mnu

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über mnu

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Der TE ist der totale Nice Guy, warum sollte sie mit ihm ne Beziehung wollen?! Du bist schon eifersüchtig obwohl ihr einer Beziehung nicht mal nahe seid. WTF?? Lieber TE arbeite erstmal hart an dir selbst, dann musst du nämlich keine Frauen binden, sondern sie binden dich. Und dann wirds vllt auch was mit einer LTR.
  2. Krieg mal das mit der angehenden Oneitis in Griff. Auch wenn du sie toll findest und ihr zusammen passen solltet, eine Oneitis-Beziehung willst du nicht führen, die fährt man nämlich nur gegen die Wand. Und wenns dann noch ne geile Frau war, mit der man die Beziehung verkackt hat, umso schlimmer. Wie es dir die anderen geraten haben, mach dir ne geile Zeit solange sie weg ist, begreif dass du alleine auch sehr gut klarkommst, Gefühle zu ihr hin oder her.
  3. Schon bei dem Thread Namen "Dominanz der Frau" geht bei mir der Alarm an. mMn ist das doch schon die totale Rollenverschiebung --> aus meiner Erfahrung also schlecht ihr stellt fest sie labert nur und ist eigentlich das schüchterne kleine Mädchen? hätte ich eben so wenig bock drauf. Such dir ne große, dann hast mehr Spaß.
  4. mnu

    Treffen mit HB

    Hi Leute, wollte euch mal um Rat fragen, und zwar treffe ich mich diese Woche mit einem HB zu dem ich seit 3 Jahren keinen Kontakt hatte. Man hat sich ab und zu mal gesehen aber das wars. Sie war damals total verknallt in mich, hat auch bei mir gepennt usw. lief aber nix. Nun ist meine 2Jährige Beziehung rum und ich will natürlich wieder Spaß haben, habe diesmal also andere Ziele. Hab mit ihr geschrieben direkt mal paar Shittests von ihr. Habe ein Treffen klar gemacht, sie war gleich total begeistert. Hab mit ihr einige witzige Nachrichten ausgetauscht usw. (Ich sollte nicht so viel mit ihr schreiben bis zum Treffen, wegen Verfügbarkeit oder?) Nun zum Punkt: Sie ist ja damals als sie bei mir gepennt hat quasi abgelehnt worden von mir, was bestimmt nicht so easy ist für Frauen? Trifft sie sich daher vllt nur mit mir um zu sehen ob ich nun sie klar machen will und belässt es dabei? Haut mal paar Tipps raus wie ich mich am besten verhalten soll, thanks!
  5. Ganz ehrlich.. du denkst du hast ganz gut an dir gearbeitet, aber so hört sich das für mich nicht an. Ich hab das auch schon durch, was hab ich getan? Am IG gearbeitet, bin immernoch dabei und es hilft. Würde dein IG stimmen, würdest du dir das selbst so nicht "antun", totaler hirnfick dir gehts doch bestimmt einfach nur scheisse wenn du dir son Kopf machst. Lösung: http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/ Durchlesen, verstehen, fertig.
  6. Wie du gesagt hast ist sie schüchtern. Diese Suizid Gedanken höre ich nicht zum ersten Mal. Wohl ne gängige Methode emotionaler Erpessung . Ihre Freundinnen geben ihr Halt, keine Panik! Aber beim nächsten Mal sag der Dame gleich dass du nichts ernstes willst oder ihr erstmal schauen müsst damit sie da nicht zu viel Hoffnung hat und sich drauf einstellen kann.
  7. Zuerst mal: bitte formatiere deine Texte, schrecklich zu lesen sowas! Klingt alles für mich erstmal so als hättest du noch sehr wenig Erfahrung. Gut dass du an dir arbeiten willst, musst du auch wenn du weiterkommen möchtest. Ich hab den Eindruck dass die Sache aufgrund deiner mangelnden Erfahrung wichtig für dich ist. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat klingt das alles nämlich nicht nach Spaß. Du solltest dir einen lockeren witzigen Umgang mit anderen Menschen angewöhnen. Dadurch wird sie dann auch lockerer. Um Attraction aufzubauen zu können wirst du noch viel an dir arbeiten müssen. Meine Meinung, stehe aber auch noch am Anfang. Viel im Forum lesen und dann anwenden! Viel Glück
  8. Merkst du dass du dir selber Druck machst? Solltest du abstellen, jeder braucht unterschiedlich lange und hat unterschiedliche Fähigkeiten mitbekommen. Der eine muss also mehr an sich arbeiten, der andere weniger. Akzeptiers. Ich empfehle dir, dich einzulesen: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Da steht so ziemlich alles drin.
  9. Popcorn steht bereit. Kann losgehen
  10. Sie putzt in Unterschwäsche deine Wohnung? Da würde ich aber vorher noch ne Party schmeissen, damit du den Anblick auch länger genießen kannst. Ich drück dir die Daumen dass es klappt
  11. mnu

    LTR Terror

    So viele gute Beiträge, wollte eig was zitieren aber 3 Seiten Zitat sind mir zu viel Arbeit Ich würde dich verstehen wenn die Meinungen hier auseinander gehen aber alles das selbe. Ließ dir nochmal S1-3 durch und denk mal paar Tage drüber nach. Und dann heißt es für dich Lesen Lesen Lesen, am besten das ganze Forum.
  12. mnu

    LTR Terror

    Langsam, ich würde nichtmal mehr eine Nachricht schicken, wozu denn? Du erhoffst dir dadurch doch ne Reaktion von ihr. Lass es, gib ihr Zeit. Wenn sie noch will kommt sie schon. Aber lese dich mal mehr hier im Forum ein, Schatzkisten hats genug. Das lief nicht nur wegen ihrem neuen Job so bei euch. Du riechst nach Needyness mein Freund.
  13. mnu

    Du bist zu arrogant

    das bild könnte von nem PUler sein
  14. mnu

    Du bist zu arrogant

    Danke an alle! Kommodore, gute Idee werd ich mal machen
  15. Find ich top dass du helfen willst, würde ich auch versuchen. Allerdings triffst du auf taube Ohren, er muss es selbst raffen. Ist seine erste Perle da ist ihm wohl jedes Mittel recht die zu halten. Aber eben wie Cycle dir gesagt hat: Gar nicht. Solange er sich nicht helfen lassen will, kannst du nichts für ihn tun.