mythras

Banned
  • Inhalte

    1081
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

390 Bereichernd

Über mythras

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

11852 Profilansichten
  1. Eva Hermann, ...bist du`s? *gähn*
  2. Nein. Und was ist ein "Neonazi"?
  3. Jeder der nicht deine Meinung vertritt ist also ein "Kleingeist"? Und was hat das mit 21. Jahrhundert zu tun? Wer bestimmt denn was im 21. Jahrhundert angebracht ist und was nicht? Etwa nur die linksgrünen Toleranz-Faschisten? Die Natur interessiert soetwas nicht. Es gibt einfach gewisse Gesetze nach denen wir uns zu richten haben und von denen unser Überleben abhängt. Das ist schon seit millionen Jahren so und wird auch in Zukunft so sein. Was irgendwelche Pseudo-Moralisten von sich geben spielt im Grunde keine Rolle, aber es ist leider schädlich für unsere Gesellschaft. Ich finde es auch krank und dekadent wenn sich gesunde, wohlhabende, heterosexuelle Menschen dazu entscheiden keine Kinder zu bekommen. Kann das nicht im geringsten nachvollziehen. Soetwas zeigt aber sehr gut wie verkommen unsere Gesellschaft mittlereile geworden ist. "Egoismus und Individualismus über Alles" ist die neue Maxime. Kein Wunder warum heutzutage so viele gestörte und sozial zurückgebliebene Menschen rumlaufen. (dieses Forum hier ist das beste Beispiel) Da sind mir "traditionelle" Werte wie Familie, Gemeinschaft, Kinderreichtum, Zusammenhalt ehrlich gesagt tausendmal lieber und wichtiger. Zum Glück gibt es da draußen auch noch viele Menschen die meine Meinung teilen. Erst vor kurzem sind in Frankreich über 1 Millionen Menschen auf die Straße gegangen um gegen die Gleichstellung der Homo-Ehe zu protestieren. Homosexualität und Heterosexualität sind eben einfach nicht "gleich", weder evolutionär noch gesellschaftlich. Die traditionelle Familie ist das Ideal das geschützt und gefördert werden muss und nicht irgendein Homo-Dreck. Wenn es so weiter geht wie bisher ist unsere Gesellschaft bald komplett im Arsch. (Achtung, lustige Homo-Metapher) Wer das nicht sieht ist ideologisch verblendet oder einfach nur hohl.
  4. Quellen ? Verweise ? Links ? Anything ? In freier Natur kommt bei Tieren nur Bisexualität vor. Mir ist jedenfalls keine Tierart bekannt die unter natürlichen Umständen komplett homosexuell lebt. Kennst du eines?
  5. Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder wo kommt das her? Wieso sollte die Natur Lebewesen erfinden die sich freiwillig nicht fortpflanzen? Jedes gesunde Lebewesen strebt danach sich zu vermehren. Homosexualität ist dekadent und krank. Sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Grundschulwissen in Biologie reicht aber eigentlich auch schon... Propaganda!? Ich fass es ja nicht. Die machen Propaganda gegen Diskriminierung. Was auch ihr Recht ist! Schätzungsweise ist jeder 7.-10. Mensch homosexuell, es handelt sich hier also um eine recht große "Randgruppe", die sich Gehör verschaffen will. In der Natur ist Homosexualität auch natürlich und kommt bei zahlreichen Tierarten vor. Nicht jedes Verhalten ist zweckmäßig (siehe Spieltrieb). Diskriminierung (lat. discriminare) heißt nichts anderes als "Unterscheidung". Es ist richtig dass zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen unterschieden wird. Die Verbindung zwischen Mann und Frau [aus der wir ALLE (auch die Homos) entstanden sind] bringt neues Leben in diese Welt und sollte deswegen auch besonders geschützt und gefördert werden. Homosexuelle Tiere in freier Wildbahn gibt es übrigens nicht. Die Homo-Propaganda bezieht sich da immer auf eingesperrte Zootiere die aufgrund falscher Haltung oder einfach aus Alternativenmangel "homosexuell" werden. Die 7-10 % sind auch erlogen. Laut Wikipedia liegt die demografische Häufigkeit bei 0,6 - 1,3 %. http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Demografische_H.C3.A4ufigkeit
  6. Sonny hätte dir ne Schelle links und rechts gegeben... Bitte ändere dein Avatar. Ich freue mich auch Wladimir Putin in dieser Runde begrüßen zu dürfen... Das doch nicht dein ernst? So schwer die Realität zu akzeptieren? Homosexualität ist die Verneinung des Lebens. Die Menschheit wäre schon längst ausgestorben wenn soetwas in irgendeiner Weise "natürlich" wäre. Die Homos können sich von mir aus gerne zuhause ausleben, interessiert mich nicht. Nur wenn sie ihre Homosexualität in die Öffentlichkeit tragen, Propaganda betreiben und von jedem Toleranz verlangen geht mir das ziemlich auf die Nerven.
  7. Ganz einfach weil Homosexualität eine psychische und oder genetische Fehlfunktion ist. Propaganda dafür zu betreiben oder es als "normal" hinzustellen ist einfach total daneben und hilft auch niemandem.
  8. Traurig weil man sich auf die Seite des Lebens stellt? Die Kollegen haben völlig Recht.
  9. Tingeltangelbob bei Bayern? XD NEIN DANKE.
  10. Zuguterletzt noch was für Herr der Ringe Fans. :D
  11. Dahlke ist schon ein ziemlicher Spinner, aber das Buch ist top.
  12. Was macht Bremen eigentlich zurzeit? http://www.youtube.com/watch?v=zluYuO0E_gc
  13. Da werden die BVB-Mädchen wieder mächtig rumheulen und ihre Unsportlichkeit zeigen. Lewandowski wird ab jetzt keine Freude mehr haben... freu mich schon auf die Pfeifkonzerte.
  14. Dir ist schon klar, dass alle 3 Filme am Stück gedreht wurden oder? Der dritte Film war fertig, bevor der erste ins Kino kam, kann deswegen auch schlecht grundlegend anders gemacht worden sein. Maximal etwas anderes Postprocessing. Gut, dann liegts eben am Storyverlauf. Den dritten Film fand ich jedenfalls schon nicht mehr so gut. Aber was er dann beim Hobbit abgeliefert hat fand ich echt nur noch übertrieben. Thorin auf der Schnauze von Smaug war der der Höhepunkt der Absurdität...