Juninho

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.614
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Juninho gewann den letzten Tagessieg am Januar 27

Juninho hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

537 Sehr gut

1 Abonnent

Über Juninho

Letzte Besucher des Profils

3.210 Profilansichten
  1. Ist nach "Digga" und Variationen davon, wohl mein häufigst verwendetes Wort. Danach kommt "Knecht" oder "Jockel". Das hab ich noch nie gehört. Spricht man das aus wie mans schreibt?
  2. Sag ich auch manchmal. Ist n guter Lacher.
  3. "Lieber DFB, hiermit würden wir uns gerne schon für die Bundesligasaison 2018/2019 anmelden - wenn es sein muss auch außer Konkurrenz. Wir würden dafür in der nächsten Saison unter der Woche auch jeden Mittwoch gegen die chinesische Altherren-Nationalmannschaft antreten. Alternativ könnten wir uns für die neue Spielzeit auch eine 40er Liga mit verschiedenen Nationen aus aller Welt vorstellen. Aufgrund der Auswärtsspiele gerne mit Teilnehmern aus der Karibikregion. Nur der Preis muss natürlich stimmen, damit der direkte Bundesligaaufstieg spätestens zur Saison 2018/2019 finanziert werden kann. Zur Aufstiegsfeier am nächsten Mittwoch seid ihr hiermit herzlich eingeladen. Bis dahin und viele Grüße von der Hafenstraße!" Facebook: RW Essen
  4. Verstehst du es denn selber? Du willst dich langfristig auf ein Modell festlegen? Bei einem unterkomplexen Thema wie Socken? Das klingt so nach einer ersten Eingliederungsmaßnahme für Findlinge.
  5. Er hat doch recht. Wem es zu viel ist, morgens eine passende Sockenfarbe zu wählen, hat in der Kindheit wesentliche Dinge nicht mitbekommen. Das ist nämlich eigentlich ein Automatismus und damit wesentlich weniger Aufwand als Beispielsweise Zähneputzen oder sich den Sack rasieren. Man kann sich also vorstellen, wie es mit einfacher Hygiene bei solchen Menschen aussieht.
  6. Falls du noch Bachelor-Student bist. Master im Ausland, irgendwo an der Küste. Du hast in deine Bildung investiert, weitreichende Auslandserfahrung gesammelt, gut gelebt und kommst qualifiziert und mit Exotenbonus zurück und die Kohle ist weg. Best Szenario.
  7. Dann geh halt nach Planet-Liebe.
  8. Hab mir vorhin im Supermarkt ne neue Sorte Energy mitgenommen. Ich wusste vorher nicht, dass ich die wollte als ich die dann aber gesehen hab wollte ich sie. Bin wohl auch total unautonom.
  9. Muss man das erklären? Wenn du Angeln willst, konsultierst du dann nen erfahrenen Angler oder den Goldfisch deiner Tante?
  10. Eigentlich Latte. Ich mein, klar ist es noch besser, wenn du iwas komplimentierst, mit dem sie sich tatsächlich identifiziert. Also Arsch oder ihr Taille-Titten Verhältnis oder so. Grundsätzlich verkaufst du aber beim direct game dein Appeal und deine Selbstsicherheit, was du da sagst ist fast egal. Sie soll ihre Kontaktdaten eingeben. Ist schließlich nur Formsache. Es muss aber natürlich schon auch sozialtauglich sein. Heute Morgen in der Bahn, habe ich zum Beispiel einfach mein Handy hingehalten und schelmisch gegrinst. Ich denke, dass das die angenehmste Methode für beide war, da auf diese Weise wenig Aufmerksamkeit erzeugt wird, in einem ruhigen Wagon voller schweigenden Menschen.
  11. Verstehe. Habe den entsprechenden Beitrag leider überlesen. Sorry. Nichtsdestotrotz erstmal ruhen lassen das Ganze und abwarten, auf jeden Fall beim nächsten mal entspannter d.h. mehr Distanz walten lassen. Ein Treffen die Woche bzw. eben wenig fixiert und spontane Treffen sollten dann erstmal reichen. Ist auch für dich ganz gut. Entweder gamste noch ne Alternative und wenn nicht haste sie als Backup. Jedenfalls sollte schon ne spürbare Degradierung erfolgen in Sachen Exklusivität und Invest.
  12. Bedrängen ist n unschönes Wort, nennen wir es durcheskalieren. Du schreibst selber, dass du ihr deine Sicht aufgedrängt hast und dafür extra ein Treffen wolltest. Sie wollte das nicht. Frauen haben ein gutes Gespür für soziales. Deswegen belästigen sie auch nen lässigen Typen für ne Affaire nicht mit Beziehungsgedöns und wenn doch ist es eben so, dass der lässige Typ kein Drama draus macht. Du hast Drama draus gemacht. Das ist Inkongruent. Man quatscht ja auch nicht mit ner Bank über nen Kredit, obwohl man gar keinen Kredit haben will. Verstehst? Deine Baustelle ist Attraction, Spaß und Eskalation.
  13. Du beschäftigst dich mit zu vielen Nebensächlichkeiten. Führst ernste Gespräche über falsche Themen, machst dir Gedanken über ihre Situation, bist n needy Bittsteller, nennst nen Thread uneindeutige Zeichen etc. Das sind alles Sachen zu denen es nur kommt, wenn die Basics nicht passen. Und dann bekommt man sowas: Sowas bekommen nur needy nice guys. Ansonsten blamiert sie sich nämlich mit so ner Nachricht. Spaß, Attraction und Eskalation. Das sollten deine Themen sein. Alles andere kann sie mit Freundinnen beschnacken.
  14. 1. Bitte, lass die Frau in Ruhe. 2. Zieh dir mal den Stock ausm Arsch und mach was verrücktes. 3. In Gedenken an den Soziale Inkompetenz Thread. Bei Umsetzung Punkt 2 sollten keine Menschen zu Schaden kommen. Tiere auch nicht. Es ist eher so die Art mal mit dem anderen Fuß morgens aufstehen, die Wäsche nicht am Waschtag waschen oder ein Cap verkehrt herum aufsetzen gemeint. Mit diesem neugewonnenen Lebensgefühl, kannste dann nochmal in Sachen Frauen sehen.
  15. Ja. Nennt sich hier direkt/direct. Letztens hab ich eine angesprochen, dass sie einen geilen Arsch hat. Geht alles. Ist nur ein heißes Pflaster, wenn sie dich nicht attraktiv findet.