Der Spruch vorm ersten Kuss!
Geschrieben: 24 February 2012 - 23:13 PM
Geschrieben: 25 February 2012 - 16:00 PM
Man merkt doch, wenn es so weit ist.
Geschrieben: 16 March 2012 - 13:08 PM
,,Soll ich dir noch eine Entspannungsübung zeigen?" -> KC
(90% des Weges selber, den Rest Sie machen lassen, wenn Sie blockt -> Freeze Out)
Geschrieben: 11 April 2012 - 09:27 AM
Geschrieben: 15 April 2012 - 23:05 PM
Dr. Cooper schrieb am 16 March 2012 - 13:08 PM:
,,Soll ich dir noch eine Entspannungsübung zeigen?" -> KC
(90% des Weges selber, den Rest Sie machen lassen, wenn Sie blockt -> Freeze Out)
Finde ich cool. Ich bin auch eher der Ansicht, dass man nichts sagen sollte sondern einfach weiß wann ein KC passend ist. Allerhöchstens flüstere ich ihr, wie in einem anderen Thread beschrieben, "lächeln" ins Ohr und komme dann zum KC. Die Sprüche in diesem Thread sind zum Teil aber sehr gut um auch bei älteren Beziehungen etwas abwechslung zu bringen anstatt sich nur so aus laune zu küssen.

Geschrieben: 23 April 2012 - 19:35 PM
Es ist unnötig das zu verbalisieren. Gibts ja ein Spruch: taten sagen mehr als tausend worte
Bearbeitet von chip99, 23 April 2012 - 19:37 PM,
Geschrieben: 05 May 2012 - 12:53 PM
Hab im laufe des Gesprächs herausgefunden, dass sie holländisch kann.Hab dann während eines langen EC gefragt ob sie mir paar Sachen sagen kann.
Ich:"du hast wunderschöne Augen"
sie: "bla bla bla"
Ich: "du bist etwas ganz besonderes
sie: "bla bla bla"
Ich: "Küss mich"
Sie: bla bla bla
Ich: "ok wenn du willst"
KC.
Aber das habe ich nur gemacht, weil ich wusste, dass sie sehr romantisch ist und auf so nen Scheiß steht.
Ansonsten: Einfach gar nix sagen.....lieber machen.
Geschrieben: 07 May 2012 - 02:34 AM
Muss aber nicht romantisch gemeint sein, sondern so eine Art freches absichtliches Missverstehen.
With all thoughts fixed on the the end result.
And that end result is to get on stage [...] and unveil something that is more than beautiful."
-Kai Green-
Geschrieben: 09 May 2012 - 12:59 PM
Ihr nehmt ihr Gesicht in beide Hände, schaut ihr tief in die Augen und sagt meit ruhiger Stimme: "Kleines, du hast die Chance deine Zukunft zu verändern, wenn du mich jetzt küßt.".
Im Unterschied zu den üblichen KC, wo Ihr den KC nun startet, wartet Ihr jetzt aber kurz bis sie Euch küßt. Wenn sie es nicht macht, eskaliert Ihr einfach später nochmal zum KC.
Ich denke allerdings, daß sie es recht romantisch findet und Euch küßt.
Hab es allerdings (bin ja schon länger in einer LTr und verlobt) noch nicht fieldgetestet.
Es wären darum Erfahrungen dazu mal interessant.
Außerdem denke ich mal, daß dieser Spruch auch gut als Direct- sowie Indirect Opener auszubauen ist. Ich schreibe vielleicht dazu gleich noch paar Opener in den Opener Tread.
Habe im Leben Spaß und Freude an dem, was du tust und du wirst im Leben den Erfolg haben, welchen du dir wünschst.
Für mich gibt es keine Konkurenten... Sondern nur Mitbewerber.
Geschrieben: 09 May 2012 - 13:31 PM
Trotzdem erinnere ich mich an einen Abend, wo ich draussen mit einer frisch kennengelernten HB war. Wir unterhielten uns am Bahnhof und warteten auf ihren Zug. Ich sag zu ihr:" eigentlich ein Witz, dass Frauen immer als Schlampen dargestellt werden, wenn sie ihr Leben geniessen...Ich meine ein Mann kann machen was er will, aber wenn ne Frau sowas macht, dann wird sie gleich abgestempelt. Das Leben wär viel einfacher und schöner, wenn man einfach das machen könnte, worauf man Lust hat! Geniesst du dein Leben eigentlich auch`??????
Sehr starker EC dann Kino und zack war der Kuss da
Bearbeitet von Tschurikin, 09 May 2012 - 13:34 PM,
Geschrieben: 09 May 2012 - 13:54 PM
Geschrieben: 09 May 2012 - 18:22 PM
Ich: "Weißt du was ich süß finde?"
HB: "Was?"
Ich: [habe sie umarmt, hochgehoben und beim Stiegenaufgang auf eine Stufe "über" mir gestellt] --> EC "Dass du genau eine Stufe kleiner bist als ich"
--> KC
Ich weiß, dass ich einen schlimmen schlimmen Fehler gemacht habe und total AFC war, indem ich sie auf ein Podest gestellt habe, aber hey, Nackenschmerzen sind auch nicht schön!
Edit: Es sei denn, man kann die Schmerzen dazu nutzen, um ein HB dazu zu bringen dich zu massieren.
Bearbeitet von Lionel Messi, 09 May 2012 - 18:23 PM,
Geschrieben: 09 May 2012 - 19:15 PM
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer