Periain

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Periain

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/14/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Periain

    Black Mongoose Autumn Con

    Treffpunkt ist morgen um 12h das Café-Bar Axolotl, Nibelungengasse 40 Bitte alle rechtzeitig erscheinen, da wir anschließend weitergehen!
  2. Periain

    Black Mongoose Autumn Con

    Ankündigung des Herbst-Events Das Event ist das erste dieser Art. Die Mitglieder des Lair halten Vorträge aus verschiedenen Bereichen in denen sie gut sind. Durch die unterschiedlichen Themen ist auch bestimmt für jeden etwas dabei was er mitnehmen kann. Ist das Event erfolgreich, wird es in weitergeführt und in Zukunft öfters abgehalten. Außerdem ist es für alle gratis, es kann also jeder vorbei schauen und sich die Vorträge anhören bzw. informieren Wann? Am Samstag dem 3.11. um 12h Wo? Graz - genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben Es wird Vorträge zu folgenden Themen geben (vorläufige Liste) ====================================== + "Principles of a Mongoose" + Opening + Phonegame + Textgame + Streetgame + LTR + "Going Direkt" + "Bartricks" Ich werde dabei über Persönlichkeitsbildung + Streetgame (Basics) reden. Ein Vortrag, den ich jedem empfehlen kann, vor allem den jüngeren PUAlern. Hier ein kurzer Einblick über was ich reden werde: - Persönlichkeitsbildung Warum ist das wichtig? Was sind die "männlichen" Werte, welche Werte sind wichtig Wie zeigen sich diese? Wie bewege ich mich dazu etwas zu tun? - Streetgame Anhalten Indirect/Direct Was sage ich? (Grundsätzliche Gesprächsführung) Was kann man sich von meinem Vortrag nicht erwarten? Ich werde nicht über Routinen bzw. Canned Material reden. Dafür gibt es genug Bücher/Foren/sonstiges Zum Schluss noch...ich bitte um Feedback!! Positives soll hervorgehoben werden und auf Negatives aufmerksam gemacht werden
  3. Periain

    Graz sargen

    hey leute! es gibt diesen samstag ein event von unserem lair. wäre super wenn ihr dort hinkommen könnt (ein thema zum event eröffne ich gleich im "ordner" Graz)
  4. Periain

    Graz sargen

    ich schreib dir ne pn
  5. Periain

    Graz sargen

    ich schreib euch morgen, spätestens dienstag
  6. Periain

    Vortrag Graz

    --> ich schreib dir
  7. Periain

    Vortrag Graz

    Hey Leute, es findet nächsten Freitag (8.6.) in Graz wieder ein Vortrag statt. Und zwar geht es um ein wesentliches Thema in Pickup, vor allem wenn man nicht alleine unterwegs ist sondern mit Freunden, egal ob PUA oder Natural - das Winggame! Die Themen die behandelt werden und der Treffpunkt wird im angehängten Plakat erklärt. Treffpunkt hat sich kurzfristig geändert, ist aber auf dem Plakat schon ausgebessert. Ich bitte um eine Anmeldung bei mir via pn. (Bitte inkl. Telefonnummer, da mein Internetzugang gerade etwas eingeschränkt ist)
  8. Periain

    Graz sargen

    gibt demnächst einen vortrag mit anschließendem fortgehen. nähere infos folgen aber noch. ich schreib dir eine pn
  9. Periain

    Graz sargen

    Hey! Freut mich das du jetzt Praxis machen willst. Wir sind immer noch am sargen, es hat sich mittlerweile ein richtig cooler lair ergeben. Ich bin nur nicht mehr so oft im Forum und wir verabreden uns über effizientere und schnellere wege. aber wer dabei sein will, brauch hier nur zu posten. ich schreib dir eine pn