Juninho

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.365
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Juninho gewann den letzten Tagessieg am Januar 27

Juninho hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

433 Bereichernd

Über Juninho

Letzte Besucher des Profils

2.994 Profilansichten
  1. Ich habe kein Kind und verfahre mit Frauen oft ähnlich. Es hat doch jeder ein eigenes Bett. Frauen denken da auch oft, sie hätten nach dem Sex auch Anrecht auf Übernachtung, wahrscheinlich noch Frühstück. Bin doch keine Herberge.
  2. Wenn du Menschen kennen lernen willst, musst du auf Menschen zugehen. Ist nun mal so. Am leichtesten geht das über Networking/SC. Also das Grillen nach der Vorlesung am Dienstag Nachmittag. Das mixed Volleyballturnier auf dem Campus, die Hausparty etc. Da lernt man doch flüssig Leute/Frauen kennen.
  3. Du hast nen Thread, in dem du was von 100 Lays berichtest und stellst jetzt so eine Frage?
  4. Es ist egal, was du für einen Spruch bringst. Es kommt nicht drauf an. Das wird hier doch gerade deutlich gemacht.
  5. Logischerweise in einem deutschen Forum.
  6. Das ist aber kein Selektionsschritt, wenn die Frau lieber Arschkrebs hätte als mit dir ein Wort zu wechseln
  7. Dann macht man keinen Selektionsschritt, sondern performt. Frau entscheidet dann, ob ihr die Performance gefällt oder nicht.
  8. Daygame ist auch, der Frau, die hinter mir im Spanischkurs sitzt, mal hallo zu sagen.
  9. SC, Aktivitäten und Locations, wo es eben sozial erwünscht ist Menschen anzuquatschen. Wenn wir die Straße betrachten, gibt es keinen wirklichen Grund eine Frau anzusprechen, außer vlt paar selten Ausnahmen, die auf den ersten Blick auf gemeinsame Sympathie hinweisen können. Der einzige wirkliche Grund, ist also ihre Optik. Wenn wir aber jetzt davon ausgehen, dass die wenigsten den obersten SMV Level ansprechen -also die eine Granate aus 100.000-, die gerade zufällig vorbei schlendert und es deswegen eine der seltenen Gelegenheiten ist, sie gerade anzusprechen, dann ok. Wobei auch diese Leute soziale Treffpunkte haben. Daher gibt es nur Optik als Argument. Optik ist der Glockenkurve nach aber ziemlich austauschbar und entfällt damit eigentlich als Grund, weshalb man eine Frau ansprechen müsste. Daher ist es needy.
  10. Dafür bräuchte es auch langsam mal ein Fachwort. IOI scheint iwie nicht zu reichen. Man kann natürlich Frauen auf der Straße ansprechen, wenn man damit iwie soziale Hemmungen abbaut. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund fremde Menschen auf der Straße anzusprechen, außer halt betteln.
  11. Ja, der erste Teil ist ein gutes Beispiel dafür. So gehts.
  12. Kay One ist ein gutes Vorbild. Bei mir warens damals Samy Deluxe, Jan Delay und co. Künstlerisch zwar hochwertiger aber bei Mädels in dem Alter ist der Typ Kay One doch angesagter. Alles in Ordnung.
  13. Ja, hier einlesen. Du solltest anderen Jungs in deinem Alter physisch überlegen sein -> also Sport. Ruhig mal über die Strenge schlagen und anecken. Auffällig im Umgang mit Mädels sein. Insgesamt auffällig und aktiv sein und dich auch mit solchen Jungs umgeben/befrienden. Andere Jungs sollten zu dir aufschauen oder über dich Lästern. Dann hast es eigentlich geschafft. Dann heißt es regelmäßig bumsen von morgens bis abends, Blowjobs auf der Schultoilette, Gang Bangs und halt lauter hübsche, nette, hörige, naive Mädels, die halt alles (mit-)machen bis zum abwinken. Ansonsten FB erstmal hinten anstellen. Die meisten Mädels wollen erstmal nen Freund haben bzw. Typen, die schon mal ne Freundin hatten. Ist auch für dich gut, kannst sie bisschen einreiten und wenns dir nicht mehr passt, machste halt Schluss. Und dann gehst du auf alle Mädels los, die dir gefallen. Das läuft dann mit den FBs mehr oder weniger von alleine aber man muss halt erstmal anfangen. Und sich nicht einreden, man hätte es wegen bisschen Zungenakrobatik geschafft. Die Welt hat auch in deinem Alter deutlich mehr zu bieten ;)
  14. Ist doch klar. Ein bisschen rumgeknutsche ist nicht wie ein Lay. Auch nicht mit 16. Wir waren auch alle mal 16. Such dir mal ne Freundin. Dann wirst du auch feststellen, dass es dann zugeht wie im Hamsterkäfig.