Opener bei tägliche Begegnung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tachchen,

ich wusst jetzt nicht in welches Forum es passt, zumal ich in Sachen Pickup bissel eingerostet bin, deshalb mal hier die Bitte um eure Hilfe nach einem kreativen Opener, hab folgende Sachlage.

Ich lauf frühs von meinem Haus zu meinem Büro ne Hauptstraße lang und da kommt mir seit mehreren Monaten immer ein HB9 entgegen (schätze mal auch so um die 30 - 32 Jahre), ziemlich elegant gekleidet. Am Anfang war die mir egal, aber die letzten Wochen ist da immer mehr EC dazu gekommen und neuerdings lächelt sie mich immer an.

Jetzt such ich einen Opener um mal irgendwie die Konversation ans laufen zu bringen, aber mir fällt nichts ein ... ich hätte es ja mit einem "Was heißt das, lächeln und nichts sagen?" probiert, aber irgendwie find ich das blöd. Hat von euch jemand ne Idee, irgend einen lustigen Opener?

bearbeitet von Raid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es mit "Hey wie geht es dir?" oder einfach ein Guten Morgen + Kompliment. An der Stelle brauchst du ja kein indirekten Opener. Und den Opener "Was heißt das, lächeln und nichts sagen?" ist viel zu alpha, dafür dass du sie mehrmals nicht angesprochen hast, sondern zögerlich warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf Frauen, die auf mich zukommen.

... der ist gut, ich stelle mir das schon innerlich vor, stehen bleiben und dann den Spruch raus hauen. :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh würde einfach umdrehen,ihr kurz hinterher,bis du auf gleicher Höhe bist und in die gleiche Richtung läufst und dann einfach ganz normal "hi,wie gehts"

du brauchst doch keinen supertollen smarten witzigen Opener. Ein Opener dient doch nur dazu ins Gespräch zu kommen. Sie lächelt dich an,da reicht doch locker ein "Hi" und anschließendes Smalltalk und Attraction Game.

"hi,wie gehs,......du hast echt einen schönen Stiel.Wo arbeitest du denn,dass du dich so kleidest?

Antwort abwarten, kurzer Tease.

Das ist der Einstieg.ganz simpel.

Trau dich endlich. Machs doch einfach morgen schon.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EC halten + "Hey, schöne Schuhe" (du hast ihr natürlich nicht ein einziges mal auf die schuhe geschaut).

Wobei der von Endless schon ziemlich gut ist :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umdrehen und hinterher ist nicht gut. Ich schlage "guten Morgen!" vor.

ahja,wieso?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil von hinten ansprechen i.A. nicht gut kommt, das ist bisschen wie überrumpeln. Wenn ich das mit Absicht mache, ists echt creepy. Es wird hier sogar gesagt, man sollte eine Frau die vor einem läuft überholen, und dann die andere Richtung laufen um ihr entgegenzukommen. Also wenn sie schon offen auf mich zukommt, oeffne ich mich und sprech sie direkt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet hier von hinten anzusprechen. Ich denke er würde sie deutlich mehr überrumpeln,wenn er direkt vor ihr steht und sie stoppen muss.

Überleg mal. Es trifft sie morgens. Also ist sie vermutlich auf dem Weg zur Arbeit. Er kommt ihr immer entgegen. Wenn er sich vor sie stellt muss er sie ja irgendwie anhalten,und zwar direkt von vorne!Wie ein "STOP". Sie hats aber vermutlich eilig. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann vlt einfach weitermuss und das Set nicht ganz so erfolgreich verläuft. Deswegen der Tipp.Umdrehen und mit ihr in die selbe Richtung laufen. Dann hat sie nicht den Druck weiter zu müssen weil sie ja sonst vlt zu spät zu Arbeit kommt.

Also einfach überholen,bzw dann nebenihr herlaufen und "Hi,blabla"

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr entgegen laufen, sie passieren lassen und dann die Laufrichtung zu ändern um dann von hinten in Aktion zu gehen (und ihr quasi needy hinterher zu rennen) halte ich auch für unglücklich, ich muss da gerade an den Österreicher denken, mir fällt der Name nicht ein, bei dem Workshop war's auch so, dass sogar Öffnungswinkel genannt wurden, in welchem Winkel man einer Frau - nur von vorne - begegnen sollte, dass fand ich ziemlich übertrieben, aber kann ja was dran sei.

Ich weiß auch nicht, warum ich mir über sowas Gedanken mache, es ist wo einfach die Situation, dass a) die ganze Zeit vorher keinerlei Aktion von mir kam und b) die meisten Menschen frühs leicht gestresst sind um pünktlich am Arbeitsplatz zu sein. Resultierend aus letztem Punkt wird da vermutlich auch kein großartiger Small Talk drinne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuer ein "guten Morgen" musst du sie nicht stoppen. Und wenn du sie jeden Tag siehst kannst du das ja immer n'bisschen steigern ("Guten Morgen, gut gefruehstueckt?" oder weiss der Kuckuck, ueberhaupt nicht wichtig *was* du sagst) dann kommt ihr schon ins Quatschen ohne stoppen, hinterherlaufen oder sonstige Feldherrenplanspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lächelt dich also an, ja? :acute:

Wenn du sie wieder siehst, dann schau sie ernst an und sagt:" Hey du, du die mich immer anlächelt, du hast mich richtig verstanden, ich spreche kein ausländisch <_< .... Da wo ich herkomme bedeutet anlächeln jemanden herauszufordern, derjenige der zuerst anlächelt darf die Disziplin aussuchen. Also?"

Wir leben im 21.Jahrhundert, als Mann musst du nun auch Shit-Tests benutzen, die brauchst du sogar oder willst du dich mit Betafrauen abgeben?

Das ist eine ernste Sache, also achte auf ihre Beinarbeit, wenn sie über den Boden gleitet, kann sie gut tanzen oder fechten. Aber zum Glück trampeln die meisten Frauen, die ich kenne, wie Kühe über den Asphalt. Wenn sie aber gleitet, dann schreib mir eine PN.

bearbeitet von Brokosnuss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr entgegen laufen, sie passieren lassen und dann die Laufrichtung zu ändern um dann von hinten in Aktion zu gehen (und ihr quasi needy hinterher zu rennen) halte ich auch für unglücklich, ich muss da gerade an den Österreicher denken, mir fällt der Name nicht ein, bei dem Workshop war's auch so, dass sogar Öffnungswinkel genannt wurden, in welchem Winkel man einer Frau - nur von vorne - begegnen sollte, dass fand ich ziemlich übertrieben, aber kann ja was dran sei.

Ich weiß auch nicht, warum ich mir über sowas Gedanken mache, es ist wo einfach die Situation, dass a) die ganze Zeit vorher keinerlei Aktion von mir kam und b) die meisten Menschen frühs leicht gestresst sind um pünktlich am Arbeitsplatz zu sein. Resultierend aus letztem Punkt wird da vermutlich auch kein großartiger Small Talk drinne sein.

ok wie du meinst. Ich denke,du fährst aber so am besten.Vorallem weil es dein Punkt b) aushebelt. Und ich glaube, dass dieser Punkt am wahrscheinlichsten zu einem Fail führen würde.

needy needy needy :D:D überall ist immer alles needy:D

Am needysten ist,dass du dir in einem Forum irgendwelche coolen und besonderen Anmachsprüche holen willst um besonders cool rüberzukommen. Und alle Sprüche,die ich hier gelesen habe waren ziemlich creepy, also finde ich.

Schua mal Junge, sie lächelt dich an. Das heisst, sie würde sich vermutlich freuen wenn du sie einfach ganz normal anbaggerst. Frauen sind doch nicht dumm. In dem Sinne wäre es ja auch "needy" wenn du sie ansprichst. DIe weiss dass du sie hot findest. Mit ihr ein Stück mitzulaufen,sie ganznormal anzusprechen(ja,sie wird merken dass du sie anmachen willst und nein,das ist nicht needy,sondern eher männlich) ist das beste was du machen kannst.

Jetzt hast du dieses Thema vor keine Ahnung wieviel Tagen aufgemacht, und hast du sie schon angesprochen endlich?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.