dermitdemarm

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dermitdemarm

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ok besserer Ansatz. Hätte einen konkreten Termin rausknallen sollen. Nein, kein Hirnfick. Ich bin keine 20 mehr und weiß, dass die Sache gelaufen ist bzw. mittlerweile habe ich im Gegensatz zu früher in solchen Situation WIRKLICH keine Interesse mehr an dem Mädel, da mir sowas auf den Sack geht. Es sei denn es kommt was, kann man neu verhandeln. Wenn nicht - egal.
  2. Upate der Geschichte. Facebook wegen fehlendem Kontakt/Möglichkeit zwingend gewesen. ->eine Anfrage nach einem Termin. ->ihre Antwort nach 1 Woche: interessiert und lang formuliert mit Smalltalkelementen und vom Inhalt: ja gerne, aber gerade viel zu tun. ->meine Antwort nach 2 Wochen: kurz und ohne Ausschmückungen: wenn Zeit, dann sag Bescheid mit kurzfristig möglichen Zeitfenstern Mich würde ein Erfolg oder Initiative überraschen. Schreibe die HB ab. Die Übersetzung ihrer Antwort ist: Nein.
  3. Interessant, also du eher mein Ansatz zu den Tatsachen. Sie ist vermutlich eher schüchtern (krachen lassen?). Facebook würde ich nochmal vorschlagen in der Diskussion. Mein Gedanke dazu: sein lassen.
  4. 1. Fall: Studienort 2h von gemeinsamer Heimat weg. Sie ab Oktober in Spanien, ich im Studienort. Gut danke, also dein Rat ist, nicht offensiv auf ein Treffen vor dem Jahr zu gehen. Mein Plan wäre gewesen, es einfach während der Prüfungszeit zu tun, da ich die Chance VOR dem Jahr höher einschätze als NACH dem Jahr (ob man sich dann noch sieht, da anderes Semester...fraglich) - wenn ichs verkacke stimmte wenigstens Chance/Risiko ;) (Jaja Hirnfick, bin halt kein Naturtalent )
  5. Ok, ja da hast du Recht. Aber solange ich meine Handlung rational steuern kann - kein Ding und ich kann mir ein festes Ziel setzen. Dann nimmt das auch ab. Ungewissheit/Unklarheit fördert den Hirnfick bei mir. Meine Frage: klar, Date ausmachen. Vielleicht, um es eindeutiger zu formulieren: auf jeden Fall NICHT per Facebook anschreiben, oder? Nur real. Und ihr hätte sofort eskaliert?
  6. "Mit welchem Ziel?" Ich vermute in einem Bombardement von Kontaktvorschlägen nach dem Gespräch "needyness" ihr gegenüber und sehe den zeitlichen Abstand als guten Verstärker, sollte ihr das Gespräch und die Aktion gefallen haben. Jedenfalls würde ich mir an ihrer Stelle (immer Interesse vorrausgesetzt) Gedanken über die ungewöhnliche Situation machen...und das spielt mir doch in die Karten?
  7. Hi, ich bin Anfänger und würde gerne eure Meinung hören, wie man die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass etwas aus dem ersten Ansprechen wird. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: A1 bis A2 nach Mystery's 3M 5. Beschreibung des Problems Ich bin Student und habe an einer Studentin Interesse. Wir kannten uns vom Sehen. Als ich sie im Zug aus meiner Richtung einsteigen sah entschied ich mich dazu, das Abteil zu durchforsten und mich ohne um Erlaubnis zu bitten zu ihr zu setzen und anzuquatschen. Es entstand ein nettes Gespräch über Studium und Hobbys. Es lief gut: lachen, entspannte Atmosphäre, ein (meiner Meinung nach) etwas längerer Blick beim Verabschieden. Ich habe bewusst keine weiteren Angebote für Treffen, Nummernaustausch etc. gemacht. Über die Bänke ein Tag später ein freundliches Grüßen von ihr und bewusst nach der Vorlesung keine Initiative von mir. Die Gute ist ab Oktober ein Jahr in Spanien. Die Heimatorte liegen nah. Der Studienort 2h weg. Ich sehe sie nur noch wenige mal zu den Prüfungen (eventuell 2 Wochen nach Ereignis). Facebook: mir bekannt/unbefreundet 6. Frage/n Ich bewerte den Erfolg nicht über und die Wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch. Da sie mir aber gefällt und nichts zu verlieren ist: was wären eure weiteren Schritte?