Cyler

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Cyler

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1158 Profilansichten
  1. Hey Leute, Ich treffe mich heute mit meiner Ex und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Vorab - ich will nichts mehr von ihr. Bin aber dennoch aufgeregt. Wir waren gute 2 Jahre zusammen und haben uns nun ein Jahr nicht mehr gesprochen. Ab und zu, mal ne SMS, mehr aber nicht. Heute treffen wir uns jedenfalls in einem Club um halb 11 und sie bringt eine Freundin mit, die ich schon kenne. Nun gut, Tipps wie ich mich verhalten soll, oder ähnliches? Bin für jede Hilfe offen. Gruß Cyler
  2. Cyler

    Flexible PUler gesucht!

    Hey, hab dich gestern im Atrium gesehen. Nice wie du die Set's auf'm Dancefloor geöffnet hast. Du hattest ja nur fun :D Lächel'n und scheiß drauf. Einfach spaß haben!^^ Und wie du vor den Toiletten für den Lair die directs vorgemacht hast. Bin für ein Treffen immer bereit ;)
  3. Cyler

    Kiel? Wo sind die Leute?

    Heute ( Samstag ) 17 Uhr am Hbf, beim döner
  4. Cyler

    Kiel? Wo sind die Leute?

    Wollen wir uns dann alle nicht mal treffen?
  5. Cyler

    Kiel? Wo sind die Leute?

    Liebend gern - auch wenns kurzfristig ist - wie wäre es morgen?
  6. Ich wohne ebenfalls in Kiel, genauer gesagt in der Wik, ganz in der nähe vom Holsteinstadion ;) ich suche einfach nach netten Leuten mit denen man mal weggehen kann ;) Icq: 474310453 Skype: paraman91
  7. Cyler

    Kiel? Wo sind die Leute?

    Guten Abend allerseits, wie ihr sicher bemerkt, habe ich bisher 0 Posts und bin erst seid gestern registriert. Nun gut, denken sich jetzt einige - was für ein Neuling. Das bin ich auch, keine Frage, deswegen eröffne ich hier diesen Thread. Ich suche Leute in Kiel, mit denen ich losziehen kann und etwas von ihnen lernen kann. Ein "Wing-Man" habe ich nicht, da mein Freundeskreis nicht so auf Disco's etc steht. Sie mögen eher ruhige Sit-Ins - dann auch meistens ohne das weibliche Geschlecht. Nun zu mir, dass ihr wisst, mit wem ihr euch einlassen würdet. Ich heiße Moritz J. mache eine Ausbildung als Informatiker (bitte nicht denken ich wäre ein Freak oder ähnliches) und bin 18 Jahre alt. Hobbys sind klar im Sommer Dirt Bike fahren. ( Wer nicht weiß, was das ist, kann YouTube Videos anschauen ). Im Winter setze ich mich meistens mit Freunden hin und philosophiere über Gott und die Welt. Wie gesagt - meistens Sit-Ins. Also nochmal alles zusammengefasst: Moritz J. , 18 Jahre alt, Auzubi. Ich suche Leute, mit denen ich los ziehen kann und etwas lernen kann. Gern auch ein gemütliches beisammen sein und einfach nur reden - wäre vollkommen ok. Liebe Grüße aus Kiel Cyler aka Moritz.