qwerty-

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über qwerty-

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Keine Verneinungen. Also z.B. "Ich kann lernen, die Meinung der anderen zu akzeptieren" anstatt "Ich streite nicht." 2. Affirmation als Prozess formulieren, nicht als Ziel. " Ich kann lernen xy zu tun/sein." statt " ich bin xy" 3. Die Affirmation mit Erlebnissen untermauern bei denen du dich so verhalten hast als wäre die Affirmation wahr. Das wichtige an den Affirmationen sind die Emotionen dahinter! Und wenn du an die Erlebnisse denkst dann mach die Erinnerungen lebendig. Stichwort Submodalitäten. 4. Affirmationen so kurz wie möglich formulieren.
  2. Gib einfach mal "doppelverstärker chris mulzer" bei google ein.
  3. qwerty-

    U18 FAQ

    Bei den meisten Bootcamps gibt es einen Tag wo du in den Strippclub musst. Wenn du den Tag überspringen würdest, kämen mir das Absolute Social Freedom Bootcamp und das Demonic Confidince einfallen. @xdomex Ich würds nicht machen. Wenn auf deiner Schule 500 Mädchen sind - soviele sind zumindest auf meiner Schule - von den du ungefähr 50 schon kennst und ungefähr 100 bis 150 die zu jung sind (5. bis 7. Klasse) bleiben dir noch 300 Mädchen denen du "Hi" sagen kannst. Ich vermute einfach mal dass du wenig Value hast innerhalb der Clique in der du bist, durchschnittlich aussiehst und dass du wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen hast. Sollte ein Mädchen, dem du "Hi" sagst dich interessant finden, wird sie dich in der Pause ein wenig beobachten und zum Ergebnis kommen "Der typ ist uninteressant." und irgendwann wird sie ihren Freundinnen sagen "Der typ ist merkwürdig. Der kommt einfach zu mir und sagt mir "Hi"." Stell dir dieses Szenario mal fünfzig vor... dein Ruf wäre in windeseile ruiniert. Das wäre zumindest der worstcase.
  4. Die Ehrlichkeitsmaxime hast du von Mark Manson, oder?
  5. qwerty-

    kamagra vs cialis

    Nennen sich Aphrodisiaka.
  6. Und was hat sich seither verbessert, verschlechter, was ist gleichgeblieben?
  7. qwerty-

    Zitate

    Dass das ausgerechnet von jemanden stammt, der Spaß daran hatte, kleine Mädchen in Stücke zu schneiden. Ich hab das zum ersten mal bei Two and a half men gehört.
  8. Versuchs mal eine Aromakerze zehn Minuten brennenzulassen, bevor du schlafengehst, und dich beim Einschlafen auf den Geruch zu konzentrieren.
  9. http://www.pickupforum.de/topic/82204-ex-oder-auf-zu-neuen-ufern/page__p__946375 Der fünfte Beitrag in dem Thread.
  10. Man nehme einen Stift und lege ihn auf einen Tisch. Dann macht macht man irgendwelche Handbewegungen, die so aussehen, als ob sie den Stift bewegen würden ( natürlich ohne das man den Stift berührt). Und in der Tat bewegt sich der Stift dann auch. Wie funktioniert der Trick?
  11. Wo genau kann man sich mit dem Thema auseinander setzen? Welche Zeitschriften, welche Internetseiten etc. sind empfehlenswert?
  12. Warum funktionieren die amerikanischen Methoden in Deutschland nicht?
  13. Sowas nennt man einen Lair. http://www.pickupforum.de/forum/60-lairs-treffen-und-events/
  14. Auch wenn ich kein Profi bin und der Thread Ein Jahr alt ist: ist es nicht das romantischste, was eine Frau für dich machen kann? Sich für dich umbringen?