Trollol

Member
  • Inhalte

    430
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Trollol

  1. Einfach nur geil
  2. Die Maxime von Dreamcatcher ist etwa ähnlich hilfreich wie Barney Stinsons Methode. Die Gründe weshalb man seine Ziele nicht verfolgt können so extrem vielseitig und komplex sein. Mit "dann will ich es wahrscheinlich nicht" macht man es sich doch gar einfach. Auch ich habe Ziele, von denen ich weiss dass ich sie will. Leider setze ich nicht all meine Ressourcen daran diese auch umzusetzen da ich schon seit langer Zeit Versagenängste habe. MM. mag die die Maxime für jene funktionieren die von keinerlei Problemen geplagt sind sondern lediglich faul.
  3. Trollol

    ---

    Das hat nichts damit zu tun dass ich in meiner Comfort-Zone festhangen würde. Aber wer einen solches Bedürfniss hat bei allen bekannt zu sein kompensiert doch irgendwas. Jemand der mit allen befreundet ist wird nicht ernst genommen. Nach einer weile kennen dich alle und wissen alles. Oberflächlich, durchschaubar, langweilig. Ich sage nicht dass du in einem kleinen Grüppchen von Freunden festkleben sollst. Klar sollst du offen bleiben, aber oberste priorität sollte nicht sein alle zu kennen. Und Anschluss habe ich auch so, bin auf allen Partys eingeladen und Frauenmangel gibts auch keinen. Ich könnte alle Leute kennen lernen (wenn ich möchte). Aber mich interessieren nicht alle Leute. Edit: Dass du mich gleich als Neider darstellst.. Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht. Ich weiss jedoch dass diese Typen an meiner UNI (ich hab nicht gesagt das wärst du) von allen belächelt wird, und jede und jeder lästert hintendurch über sie. Klar sind sie mit vielen Frauen in Kontakt, jedoch mit einer lächerlichen Erfolgsquote. Aber hey, jeder so wie er sich wohl fühlt ;)
  4. Trollol

    ---

    Übertreibs bitte nicht mit "Freunde" suchen. Bei meinem Uni start gab es Typen die haben sich praktisch bei allen vorgestellt... war richtig erbärmlich wie sie bei allen versuchten anzukommen. Mach dir keinen Druck und bleib einfach cool. Gewisse Frauen habe ich erst nach 2-3 Jahren kennengelernt.. sie waren bereits neugierig auf mich ;)
  5. Sich selber an der Nase nehmen. Neid hat die Beziehung zu meinem ehemaligen besten Freund zerstört. Bei mir liefs Frauentechnisch, an der Uni und Karrieremässig tiptop, bei ihm leider nicht. Offensichtlich gönnte er es mir nicht und machte aus allem einen Wettbewerb. Seine Gegenwart hat mich derbe runtergezogen... Die Moral von der Geschicht? Solche "Freunde" will man nicht!
  6. Trollol

    Show me your Pics!

    @yannick: wie gross bist du denn?
  7. Die wartet halt darauf dass du mal nen Move machst. Hättest Sie küssen sollen. Jetzt ist sie verunsichert und zieht sich n bischen zurück. Date abmachen, würdest dich freuen Sie wieder zu treffen -> KC, sry-> Knutschen!
  8. Was hätte der alte Aison gemacht? Geantwortet. Was macht der neue Aison? rischtiiisch, nicht antworten! Jetzt bist du am Drücker. Die Nachricht ignorieren und auch nicht mehr weiter drüber grübeln. Gratuliere zum Date und good luck!
  9. ehm.. Zusammenhang? Nur weil er postet dass er entdeckt hat dass er keine Lust mehr auf sie hat lügt er? Er Teilt uns halt nur seine Erfahrung mit... ein bischen sehr bevormundend. @Titan82: ähnliche Erfahrung meinerseits. Vor einer Weile habe ich öfters mit ihr hin und her geschrieben,ab und zu auf nen Kaffe getroffen. Mittlerweile habe ich auf beides keine Lust. Auf den Geburtstag gabs ein kurzes Happy birthday, und danach war der Kontakt wieder auf 0 (meinerseits). Ich wünsch ihr wirklich nichts böses, aber mich mit ihr zu beschäftigen gibt mir nichts!
  10. Habe Ich heute woanders gepostet: Im ersten Moment scheint mir deine Definition logisch und nachvollziehbar. Aber, was ist der "Wert"? Offensichtlich sehr subjektive Merkmale. Sonst würde sich eine Person die alles hat, good looks, haufenweise Kohle, non plus ultra social circle, pipapo.. sich nicht mehr zu anderen hingezogen fühlen weil ihr "Wert" halt immens ist. Was jedoch kongruent bei allen Fällen des Attractionsverlusts zu sein scheint, ist dass die betroffene Person nicht entsprechend IHREN EIGENEN WERTEN/BEDÜRFNISSEN gehandelt hat und NICHT KONSEQUENT war! Die Moral von der Geschicht? SEI DU SELBST UND STEH ZU DIR, HALLELUJAH!! PS: pfff, das wusste auch schon Dr. Sommer (Siehe u.a. Punkt Nr.2) http://www.bravo.de/dr-sommer/erstes-date-7-dinge-mit-denen-du-bei-girls-punktest-336282.html
  11. Das mit dem verpassten Zeitfenster könnte man differenzieren: a) Du willst sie umbedingt, küsst sie aber nicht weil du eine innere Blockade hast bzw. nicht die eier dazu hast. --> sie checkt das und realisiert dass du eigentlich ne pussy bist. --> Attraction adieu b) Du magst sie (oder auch nicht), findest sie jedoch nicht wahnsinnig Attraktiv, willst nichts sexuelles von ihr / rechnest dir einen "höheren Status" zu, könntest sie küssen und hast den flirt "unter kontrolle" tust es aber nicht --> Attraction bleibt oder steigt sogar.
  12. Jo.. kannst Gift drauf nehmen dass es einen Rückfall geben wird. Generell verläufts "Wellenartig", d.h. es wird immer wieder hochkommen, jedoch immer ruhiger.
  13. Wie schon gesagt, sie ist verwirrt. Übertreibs nicht sonst wirst du es bitter bereuen.. Finde ein Mitellmass!
  14. Ob zusammen oder nicht. Man hat sich für das eine entschieden, steht konsequent dahinter, geniesst die Vorteile ohne zu bereuen und bezeichnet sich selbst als glücklich. ->success
  15. Alter.. sie stellt dir ein Ultimatum nach dem anderen, was soll diese Scheisse? Willst du sie überhaupt zurück oder nur Sex? Ich würd dir zur Distanz raten. Schau doch nur in was für in einer Dynamik ihr hier wieder seid; nervenzerrendes hin und her, Vorwürfe, Machtspielchen und zu guter letzt der gute alte Hirnfick der dir den Blick fürs Wesentlich raubt.. Ich bin generell kein Pessimist, aber ich sehe da keine Wertschätzung und Respekt wie man's sich für ne Beziehung wünschen würde sondern eher Unfähigkeit sich vom anderen zu lösen.
  16. Beziehung war 1.5 Jahre, mit 0.5 Jahren LDR (in der Mitte), aber war die erste grosse Liebe und entsprechend intensiv :P
  17. Oh mann oh mann, wenn ich so meine Beiträge lese kann ich nur darüber lachen :D Ist jetzt bald 2 Jahre her, vor 6 Monaten gings mir noch immer nicht gut. Heute jedoch hab ich absolut keinen bock die Ex zu sehen, habe jeden Vorschlag sich zu treffen in den Wind geschlagen. Und als Sähnehäubchen hat mir heute ne verdammt hübsche Dame ihre Handy Nummer in die Hand gedrückt Gebt euch nen Tritt, hört auf zu jammern, seid Awesome :D
  18. Du warst ihr erster Freund und du bist ihr nicht scheissegal. Sie hat nicht auf dich geschissen sondern lediglich ihre Interessen gelten nicht mehr so stark dir. Nimm das nicht persönlich und finde dich damit ab. Wenn du willst kannst du mit ihr befreundet sein oder auch nicht. Wahrscheinlich ist es ihr ein Dorn im Auge sich im schlechten von dir getrennt zu haben. Dieses "sie schaut noch ob du verfügbar bist" hilft dir vlt. sie zu vergessen, unterstellt den Damen doch beinahe Böswilligkeit. Nimm es wie es kommt, mach dir nicht jetzt schon einen Kopf.
  19. Deine erste Beziehung? Schmerzt natürlich. Spar dir die Fehlersuche und allfällige Vorwürfe an sie oder dich selbst. Ihr seid sehr Jung und da sind andere Typen schon ziemlich aufregend..(vermute ich:) Brich den Kontakt ab. Wenn sie sich meldet, ignorierst du das. Kein blockieren oder ähnliches, aber du ignorierst sie! Ihr habt beide geschnallt dass das so nicht weitergeht, ihr klammert euch an eine Vorstellung einer Beziehung. Sie jedoch hat bereits die Alternativen erblickt. Schau dir mal den Verlauf an. Wenn du bei ihr jetzt wieder angerannt kommst läufst du in die Wand. Ihre Aussage "Sie hätte sich gewünscht, dass du ihr ein mal hinterher rennst.." ist völlig realitätsfremder bullshit, danke Hollywood. Lass Gras drüber wachsen. Wenn sie ihre Erfahrungen mit anderen Typen haben möchte (und die wird sie früher oder später haben) willst du nicht der trottlige Ex sein der ihr nachtrauert während sie gefickt wird.
  20. Trollol

    Sexpannen!

    Das Bild will nur schwehr in meinen Kopf.. bist du 2m mit nem 30er Cock und nem Kochherd für Liliputaner? Edit: Vlt wollte sie deinen Schwanz nen bischen dunkler ;) LoL 1.96 und Normalmaße aber der Herd ist klein und man steht direkt dran (enge Studentenbutze). Vielleicht träumt sie wirklich von schwarzen Nudeln... Da war meine Einschätzung gar nicht mal so schlecht. Ein bischen überrissen, aber nicht schlecht!
  21. Trollol

    Sexpannen!

    Das Bild will nur schwehr in meinen Kopf.. bist du 2m mit nem 30er Cock und nem Kochherd für Liliputaner? Edit: Vlt wollte sie deinen Schwanz nen bischen dunkler ;) LoL
  22. Wie es dir lieber und angenehmer ist.