Inhalte aufrufen

Der Spruch vorm ersten Kuss!

402 Antworten zu diesem Thema

#31 James_Bond

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2007 - 11:40 AM

Ich hab mir neulich gedacht, ich probiere es mal mit dem Mystery spruch "Willst du mich küssen?" Ja/Nein/Vielleicht...
was kam heraus?
Sie: " :-) Häää?? Fragst du jede Frau zuerst ob du sie küssen darfst?? Mach´s doch einfach!!"
Ich stand da, wie der letzte AFC-Lutscher. Ok, hab sie dann geküsst und alles war gut, aber es war nicht optimal.
In Zukunft werd ich den spruch mal lassen, denn man kommt total unsicher rüber, wenn man erst um Erlaubnis fragt.

Wenn man merkt, die IOI´s sind da und eigentlich ist es total klar was jetzt kommen muss (nämlich küssen) dann macht man es einfach.
Dies beweist dominanz, selbstsicherheit und männlichkeit.

Gut fand ich im diesen Thread:
"Tief in die Augen schauen damit sich Spannung aufbaut, über ihre Lippen streicheln und sagen "du hast da was..." und dann küssen!
Werd ich heute abend mal testen!

:D

#32 Smoke^

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 108 Beiträge
  • Interests:BodyBuilding, Thai Boxen und Studentinnen ;)

Geschrieben: 16 August 2007 - 02:49 AM

Kann mich da meinen vorrednern nur anschließen...

Ich hatte von anfang an was gegen die frage "willst du mich küssen..."

bei mir läufts immer non verbal...

entweder dadurch das ich (like mystery) sie im nacken bei den haaren packe, ihr dann in die augen schaue und sie zu mir ziehe.... oder
beide hände von ihr nehme, sie zu mir ranziehe, ihre hände auf meine hüften lege und dann eine hand auf ihren arsch/ihre hüfte und die andere in den nacken... oder
in die augen schauen, und mitn zeigefinger ihr kinn zu meinem drehen und dabei sich mit den lippen annähern... oder
ihr sagen das sie da was hat, dann mit dem zeige finger ihren lippen entlang fahren, dann nach hinten zum nacken, sie packen und kissclose ;)

so das sind die kisscloses die ich meistens mache...

#33 Böyze

Ratgeber

• Banned
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2007 - 03:21 AM

Sie :blablablubb
Ich : (unterbreche) schließ ma bitte kurz die Augen
KC
Sie: weiter blablablubb xD
Es is mir scheiß egaaaaaaaaal, was die Leute von mir halten, außer meeeinen Schwaaaanz.

~Milo1

#34 bmn

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 192 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2007 - 00:25 AM

Naja es ist wohl eine Sache der Tonlage mit "Willst du mich jetzt küssen?".

Ihr bringt mich aber auf eine Idee mit der Sache "Du hast da was an den Lippen". So kann man doch sicher eine Spannung aufbauen. Ich werde nächstes mal Versuchen beim KC erst so tun als wenn ich sie küssen werde, dann ihre Lippen berühren und auf einmal sagen: "Du hast da was an den Lippen". Umdrehen und Spaß haben.

Das werde ich aber nur tun wenn ich sie besser kenne, ansonsten ist Gefahr das sie weg ist.

#35 Namal

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 311 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2007 - 01:00 AM

Was ich immer noch nicht bei dem verstanden habe. Was muss man machen wenn sie NEIN sagt?

#36 Clockwise

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 327 Beiträge
  • Interests:PUA werden!

Geschrieben: 18 August 2007 - 02:20 AM

Gibt viele Möglichkeiten, sowas wie

"Oh, ich habe in deinen Augen so ein Funkeln gesehen"

oder

"Typisch Frau, sagt nie die Wahrheit :-)" und trotzdem küssen. Muss aber die Gelegenheit ergeben.

vielleicht auch

"Dein Blick sagt aber was gaaanz anderes"

Neulich habe ich gesagt "Du weißt, was jetzt kommt, oder?" und sie geküsst.... klappte auch wunderbar. Eigentlich echt egal was man sagt

#37 olli.de

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 632 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2007 - 02:29 AM

Beitrag anzeigenNamal schrieb am Aug 18 2007, 04:00 AM:

Was ich immer noch nicht bei dem verstanden habe. Was muss man machen wenn sie NEIN sagt?

Laut Mystery:

"Ich habe nicht gesagt, dass ich es dir erlaubt hätte. Es sah nur so aus, als hättest du solche Gedanken!"

Dann einfach weiter gamen.

#38 flying suicide

Macho/Romantiker-Lover/Partner-Combo

• Moderator
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 5260 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2007 - 03:04 AM

bei mir meistens :

"pssst"
Far better it is to dare mighty things, to win glorious triumphs even though checkered by failure, than to rank with those poor spirits who neither enjoy nor suffer much because they live in the gray twilight that knows neither victory nor defeat.
Theodore Roosevelt

#39 Rambad

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 197 Beiträge
  • Interests:Frauen verführen, Spaß am Leben haben, Erfolgreich sein

Geschrieben: 19 August 2007 - 21:23 PM

Ich hab Bock auf knutschen

Field testet :lol:
Das Leben ist schön

#40 Duke2005

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 513 Beiträge
  • Interests:PickUp !!! Und viel mehr :)

Geschrieben: 19 August 2007 - 21:34 PM

Eine gute non-verbale Version davon wurde an mir "ausprobiert" ... Ich fühl mich so ... gegamed :lol:

Einfach dem Target ein "Bussi" auf die Wange geben, nur ein kurzes. Wenn sie attracted ist, wird sie dasselbe bei dir machen. Das geht dann 2-3 mal so weiter, bis es dann nicht mehr die Wange ist ;)

An dem Punkt habe ich mich auch an die Kuss Routine von unserem geschätzten "The Dawe" erinnert. Nacheinander: Stirn, Nase, beide Wangen, Mund küssen, danach ist sie dran und irgendwann die ersten 4 Sachen "vergessen" ^^

Eingefügtes Bild
| » Duke's Drogenlabor « |
Eingefügtes Bild

#41 Drago

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 142 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2007 - 01:23 AM

Sehr oft war es nonverbal auf der Tanzfläche, aber in letzter Zeit habe ich auch mal angewendet, was ich hier so aufgeschnappt habe ;)

Mit einer amerikanischen Eurotriptouristin:

Drago: "Jacky...."
Sie: "Yeah?"
Drago:"I've never kissed an american girl before..."

KC

Aber mein favourite, wenn man schon sieht, dass man angeschmachtet wird und ihre kleine weibliche Gefühlswelt kopfüber steht: (neckisch) "XXX.....ich werde dich jetzt küssen"

Das letzte Mal am Donnerstag ist allerdings das erste mal in die Hose gegangen. Trotz starkem Kino vorher habe ich aller höchster Wahrscheinlichkeit das Zeitfenster verpasst, ich Idiot. Wir spielten auch noch dieses wer-zuerst-blinzelt um meine Hawaii-Kette.... :-) Erst nach dem #C zur Verabschiedung ( :lol: ) hab ich den Satz gesagt. Kam denke ich sehr Abstauber-mäßig rüber ^^.

Der Moment ist wichtig. Wenn man den kleinsten Funken verspürt, dass es nötig ist und man meint, genau _jetzt_ ist der Zeitpunkt, dann sollte man es versuchen. So bin ich bisher ganz gut gefahren.
Jebi ga, Johnny....

#42 Buscape

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 161 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2007 - 09:57 AM

Habe die Erfahrung gemacht, wenn man das HB fragt, ob sie küssen will und sie verneint, einfach antworten mit:

"Kein Problem, du hast eben gerade so ausgesehen, als ob du mich küssen wolltest", dann direkt Themenwechsel und keine Sekunde mehr darüber nachdenken!

Ich habe am Weekend diesen Spruch gebracht, obwohl ich eindeutig wusste, dass noch viel zu wenig Comfort aufgebaut war. Die Wirkung war explosiv: Durch das gezeigte Selbstbewusstsein war das HB auf einmal mega-attracted und der KC war bloss noch eine Frage der Zeit...

Viele Wege führen nach Rom!

Ansonsten habe ich bis jetzt ein paarmal folgenden Satz vor dem KC gebracht:

"Erstmal die Spannung abbauen..." und dann direkt KC! Dies könnte auch in eine nette NLP-Story eingebunden werden!

#43 Master

Erleuchteter

• Advanced Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1446 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2007 - 10:09 AM

Beitrag anzeigenBuscape schrieb am Aug 20 2007, 10:57 AM:

"Erstmal die Spannung abbauen..." und dann direkt KC! Dies könnte auch in eine nette NLP-Story eingebunden werden!

Mit dem Satz bin ich auch mal derbe gescheitert... :-)
Sie hat einfach "Nein" gesagt. Denke, wenn ich sie einfach geküsst hätte, wäre es gegangen, aber nach dem verbalisieren ging es nicht mehr.

Was lernen wir daraus? Es kommt einerseits auf die Situation und das Mädel an, und außerdem noch ob das ganze kongruent zu einem selbst ist.

Normalerweise setz ich einfach meinen "Kussblick" auf, guck ihr tief in die Augen und auf den Mund, dann nehme ich sanft ihr Kinn und küsse sie. Erfolgsrate 100%. Aber man will ja immer neues ausprobieren... ;)

Lifecoaching

#44 Mattcom

Neuling

• User
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 31 December 2008 - 02:09 AM

Es heisst im englischen Original ,meines Wissens, auch nicht "Willst du mich küssen" sondern, "Du schaust so aus als ob du mich küssen wolltest"
Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Denn man hat ja wirklich nicht gesagt, dass man sie küssen will und kann bei einem yes oder vieleciht zum KC ansetzten und bei einem Nein
mit dem Mystrysatz" Ich habe nicht gesagt dasss du das darfst ..blabla" antworten

Wenn ein Satz passt, find ich das recht gut, und hat auch geklappt
Hilft die Sache zu beschleunigen und man geht keinerlei Risiko ein sondern kann nur gewinnen..

#45 Boonstil

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 360 Beiträge
  • Interests:Nachts verkleide ich mich als<br />Spinne und jage ehrenamtlich<br />Verbrecher.

Geschrieben: 31 December 2008 - 02:45 AM

ICH: Wusstest du das es Menschen auf der Welt gibt die für Ja den Kopf schütteln und für Nein nicken?

HB : Echt...

ICH: Ja das sind die Albaner (Das stimmt sogar ^^kann ich nur bestätigen)

HB : Aha... oO

ICH: Würdest du mit dem Kopf nicken oder den Kopf schütteln wenn ich dich fragen würde ob ich dich Küssen darf?

ICH: KISS

HB : Du Arsch :rolleyes:

ICH : ;-)

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer