Gemeinsamer Urlaub mit LTR - Häufung von Drama und "Launen"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte: zuvor schon mal 2011 in einer LTR gewesen, danach von ihrer Schluss gewesen - völliger Kontaktabbruch für mehrere Monate - sie suchte wieder den Kontakt und investierte kräftig => seit Januar 2012 wieder einer LTR.

Die Meinungen über Ex-Back gehen hier weit auseinander und auch ich war im Januar skeptisch, ob so was funktioniert, weil es auch für mich Neuland war. Wie lief das Ex-Back ab? Nach dem von ihrer Seite aus Schluss war (wollte allein sein, Studentenleben genießen etc.) , brach ich den Kontakt völlig ab und konzentrierte mich auf die Zukunft. Ich reflektierte das Vergangene, erkannte einige Fehler und nahm die Erfahrung mit. (kein böses Blut auf beiden Seiten, passt also)

Irgendwann traf man wieder aufeinander (Bar Besuch, kurze Begrüßung - mehr nicht), ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr an ihr interessiert. (hatte zu dem Zeitpunkt auch eine FB, die mich ganz gut ausfüllte) Sie steigerte ihr Invest von 0 auf 100, bekam meine FB Bekanntschaft mit (Konkurrenz hat bei ihr immer gezogen) und es kam ein paar Mal zum Makeout und auch zu mehreren Lays. Soweit so gut, ich wollte es erstmal als FB mit ihr laufen lassen, machte sie dann aber nach einiger Zeit wieder zu meiner Nummer 1. (sie ist nach meinen Ansprüchen sehr LTR kompatibel, da ich einige Charaktereigenschaften sehr an ihr schätze (die ich selten bei Mädels finde))

Jetzt komm ich zu einem Thema, wofür ich einen Rat gebrauchen kann. Meine LTR und ich waren am vergangenen Wochenende in London und sie freute sich sehr auf diesen Besuch. (war vorher Aupair dort) Ich hatte ihr einen Teil der Reise zum Geburtstag geschenkt (kleines Englandpaket), worüber sie sich riesig freute. Natürlich ist auch ein Urlaub ein kleiner Test, wie es läuft wenn wir uns 24 Stunden wirklich nicht aus dem Weg gehen können. Wir sehen uns sonst 2-3x die Woche und am Wochenende und machen auch gerne mal was für uns allein oder mit Freunden. Ich hab sonst ein Fulltime Job + Studium nebenbei, sie ist Studentin und hat grad Semesterferien. (eher der faule Typ)

Wie ist es gelaufen? Ich musste wohl oder übel meine Führung recht stark aus der Hand geben, weil sie sich in London einfach perfekt auskennt und somit einen Großteil der Planung übernahm. Sie ist sonst eine recht ziellose Person und ich übernehme die volle Führung in unserer LTR. (ich bestimme eigentlich, was wir wann und wo machen, weil sie ungern Entscheidungen trifft) Sie äußerte während der Reise sogar verbal, dass sie das anstrengend findet, wenn sie alles planen muss. (da ich mich null auskannte, musste ich hier wohl oder übel in den sauren Apfel beißen) Ich äußerte nur meine Vorlieben und setzte es dann in ein Tagesprogramm um. Wie es in London auch so ist, stand zum großen Teil Shopping auf dem Programm. Sie ist sehr modebewusst und kennt sich bestens aus. Ihr fehlt jedoch das Budget ihre Vorlieben komplett zu befriedigen. Ich dagegen konnte aus vollen Zügen schöpfen. Ich gab mich jetzt aber sonst auch nicht geizig und übernahm öfter das Essen, tube etc. auch einen Teil zu einer Tasche, die völlig über ihr Budget hinaus ging. (der Tag lief gut und ich machte ihr gerne die Freude) Einfach auch weil sie als Studentin nicht so viel Geld hat und ich gut verdiene.

Was ist das Problem? Wir hatten uns dermaßen viel vorgenommen, das wir ein recht straffes Programm hatten. Sie wollte mir alles zeigen und dementsprechend war es körperlich auch nicht ohne, was zu dem auch mal auf das Gemüt schlug. Sie hatte teilweise echt fiese Launen, wo sie in Ruhe gelassen werden wollte. (danach entschuldigte sie sich immer und sagte, dass sie dann einfach mal kurz allein sein muss - ok, kein problem) Der Sex war trotz täglicher Anstrengung bestens. (lang und ausgelassen, top) Sie warf mir noch teilweise Unachtsamkeit vor, da ich gerne die Wegführung übernehme.. (obwohl ich keine Ahnung hatte ;) ) Da fühlte sie sich öfters übergangen und das ich mich an ihr orientieren sollte. C+F weggewischt, fertig. Sie war trotzdem ziemlich unzufrieden am Ende des Urlaubs, da sie beim Shopping kaum Erfolg hatte und zudem das Tagesprogramm sehr geschlaucht hat. Nach Rückkehr nach Hause und dem ersten Morgen danach, gab es Drama vom feinsten. Ich bin 5min länger liegen geblieben und sie fing sofort an wild zu rotieren. (Wäsche, Wohnung, alles musste sofort erledigt werden) Sie schmollte richtig, was in Tränen endete und sie mich als "faul" bezeichnete und ich Dinge die selbstverständlich sind nicht tun würde. Ich roch sofort den Braten, sagte ihr aber klar die Meinung zu dem Thema (auch bezüglich ihrer Launen die sie jetzt öfters hat.) Danach umgeswitched in positive Stimmung und sie wurde schnell wieder ganz "zahm". Gingen dann noch einkaufen und ich fuhr dann erstmal nach Hause, um andere Sachen zu erledigen. Danach keinen Kontakt mehr. (hatte volles Programm, so dass wir abends nicht mehr sprachen und es eine SMS gab)

Heute Mittag dann erste SMS: "Hallo Schatz, alles gut? bist du sauer auf mich?..", Stunde später hab ich dann kurz geantwortet, dass ich nen Sack voll zu tun habe und mir es gut geht. (auf das "sauer sein" nicht eingangen, was ich ja auch nicht bin) Danach nächste SMS "blabla.. wie sehen wir uns diese Woche noch? oder brauchst du jetzt erstmal abstand von mir? :*"

Merke grad, wie sich ihre Launen häufen und mich das verstärkt abnervt. Konkurrenzsituation ist für sie konstant da. (vielleicht daher das Drama?) Meine weiblichen Kontakte pflege ich nach wie vor. (habe ich davor vernachlässigt) Sie hat letztens auch mit bekommen, wie eine Bekannte von ihr mich während eines Gespräches küssen wollte. (sie lässt sich das aber nicht mehr so anmerken wie früher - sagte nur "die dumme" und ignoriert sie jetzt völlig)

Also mal ein wenig mehr Abstand gewinnen? FO? Woran ich noch arbeiten muss, dass ich trotz völliger physischer Anstrengung und Erschöpfung noch im Frame bleibe. (bisher immer noch gut die Kurve gekriegt, aber das schlaucht halt enorm)

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass du dich weiter entwickelt habest. Warum wirft dich dann diese kleine blöde Mieslaune deiner LTR so ausm Rahmen? Du hast ihr die Ansage gemacht, dass du sowas scheiße findest und gut! Thema durch, abwarten.

Das Ganze ist für dich viel zu präsent, viel zu groß, als es eigentlich ist.

Warum hast du in London nicht die Führung übernommen und das schlauchende Tagesprogramm (ich habe in London das gleiche erlebt wie du, ich war abends TOT vom Rumrennen) mal eben abgeändert? Führung abgeben heißt nicht, dass sie dich durch die Stadt zerrt....

Ich seh das Problem ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.