprogrammierter, vorgeprobter biologisch-chemischer Prozess im Gehirn, der mittels elektrischen Strömungen Parasympaticus und Sympaticus abwechselt (das erzeugt das flaue Gefühl im Magen), Endorphine ausströmt (macht glücklich) und den Prozess des "Partnerbehaltens" auslöst. Ich persönlich verliebe mich gern. Es macht Spaß und hält dich bei Laune. Aber an diesen ganzen Hollywood Bullsh** mit diesem ewigen Denken nur an diese eine Person glaube ich nicht (mehr). Ich kann nur sagen: Liebe ist ein tolles Gefühl. Warum sollte man etwas Tolles nicht so oft wie möglich empfinden? Viel Spaß mit PU, Cifer