Kushiel

Member
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

170 Gut

2 Abonnenten

Über Kushiel

  • Rang
    Routiniert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    In your Sister

Letzte Besucher des Profils

2.006 Profilaufrufe
  1. Krasses Ding....Kann gut verstehen, dass man nach solchen Sachen gerne mal ins Zweifeln kommt was treue und Beziehungen angeht. Ging mir lange Zeit ähnlich. Am Ende bleibt trotz gutem Game doch irgendwie ein schaler Beigeschmack. Mittlerweile siehst du auch was du schon alles erreicht hast und bekommst einen ganz anderen Blickwinkel aufs Game, das macht die ganze Sache natürlich noch einfacher. Jetzt aber genug mit dem Pudern ;) kommen wir zum eigentlichen Punkt. Und zwar verstehe ich nicht, wieso du dir ohne Punkt und Komma alles entspannte, alles was "Einfach mal Leben"- ausmacht, komplett aus deinem Leben streichst. Das du mit Rauchen aufhörst ist eine noble Sache und auf jeden Fall ein guter Schritt, das macht man wirklich nur weil man es braucht. So und so viele Bücher lesen, na ja bin ich nicht der Fan von, aber kann ich auch verstehen...du siehst worauf ich hinaus will. Mir kommt es so vor, als wenn du von der einen Seite des Pendels komplett auf die andere Rutschen würdest. Kein Feierabendbier beim chilligen Gespräch, kein Kaffe am Morgen den man auf der Terasse genießt, keinen Lockeren Partyabend. Vll. seh ich das auch nur falsch. Aber alle bei allen meinen Kumpels die sowas durchgezogen haben, war es immer eine extreme Gegenkorrektur. Gibt es da für dich keinen Mittelweg ? In welchem du beide Seite vereinst ? Einfach mal so als kleiner Denkanstoß. Ich will deine Leistung auf keinen Fall schmälern und hab einen Heiden Respekt, dass du das durchziehst, aber meiner Meinung ist die wahre Kunst, sich Workspace und Tatendrang mit Zeit zum loslassen die Waage halten zu lassen. Cya around viel Spaß noch in Kopenhagen
  2. Ich habs schom einmal gesagt und sag es gerne auch wieder diese Frau is einfach den Kontakt nicht wert (Ivy). Warum tust du dir das an ? Sie gibt keinen Mehrwert, kontaktiert dich anscheinend nur wenn ihr langweilig ist und scheint auch nicht die verlässlichste zu sein, was Termine angeht. Der Kontakt zu ihr war lange nur alternativlosigkeit geschuldet. Jetzt mit genügend Auswahl wirst du schnell merken, dass es wesentlich bessere Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen.
  3. Ehrliche Meinung ? Das mit dem Training und den Logistiks ...Na Ja. Wenn du was mit dem Mädel an den Start bringen willst, dann schaufel dir einfach was frei. Das hat gleich mehrere Vorteile. Sollte alles funktionieren gibts keinen anderen Guy mehr um den man sich kümmern muss, außerdem bist du nicht davon abhängig ob sie Freitag Zeit hat oder der Guy schon da ist oder oder oder. Manchmal muss man fürn potentiellen Fick auch mal das Pumpen ausfallen lassen... wobei zumindest für mich die Entscheidung klar wäre. Damit hast du alle Entscheidungen in der Hand. Also ich würd nicht warten ob sie sich noch in den Typen verknallt weil sie soooo tollen Sex hatten und dann am Mittwoch " Du sorry, aber das mit mir und ....ist was ernstes." als Nachricht zu bekommen.
  4. @Abfuhren: Ich finde die Mühe bei solchen Absagen was anderes zu schreiben " Alles klar", ist es meist nicht wert, will man sich den Rechtfertigungsbullshitt und die " Bist du jetzt sauer auf mich?" Nachrichten wirklich durchlesen....Ne. Am geilsten ist aber halt Stereotyp Nr. 2 " Was hälst du davon wenn wir Freunde bleiben?". Lustig ist es wenn man das mit einer Gegenfrage a la "Wie stellst du dir denn unsere freundschaftliche Beziehung vor?" antwortet. Na ja aber der Gain von solchen Konversationen tendiert halt gegen null. Insgesamt bleibt festzuhalten, dass der Gain des anbaggerns von vergebenen Mädels eigentlich nie gegeben ist. Die Arbeit die man da reinstecken muss erschließt sich mir nicht, wieso sollte man sowas tun ? In der Zeit kann man was für sich selber machen, nicht vergebene Mädels gamen, sich mit Freunden treffen. Deswegen eine frage an euch Jungs. Warum ? Ich seh da einfach keinen Sinn. This! Nach einiger Zeit merkst du, dass wenn du wirklich versuchst ein Mädel auf dem Date kennenzulernen bzw. wirklich interessiert an dem bist, was dein Gegenüber zu erzählen hat, dass es dir selbst wieder mehr Spaß macht, und das die Erfolge sich kaum mehr nach Arbeit anfühlen. Zuhören und auf andere Menschen eingehen, ist in unserer Zeit ein sehr seltenes Gut geworden und es gibt wirklich nicht viele Menschen die das so richtig drauf haben. Manchmal trifft man solche Menschen, und man merkt sofort einen gravierenden Unterschied in der Unterhaltung und auch wie man sich selbst währenddessen fühlt. Auf jeden Fall ein guter Vorsatz!
  5. Kann dem was Don Jon sagt nicht wirklich zustimmen. Klar ist es gut alles selbst zu können und unabhängig zu sein, aber gerade wenn man Abends weggeht, finde ich sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Der Killerinstinkt, falls nicht schon vorhanden, kommt mit der Zeit. Jeder hat eine Schmerzgrenze bezogen auf "wie viele Sets hab ich mir durch rumpimmeln vergeigt". Wenn dieser Threshold erreicht ist, dann setzt sowas wie ein switch ein. Und jedes mal wenn man ein Set vorbeziehen lässt, bekommt man so ein ziehen im Bauch. Ein Abend im Club ist ohne Freunde/Wings nur halb so witzig. Klar bumms ich vll. am Abend, aber jetzt mal ernsthaft geil ist es trotzdem nicht. Und diese ganzen gestörten PU Roboter die nur von einem Set ins nächste hecheln, kann man sowieso meistens in die Tonne treten. Frauen mit Beute zu vergleichen ....come on. Klar hat es auch seine Richtigkeit, sich aus der Comfortzone rauszupressen, aber genau dafür hab ich unter anderem auch einen guten Wing der mich pusht. Man kann sich die Sache auch schwerer machen als sie eigentlich ist. Wie man in den Aufzeichnungen von RSC gesehen hat, reicht es meist aus einfach keine Dully zu sein und ab nem gewissen Punkt muss man den Schalter umlegen. @Abfuhren: Ich habe es früher als besonderes Vergnügen empfunden, Mädels die mir eine echt verbale Backpfeife als Abfuhr gegeben haben obwohl ich sie entspannt angequatscht hatte, ordentlich zurecht zu weisen. Klar ist es scheiße wenn man Abend von 10 Flachwixxern angelabert wird. Das gibt ihr aber immer noch nicht das Recht mich persönlich anzugreifen oder sich über die "Spasten" die sie angebaggert haben lustig zu machen. Vll. waren da auch 1-3 echt nette Jungs dabei, deren Selbstwert sie gerade mit Füßen getreten hat. Sehe ich sowas im Club dann erfährt die Bi*** von mir aber was Sache ist. Nur weil sie 15k Instragramm Follower hat macht sie das nicht zu einer besseren Person. Man muss nicht unbedingt ausfallend werden, aber einen Spruch ala ob ihr ihre Eltern keine Manieren beigebracht haben, oder ob sie ein so geringes Selbstwergefühl hat, dass sie Typen verarschen muss und ob sie deswegen Abends alleine im Bett glücklich ist sind mir durchaus schon das ein oder andere Mal rausgerutscht. @rsc: Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg ein entspannter Ficker zu werden, der weiß was er den Frauen zu bieten hat. Merkst ja selbst, dass das andere Geschlecht das mittlerweile begriffen hat. Einfach weiter laufen lassen und dich noch weiter pushen, damit du wenns drauf ankommt die Eier auf den Tisch packen kannst und nicht nur rumeeierst. Aber mit großer Macht folgt große Verantwortung....du machst das schon ! Was du momentan noch ein bischen hast ist einfach der zu große Druck den du dir machst, welcher dann in einen "Fluchtreflex" deinerseits mündet. Aber gerade bei dem SNL siehst du ja was passiert wenn du einfach mal die Schwelle übertrittst, die zwei Mädels aus den Reports davor hättest wahrscheinlich genauso mitnehmen können ;)
  6. HeyHey Hellboy, Dein Thread kann was, sieht man hier leider immer weniger. Ich denke, wenn du dir weniger Gedanken ueber Routinen und solchen Krams machst, kommst du ueber kurz oder lang zu mehr. Du scheinst jemand zu sein, der eigentlich eine ziemlich genaue Vorstellung davon hat, was er will und wo er hin moechte. Versuch dich nicht allzusehr an Kleinigkeiten aufzuhaengen, sondern schau dir das bigger Picture an. Du kannst mit Frauen ein Gespraech fuehren und dich ueber Gott und die Welt unterhalten, das reicht meistens aus, das halbwegs gut auszusehen (HG6-8), eine Prise Humor, und Eier. Diese Eier fehlen dir momentan noch ein bisschen, aber das kommt mit der Zeit, je mehr Sets du machst. Du willst dich momentan ausleben, fair enough. Versuch das auch so zu transportieren. Schau nach den richtigen Maedels dafuer. Am Anfang wirst du damit einige Maedels abschrecken, aber auf lange Sicht faehrst du damit entspannter und hast weniger Stress. Sei einfach bereit was zu riskieren. Auch wenn dir z.B. so jemand wie Chrissi zu verlieren. Ich mein was hast du von ihr. Sie will ganz klar was laengeres. Du Nicht! Selbst wenn du Sex mit ihr haettest...da wuerde keine FB draus. Also warum darauf Energie verschwenden wenn du stattdessen andere Maedels gamen koenntest, welche keinen Stress mit unkompliziertem Sex haetten. Wenn ich du waere wuerde ich einfach Abends rausgehen, ein bischen feiern und wirklich mal Sets machen, ich denke mit deiner Art kannst du da sehr viel reissen, vor allem weil du auch warm Approaches machen kannst. Also Maedels nach denen du screenst die dich eh schon heiss finden, wenn du ein bischen gedanct hast und die Sau mit deinen Freunden rausgelassen hast. Das erkennst du daran, wenn sie immer mal wieder reuberschauen etc. . In diesem Moment einfach mal Eier in der Hose haben und ruebergehen, quatschen, tanzen, Kuessen und der Rest erledigt sich bei guter Logistik von selbst. Ach ja und bleib blos drann dieses Tagebuch weiter zu schreiben, du hast noch einiges vor dir, aber der Payback kommt, dass versprech ich dir. So long.... Kushiel
  7. Das halte ich fuer einen absoluten Trugschluss. Nicht immer aber die richtigen Leute, die immer fuer einen da sind und mit denen sich ein Abend anfuehlt wie eine Stunde. Denen kann ich alles anvertrauen. Ausserdem ist es mit Freunden nicht wie mit einer Partnerin, bei welcher man je nachdem immer noch an Value oder solche Spielchen denkt. @Ivy: Ich haette diese Frau schon vor nem halben Jahr ersatzlos aus meinem Leben gestrichen. Sie weiss nicht was sie will. Du hechelst ihr auch immer schoen hinterher und gibst ihr die Bestaetigung die sie braucht. " Oaaah mit meinem Freund gehts grad nicht so rund...." wer ist da ....du. Du hast von Anfang an klargemacht, dass du mehr willst. Aber sie hat es trotzdem geschafft dich in die Friendzone abzuschieben. Sie ist ein Energievampir, mach dir nichts vor. Jedes mal wenn ich in deinen Posts von ihr lese koennte ich wirklich im Strahl kotzen ( entschuldige die Wortwahl, aber ich hatte das Gefuehl jemand muss dir in diesem Punkt mal ordentlich den Kopf waschen). Loesch die Nummer sag ihr dass du kein Bock auf den Quatsch hast und dass sie sich nicht mehr melden braucht. So long... Kushiel
  8. Bullshit. Ich bin Deutscher und war frueher sehr oft in der Schweiz unterwegs. Klar weht einem oefter mal ein kalter Wind entgegen wenn man nicht Dialekt spricht, aber das anscheinend nichts funktionieren soll ist Quatsch. Keine Ahnung ob du Schweizer bist oder Deutscher, aber selbst Ich als Deutscher mit durchaus schwerwiegendem Handicap, konnte relativ erfolgreich gamen. Lass es einfach mal Laufen. Entspann dich. Geh einfach hin und laber ne Runde. Die beissen schon nicht.
  9. Fuers Nightgame beherzige ab jetzt mal folgenden Tipp. "Was fuer eine Story wuerde ich heute gerne erleben/ Morgen zu erzaehlen haben ?"- handle immer nach dieser Idee.
  10. 1. Weniger Random sein. Sie fand dich wahrscheinlich Cool/Interessant, aber halt doch nicht genug um mit dir nach Hause zu gehen, 2. Versuch mal ein richtig deepes Gespraech mit den Maedels hinzubekommen. Wann hast du bei nem Aufriss einer Frau richtig zugehoert ? Mit sowas hebst du dich von der Masse ab. Und ansonsten noch was anderes. Nur weil andere Leute kein Pick-Up machen, heisst das nicht, dass sie deswegen uncooler o.ae. sind, sondern sie haben einfach andere Prioritaeten. "Chode Game" hoert sich so von oben herab an. Ich kenne Jungs die haben periphaer mal was Pick-UP gehoert und sind trotzdem bestimmt besser als 95% des Forums hier. Ich glaube dir wuerde einfach ein bischen mehr ehrliches Interesse an den einezelnen Maedels gut tun. Aber das kann auch damit zsuammenhaengen, dass die Reports hier doch schon sehr technisch geschrieben sind. So long.... Kushiel
  11. Sweetheart, jetzt mal Hand aufs Herz...entweder ganz oder gar nicht. Entweder du willst etwas mit ihr unternehmen oder nicht. Pussies finden Entschuldigungen. Leute mit Peilung machen Ansagen. Nimm dir mal 15 Minuten und finde für dich heraus was du von dem Mädel willst. Und dann schreibst du ihr genau das. Von diesem Rumgeeiere hat doch keiner was. Und würdest du dir nicht auch verarscht vorkommen wenn ein Mädel so auf einem Date mit dir ankommen würde. Gefühlt 0 Input bringt und dann wieder geht und nicht mal wirklich sagt was Sache ist. Vll. Wäre sie ja total interessiert von deinem Problem gewesen ...you never know. Also grow some balls und mach ne klare Ansage. So long... Kushiel
  12. Hey stimme dir volkommen zu. Das mit dem "Wir zerreissen den Club" meinte ich auch eher im Sinne von wir haben einfach Spass und wer Bock hat dazuzukommen kann das tun und mit uns Party machen. Keiner ist immer der coolste der, dirtiest Motherfucker in Town, das geht nicht und ist Bullshit. Und das mit "den Besten" ist insofern gemeint, dass Ich mich freue mit ihnen unterwegs zu sein, also halt "Meine besten". Man nimmt einfach das was da ist und macht einen geilen Abend draus.
  13. Hier habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Caveman Style durch den Laden springen und mega schnell versuchen zum Stich zu kommen bringt einem reichlich wenig, da gebe ich dir Recht, aber 3-4 Sets am Abend in die man mehr reinrutscht weil man social ist auf einen SNL zu gamen hat mir persoenlich immer sehr viel gebracht. Aus so ziemlich jedem ONS kann man meiner Meinung nach eine FB machen, wenn man richtig screent. Ist sie cool und ihr hattet am Abend ein gutes Gespraech und guten Sex, gibt es meist fuer keinen einen Grund Das nicht nochmal zu wiederholen. Meist wird der Sex eh mit den Malen besser. Also grundsaetzlich stimme ich dir zu, aber ich habe deinen Style meistens noch um einen SNl verlaengert, das liegt daran, dass ich nie absolut niemals Bock auf Dates hatte. Das was ich wissen muss, kann Ich auch Abends im Club erfahren und ich finde diese Date Situationen meistens einfach nur Ultra Boring. Ich chille einfach viel viel lieber mit ihr bei mir in der Bude und koche entspannt was. Bleibt sie, machen wir uns einen Super Abend, geht sie Abends noch, hab ich Zeit noch wegzugehen. Ab und an mal was zusammen mit Freunden machen, aber nicht zuviel sonst wird es zu Close und es wird jemandem weh getan. Um es mal runterzubrechen, hier mein Mindset. 1. Mit mir hat man Spass 2. Meine Jungs und Maedels sind die besten. Wir reissen den Club auseinander. 3. Ich bin(in diesem Fall war-da mittlerweile vergeben) der Typ mit dem man sich den ganzen Abend locker entspannt unterhalten kann, und mit dem man unkomplizierten Sex haben kann. Ich mache keinen Stress wenn ich sie mit einem anderen Typen sehe, sondern trink wahrscheinlich noch einen mit ihm wenn ich denke er ist ein cooler Typ. 4. Damit hatte ich nie Stress. Sie weiss wie es laeuft. ich stelle keine Forderungen und wollte auch das keine an mich gestellt werden. 5. Niemand muss mit mir laenger Zeit verbringen als er will. It's my way or the highway. Das gilt im spezielle fuer Frauen. Hat sie kein Bock auf mich...not my Problem...es gibt genug sehr sehr coole Maedels die es haben. This!!! 100 prozentige Zustimmung! Viel Sargen darf man meiner Meinung nach nur in den ersten 2-3 Monaten wenn man gerade anfaengt und ein bischen seine Comfortzone erweitern will, aber selbst da ist es schon grenzwertig. Ausserdem verstehe ich nicht was an solch einem Abend Spass macht....rumrennen und Frauen ansprechen...Gratulation Bro du hast nach 20 Approaches die "Slut in the Club " gefunden. Schiesst man mit der Pumpgun moeglichst oft in die Menge, trifft man halt irgendwann schon ein von der Herde getrenntes Tier. Cool is man deswegen trotzdem noch nicht. So long.... Kushiel
  14. Das kann ich so gar nicht unterschreiben. Ich will nicht sagen, dass es gut ist wenn man sich die Hucke volltrinkt, aber wenn ich weggehe, dann gehe ich primaer weg um zu feiern und nicht um was abzuschleppen. Maedels sind ein netter Bonus und manchmal muss es auch unbedingt sein. Ich bin aber auch der festen Ueberzeugung, dass wir ganz unterschiedliche Stile im Nightgame haben. Und das es nicht unbedingt eine spezielle Patentloesung gibt. Ich liebe das Chaos, den Sound und die Atmosphaere in manchen Clubs. Je abgefuckter desto besser. Irgendwo habe ich/hatte ich schon ein System. Aber das laesst sich grob mit "Let's have a fucking Party" zusammenfassen. Will man aber ein System, so hat das hier fuer ONS fuer mich immer sehr gut funktioniert ( habe das bereits an anderer Stelle im Forum gepostet) 1. Liebingsklamotten an, Schlabberhose aus. Was ich damit sagen will, mach dich rdy für die Party. Gel, chilliges Hemd etc. Und pack goddamnit die Gummis ein, es gibt nichts frustrierenderes wenn du einen Lay hättest, aber sie nichts da hat und du ausversehen die falsche Jacke angezogen hast ;) 2. Bring dich zu Hause oder auf dem Weg zum Venue in Stimmung. In meinem Fall bringt mich ein geiles Gespräch mit einem meiner besten und gute Musik meistens in so gute Stimmung das es läuft. Man kann sich natürlich auch Videos anschauen oder ein gutes Buch lesen. In meinem Fall kam auch das ein oder andere Bier dazu, aber das fällt bei dir ja raus. Schau einfach das es dir gut geht und das du mit den Jungs/ oder alleine schon eine geile Zeit vor dem Club hast. 3. Mach auf dem Weg zum Club vll. in der Straßenbahn oder so ein paar Aufwärmsets, einfach 2-3 Minuten mit 2-3 Fremden quatschen, falls es Mädels sind, umso besser!! 4. Im Club erstmal checken was available ist. Mach nen Rundgang. Schau wer interessant aussieht, all in all verschaff dir ein Bild über die Ausgangslage. Ein unglaublich großer Indikator dafür ob ein Mädel DTF ist, ist wenn sie alleine da ist. Glaub mir sie will es in 99% aller Fälle. Weitere Indikatoren sind Mädels die schon früh am Abend Gas geben und laut sind etc. Die wollen an diesem Abend Spaß haben. 2er Sets sind in meinem fall immer super gewesen, weil ich einen Hammer Wing am Start hatte. In deinem Fall sind sie die Pest, weil du, wenn du alleine unterwegs bist beide beschäftigen musst und dein Target in 80% aller Fälle ihre Freundin beim Pull nicht alleine lassen will. Super selten triffst du eine richtig Coole Freundin die es dem HB gönnt, aber da würde ich nicht drauf wetten. Was du also suchst sind 1er/3er/4er Sets etc. Hier fühlt sich niemand wie das dritte Rad am Wagen und es ist auch kein Streß wenn du sagst, dass du mit dem HB eine rauchen gehst/dir kurz was zu trinken holst und sie mitkommen soll/du dich mit ihr hinsetzen willst, weil du hier nichts verstehst. 5. Geh mit deinen Freunden oder auch nur alleine Spaß haben, lass die Sau raus, dance ne Runde oder whatever. Lass dich gehen und kümmere dich erstmal nicht um deine Umgebung. Die bist jetzt erstmal hier um zu feiern und nicht um Chicks aufzureißen. 6. Checke deine Umgebung. Das kannst du auch schon während Punkt 4 machen. Schau dich mal um. Welche Girls schauen dich an, welche Girls reden gerade mit ihren Freundinnen und schauen dabei in deine Richtung. You get it. Diese Girls finden dich heiß, denken das du Cool bist. Wenn da eine oder zwei dabei sind die dir gefallen. Go for it, klar man kann sich sein Game schwerer machen als es eigentlich ist, und im Club die ganze Zeit Cold Approaches machen, aber wenn ich ein Mädchen sehe was mir gefällt und die kleine schaut noch rüber ...Come on. That's what they call Warm Approach. Klar man kann jetzt sagen, dafür braucht man kein Game, die wollen einen eh schon etc., aber at the End of the Day liegt man halt doch lieber mit ner süßen kleinen im Bett als die Game Flagge hochgehalten zu haben und sich einen drauf runterzuholen wie sehr man doch sein Game perfektioniert hat. 7. Approachen. Tja Es führt kein Weg dran vorbei irgendwann muss man den Schalter umlegen, und selbst die Girls die dich scharf finden fallen nicht einfach im Club über dich her. Also auf gehts. Sprich sie an!!! Aber auch nicht unbedingt zu viel. Schau nach lohnenswerten Sets. Und wenn es flowt...mein Gott dann bleib dort. Stick to it till the End. Viele Jungs machen am Anfang den Fehler und approachen nur noch, that's not gonna do you any good. Du setzt dann auf Quantität nicht auf Qualität. Egal was passiert aus einem 20 Minuten Set hast du immer noch mehr, als wenn du drei 5 Minuten Sets gemacht hast und sofort wieder rausfliegst. Klar auch nicht zu wenig, aber 2-4 Sets am Abend sollten eigentlich reichen, wenn du vorher schon gut gescreent hast. 8. Stell dich ggf. ihren Leute vor. Befriende etc. und schau ob du mit dem Girl connectest. Ist es eine entspannte Unterhaltung und ihr habt viele Gesprächsthemen umso besser! 9. Check die Logistik. "Und mit wem bist du hier ?","Haha und ihr Mädels schlaft dann nacher alle zusammen in einem Bett und macht ne Kissenschlacht ?!" etc. you know how it's done. 10. Werde verbal sexuell, ein leicht angehauchter chauvinistischer Witz für den du dich danach entschuldigst, eine Bemerkung über ihre sexy Klamotten, eine witzige Geschichte von dir oder einen Kumpel mit sexuellem Inhalt. Schau wie sie darauf reagiert. Übertreiben sollte man es aber auch nicht, das kommt irgendwann nicht mehr richtig an lieber pointiert und mit einem langen Blick kombiniert. 10.1 Anti Schlampen Rede, Selbstbestimmungssätze etc. alles was ihre ASD runterfährt. Am besten gemixt mit einer Geschichte über eine Freundin von dir, die du im höchsten Maße schätzt obwohl sie sich ab und an einen Typen mitnimmt o.Ä. 11. Kino intensivieren. Hände anfassen, umarmen, wenn ihr schon gut flowt auch mal ein Kuss auf die Stirn gepaar mit einem "Gott bist du süß." o.Ä. 12. Isolieren, je nachdem isoliert sie sich auch selber ansonsten lass dir einen Grund einfallen warum ihr euch jetzt hinsetzen müsst. 13. KC und/oder Buying Temperature anheizen. Rummachen. Weil ich das bei dir schon ein paar mal gelesen habe hier noch eine Regel von mir. NIEMALS, absolut NIEMALS sagst du einem Mädchen, dass sie schlecht küsst, oder dass das noch besser ginge. Sie hat gerade einen unglaublich großen Invest gebracht, indem sie mit dir an den Start geht und bekommt dafür was ....einen Negg der üblen Sorte. No way. Wenn sie scheiße küsst okay leave it like that. Aber sag ihr sowas nicht ins Gesicht, das fühlt sich scheiße an. Das will keiner von uns, auch du nicht. 14. Pull. Du hast sie also isoliert und ihr macht gerade rum. Wenn ihre Buying Temperature hoch ist, dann lass sie erst gar nicht abkühlen sondern Pull und zwar wie ein Mann. "Hey, ich bin dafür, dass wir von hier verschwinden." "Ich gehe demnächst und du solltest mitkommen." oder Whatever. Einfach gerade heraus. Was soll schon schiefgehen. Sagt sie nein, easy alles klar, bleib einfach im Set und game sie weiter. Bei zweiterem Satz kannst du das natürlich nicht mehr bringen, also nutze diesen Satz nur wenn du dire ziemlich sicher bist, im Gegensatz zum ersten ist er nämlich nochmal eine Nummer überzeugter meiner Meinung nach. Je nachdem gibt es auch welche die gerne noch ein bischen bleiben wollen zwecks Freundinnen etc. Dann schau das du einen Time Frame setzt, halbe Stunde o.Ä.. Und dann gibt es noch die die direkt Ja sagen. Ab ins Taxi und los gehts. 15. Geht an einem Abend gar nichts und du hast noch ein Set was ganz gut läuft geh dorthin und schau dass du bis zum bitteren Ende im Set bleibst. Last Dick Standing und so.
  15. Ich muss sagen, dass ich das mit dem Abschließen im Gegensatz zu anderen nicht problematisch sehe. Veronika würde ich auch nicht anfassen, auch wenn sie ne Schnitte ist, dass ist die Art von Frau mit der Man(n) einfach zu viel Drama hat. Zwischenzeitlich sind auch einfach andere Dinge wichtiger, und wenn man per se vorsorgt ist, bzw. das Wissen hat, dass man könnte, dann ist Streß machen und andere Sachen schleifen lassen nur damit man zum Schuss kommt...meh. Schwierig wirds nur wenn man sich so etwas immer sagt, und es ein permanenter Excuse wird, aber da habe ich bei Diamond( sory für den Namen aber ich finde Heiz einfach einen beknackten Namen....falls du real so heißt...I'm sorry), keinerlei Bedenken. Lass es einfach laufen. Aber warte auch nicht immer auf Mrs. Right ;) So long... Kushiel