eXcess-eXpress

Banned
  • Inhalte

    2358
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

348 Bereichernd

Über eXcess-eXpress

  • Rang
    zwickelbeißer
  • Geburtstag 06/22/1988

Kontakt Methoden

  • Skype
    pa-ko.pa-ko

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Club

Letzte Besucher des Profils

7857 Profilansichten
  1. Wollte eigentlich nur nachsehen was aus meiner löschanfrage geworden ist dan stolper ich über diesen Thread speziel den post unseres "lieben" Admin. ich wollte hier kein "ich-begieße-mich-mit-Benzin-und-zünde-mich-an" abgang machen sondern mich verabschieden, was greed macht ist mir egal soll ich ein Screenshot posten? reicht eine PN nicht? Soll ich den herren Admin vorher auf ein Date einladen? die Kacke war schon vor der letzten Woche mächtig am dampfen, was mein teil angeht, und da war ich noch nicht "auffällig", aber gut mit einem Bann kann ich auch leben, wobei ich das bei 2 verwarnpunkten doch recht albern finde. Und wo ist da jetzt das problem? Wenn ich meinen Account gelöscht/freiwillig gebannt haben möchte ist das immer endgültig. den du dir hättest sparen können
  2. eXcess-eXpress

    bye Forum

    Ich verabschiede mich hier nicht vom PU sondern nur vom Forum, deswegen fällt mir das Ganze nicht sonderlich schwer. Aber da ich euch nicht, wie manch anderer, im Dunkeln stehen lassen möchte wo ich hin bin dieser Thread. Einige haben mitbekommen was los war und können sich denken warum ich mich löschen lasse, andere nicht. Ich werde nicht noch einmal alles breittreten da ich einen Schlussstrich ich drunter ziehen möchte. Ich möchte hier nur tschüss und danke an alle sagen, es war eine coole Zeit und Flirten wird durch meine Zeit im Forum nie wieder das gleiche sein wer noch Kontakt zu mir möchte kann bis zu meiner endgütigen Löschung mein skype kontakt im Profil einsehen, oder mich über mein, im Profil verlinkten, eingestellten Blog(Kontaktformular) kontaktieren p.s. ich wünsch mir noch das Superhelden Kostüm von Lora und ein halben Kasten Bier von Pitaya p.p.s falls irgenwas an diesem thread nicht past, bitte verschieben oder bearbeiten aber bitte, bitte, bitte, nicht löschen oder schließen inb4 "noch so ein Abschiedsthread interessiert keine Sau"
  3. eXcess-eXpress

    Der User über mir

    sollte dan wohl nicht auf mein skype profilbild gucken
  4. eXcess-eXpress

    Der User über mir

    kennt cowboy beboop cool
  5. eXcess-eXpress

    Der User über mir

    mag keine koalas sehr unsympatisch
  6. es gibt euch Frauen für die ein großer Mann ein nogo ist, eine ex ist da so ein Fall gewesen für die war jeder Mann über 1,75 schon zu groß da war ich mit meinen 1,73 schon hart an der grenze. mag daran liegen das sie selbst nur 1,69 ist, aber tatsache ist das es einfach nicht relevant ist wie groß man ist, außer man rennt sytematisch immer zu den wenigen Frauen die Typen über 1,90 wollen oder (wenn man sich für zu groß hält) denen die typen unter 1,80 wollen. warscheinlich einfach mal das screening anpassen...
  7. jo, meine Konzentration ist am Boden und mir ist etwas schlecht
  8. kitkats hab schon bin bei nummer 6 und hab mit jedem ein googleplay gutschein im wert von 5 euro gewonnen, hab heut früh ganz viele gekauft wegen dem gewinnspiel
  9. ich hab immer welche für damen besuch da es gibt nichts erotischeres als eine Frau die Banane isst
  10. bananen, ich mag keine bananen aber die werden schon dunkel
  11. jaein also ich will mal so sagen wenn das aussehen nicht mehr stimmt würde ich bei Problemen schneller die Beziehung aufgeben als im Normalfall
  12. eXcess-eXpress

    Der User über mir

    versucht von sich abzulenken
  13. eXcess-eXpress

    Der User über mir

    wird wohl von itzi angebetet
  14. eXcess-eXpress

    Bartwuscheln

    die 25 ändert da nicht viel field tested