Crowns

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Crowns

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

847 Profilansichten
  1. Endlich wieder! Auf geht's, Aufsteiger Arminia!

  2. Sneaker richtig pflegen

    Falls Dir das mit der Waschmaschine zu unsicher ist such mal bei google nach "Jason Markk" - der hat ganz gute Pflegeprodukte für sneaker. Werden u.a. bei 43einhalb (auch online) vertrieben.
  3. Datefail. Wie zum 2.?

    Wenn Du Bock hast auf Eis essen mit ihr dann schlag es nochmal vor... Kannst am Telefon ja provokant sagen, dass sie Dir noch nen Eis schuldet da sie verschlafen hat oder sowas in der Art ;)
  4. >> The NEXT Game <<

    Hat mein Leben nun in neue Bahnen geworfen.
  5. Tinder

    Ich nutze eh kein tinder oder online Game. Habe es nur durch Zufall auf der Arbeit gefunden & wollt es für die Allgemeinheit hier teilen. Der ein oder andere kann damit bestimmt die ein oder andere Sache anfangen, denk ich.
  6. Tinder

    http://felixbeilharz.de/tinder-trick/ Viel Spaß :P
  7. Dann hast Du das Thema Freezout auch übersprungen. Das war dann nur eine Pause, kein Freeze.
  8. Einen Monat später anschreiben?

    Schreib Sie an. Sag ihr, dass Du durch Zufall auf ihr Profil gestoßen bist und das ihr Bild das lächeln wieder ins Gedächnis gerufen hat - dann schnell aufs Date gehen, Handynummer holen (das Du sie informieren kannst falls Du durch nen Stau 5 min später kommen solltest) sichern und alles is gut
  9. Freeze, was nun?

    Freeze nur mit richtigem Invest von ihr beenden, nicht weil sie sich aufregt und sich bei anderen ausheult. Außer Du willst ihr Schoßhündchen werden.
  10. "Ich melde mich später"

    Würde bis Freitagnachmittag warten und dann anrufen - wenn sie abnimmt kurz smalltalk und dann 2 Termine + Aktivität nennen und das Date klar machen.
  11. OG Analyse Bitte

    Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, dass sie einfach nicht interessiert war / ist.