Truxtar

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Truxtar

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

856 Profilansichten
  1. Wenn ich jemanden einen frechen Spruch drücke und derjenige mit einer Übertreibung kontert (ja, guck mal wie schwul ich bin!!111) dann weiß ich, er ist schwach. Ist eine billige Taktik für Leute ohne Schlagfertigkeit und das weiß instinktiv jeder.
  2. Du hast den Sinn von Smalltalk nicht verstanden. Sieh es als Werkzeug das Interesse abzuchecken, dafür benötigt man keine begeisternde Themen. Ob das zum gewünschten Erfolg führt, naja. Aber probier es aus.
  3. Fuck, ich habe gerade meine Zukunft gelesen. Habe vor c.a. einem Monat mit Clubgame angefangen, davor war ich 3 Jahre lang oder so in keiner Disco mehr. Habe den ganzen Fokus auf mich gelegt und mich zum Mann entwickelt. Irgendwann mit meinem besten Kumpel wieder zufällig Kontakt aufgenommen und seit langem mal wieder feiern gegangen. Ohne Scheiß, wenn man ein richtiger Motherfucker ist kommen die Bitches von alleine. Und meine Entwicklung geht zu 100% in deine Richtung, man spürt einfach die Männlichkeit. Und die Frauen können das irgendwie riechen. Aber es gibt einen Unterschied. Während du deine Targets quasi aussuchst und checks ob sie willig sind, gehe ich einfach auf die Tanzfläche und tanze wie ein Motherfucker. Ich lasse meine Geilheit raus und gebe einen Fick auf alles um mich herum. Keine Ahnung was das ist, aber die Frauen spüren es und nähern sich immer weiter. Ich ignoriere ALLES bis eine Frau ihren Arsch quasi mir gegen den Pimmel reibt. Sind meist nur noch wenige Zentimeter, dann greife ich die Hüften (kein Kratzen oder ähnliches) und fange übelst an zu grinden. Kriege dabei meist einen Ständer und gehe sicher dass sie das auch überall spürt. Und dann übelst schnelle Eskalation bis zum Block, einfach alles reinstecken was geht :D. Probier es aus, ist im Prinzip dasselbe was du auch machst, nur gehst du nicht sofort hin, sondern lässt sie ganz nah an dich rankommen und greifst dir dann das Mädel deiner Wahl. Könnte ne gute Abwechslung für dich sein. Die Stelle unter dem Ohr werde ich heute ausprobieren, ist geklaut.
  4. Hey, sei nicht so streng zu dir, du gehst raus und versuchst zu lernen. Der Rest ist eine Frage der Zeit, glaube mir. Ich gebe dir mal ein wenig Feedback zu Zeilen die mir aufgefallen sind. Mann fragt nicht ob man küssen "darf", man tut es einfach. Deine Aussage kam wahrscheinlich eher plötzlich, ohne vorherige Berührungen. Wenn du kein Bock mehr zu reden hast, geh lieber erstmal tanzen damit sie sich an den körperlichen Kontakt mit dir gewöhnen kann. Sowas kannst du abziehen wenn bereits sehr starkes Interesse nur aufgrund deines Aussehens vorhanden ist. Das zu erkennen ist Erfahrungssache. Ich weiß, ist als Scherz gedacht, aber es kommt needy rüber. Die Frauen beobachten dich, also wenn du merkst es geht nicht weiter/es gab einen Korb, dann hör einfach auf und geh entspannt aus dem Set. Je länger du in dieser hoffnungslosen Lage verweilst und sie noch zu überzeugen versuchst, desto größer wird der Radius der "verbrannt" wird. Übrigens bin ich mir zu 98% sicher dass die nicht vergeben waren. Anderen Typen die Frauen zu klauen muss man draufhaben. Die erste Regel ist mit höherer Energie, als die zwischen den Personen herrscht, reinzugehen. Ist schwierig, ich würde es anfangs sein lassen. Kriegst nur unnötige Körbe die dich runterziehen. Macht zwar Spaß, aber bleib erstmal bei den Basics. Beruhig dich, sie wollte nur nett sein und dich ein wenig trösten. Schließlich hast du zwei Körbe hintereinander kassiert . Ist aber nicht schilmm. Auf der Tanzfläche wird getanzt, nicht geredet! Nimm ihre Hüften und reib ihren Arsch gegen deinen Schwanz, spring mit ihr rum, tanz mal langsamer, whatever. Talking ist the most boring shit you can do, bro. Du scheinst sehr aufs Nummerholen fixiert zu sein, aber so läuft das nicht. Du musst sie zuerst wuschig machen und dann die Nummer krallen, ansonsten wird sie sich noch nichtmal mehr an dich erinnern. Mindestens ein Kuss muss vor der Nummer drin sein! Entweder machen oder sein lassen, sowelche Sprüche killen jegliche Attraction innerhalb von Sekunden. Hast du ja auch bei ihr gemerkt. Mal im Ernst, was hätte sie darauf antworten sollen? "Ja, ich stehe total drauf"????? Viel Glück noch!
  5. Zum Thema Bewerbungszeitpunkt: Ich habe Ende Januar 2013 beim größten deutschen Stahlproduzenten eine Bewerbung für einen begehrten Ausbildungsplatz abgeschickt. Habe ebenfalls mein Abitur abgeschlossen und das anschließende Studium abgebrochen. -> Zusage für den September Wichtig ist sich gut über den Beruf und das Unternehmen zu informieren. Bereits im Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt: "So gut informierte Leute sieht man wirklich selten". Das ist die halbe Miete. Die allerste Frage lautete sofort "Warum haben Sie ihr Studium abgebrochen?". "Werden Sie die Ausbildung ebenfalls abbrechen?" Bereite dich sehr gut vor, vorallem die unangenehmen Fragen werden als erstes gestellt. Sage ihnen wie du dich konkret informiert hast. Achja, ich habe das Angebot abgelehnt und bei einer kleineren Firma die Ausbildung begonnen. Habe im Zeitraum von Dezember bis Ende Januar 5 Bewerbungen geschrieben. Das Resultat waren 3 Vorstellungsgespräche und 2 Zusagen. Es ist also durchaus machbar, aber dir muss bewusst sein dass du meist auf die Warteliste kommst und du muss dich wirklich von den anderen abheben, vorallem in deinem Alter erwarten die das. Das sind sehr nützliche Informationen, also nutze sie und schreibe direkt morgen vernünftige Bewerbungen. Eine pro Tag, häng dich richtig rein, keine Massenbewerbungen. Denk dran, du musst in diesen Bereichen deutlich überlegen sein, damit du deine Defizite im Lebenslauf ausgleichen kannst.
  6. Ich sehe bei dir einen Hang zum unkalibrierten PU-Scheiß abliefern. Schon alleine bei dem Satz "lange Zeit nicht mit PUA befasst" klingeln meine Alarmglocken. Junge, sie hat dir einen netten Korb gegeben damit ihr beide eure Gesichter bewahren könnt (wieso verbalisierst du die Scheiße überhaupt?) und du überlegst ernsthaft was zu tun ist? Ernst gemeinter Rat: Ich habe nichts gegen Anmachen auf der Arbeit, aber man sollte schon wissen was man tut. Wenn dir dein Arbeitsplatz etwas Wert ist, lass es sein. Es ist nicht der richtige Ort um die Basics zu lernen.
  7. Truxtar

    Nett?

    Du tust ja so als ob es ein Verlust wäre, wenn du mir nicht mehr antwortest.Und, wie oft sagst du so jeden morgen "Ich bin der Preis" vor dem Spiegel?
  8. This. Sagt man diesen leidigen Aktivitäten ab, findet man sich früher oder später sozial isoliert im Haus wieder. Worüber soll man sich noch unterhalten? Was soll man noch tun um die losen Kontakte in Freundschaften zu verwandeln? 95% der Leute kennen gar nichts anderes mehr.
  9. Wie wäre es mit der Wahrheit? "Ich habe mich gemeldet" Schon krass dass einem geraten wird die Respektlosigkeit einfach runterzuschlucken, nur um die minimale Chance sie doch noch irgendwann flachzulegen ja nicht zu verlieren. Hast du das nötig TE? Wie hättest du bei einem männlichen Kumpel reagiert?
  10. Erzähl. Ein Link zum Thread wäre auch cool, habe über google nichts passendes finden können.
  11. Herzlichen Glückwunsch, die Transformation zum Schnösel ist vollzogen. Zum Geburtstag gibt es dann deine erste Tweedjacke+Einstecktuch! Dieser Cardigen-über-Hemd-Look, es gibt meiner Meinung nach nichts spießigeres. Deine Outfits sehen wie 1zu1 aus dem H&M Katalog aus. Vermutlich weil die meisten Sachen aus H&M stammen. So wie du dich momentan anziehst, so sieht jeder 2te der aus diesen Geschäften rausgeht aus. Willst du das? WILLST DU DAS? Das soll eine Verbesserung darstellen? Ich finde das untere Outfit deutlich sympathischer, oben siehst du aus wie Betaversorger mitte 30. Was du gebraucht hast waren kleine Orientierungshilfen bezüglich Passform und Schuhe, erhalten hast du eine Kostümierung. Die Silversteroutfits sind einfach zum Heulen, ehrlich.
  12. Hättest du mal auf deinen Vater gehört...
  13. Nur mal so nebenbei: Hardcore und Zen passt zusammen wie Wasser und Milch, gar nicht. Hör auf Bücher darüber zu lesen, es pflanzt dir nur hinderliche Erwartungen in den Kopf. Versuche einfach in allen erdenklichen Situation deine Gedanken auszuschalten, ergo zu Meditieren. Der Rest kommt von alleine.