Der Spruch vorm ersten Kuss!
Geschrieben: 04 August 2011 - 22:42 PM
Sie. "Nein."
Ich: "Solltest du mal ausprobieren." -> KC
Ich:"Weißt du, was noch fehlt, damit der Abend perfekt ist?" (Wärend eines Dates abends bei ihr zu Hause)
Sie:"Nein."
Ich:"Das." --> KC
An sich sind auch meiner Meinung nach sone Sprüche nicht nötig, aber
a) machen sie mir ungeheuerlich viel Spaß :D und
b) sind die gut, falls man nur mittelmäßig gegamed hat und das ganze in ein Blabla-Gespräch abdriftet, um die ganze Aktion noch zu retten.
Wenn's die Situation eben nicht oder noch nicht ergibt, aber man nich mehr warten bzw. weiter investieren will, kann man das auch so beschleunigen. In diesen Fällen würde es ohne Vorankündigungsspruch irgendwie unbeholfen wirken.
Gut's Nächtle ;)
Geschrieben: 01 September 2011 - 11:35 AM
Gleich mal rein, 2er Set, schnell gehooked ("Habt ihr diese komischen Typen gesehn?", "Eig. solltet ihr doch Angst vor mir haben - Nein, wieso?")
Naja, obstacle macht schnell klar, dass sie nen Freund hat.Passte mir gu tin den Kram, war eh weniger intressiert an ihr.Und ich im Kopf darauf (Boah, befriende die, sonst kannst du ihre Freundin vergessen) Nett hin und her gewendet, lief gut.Auf einmal streicht sich mein Target sehr auffällig durchs Haar, sieht mich mit nem Seitenblick an.
Bingo!
Als ihre Freundin kurz auf Toilette war (Absicht?) Ich zu ihr so.. " Am liebsten würde ich dich dahinten in die Ecke mitnehmen und mit dir rummachen" Sie: "Wieso, können wir doch auch hier machen ( mitten auf der Tanzfläche)
Und KC :D !!!
Ist mittlerweile meine glückliche LTR...Hätte nie gedacht, dass es mal in nem Club so passen würd :)
Geschrieben: 05 September 2011 - 15:37 PM
Bsp.: Vor knappen 3 Wochen gegen 2h nacht mit HB9 durch die City geschlendert und gelacht, vorbei an diversen Shops, bis ich stehen bleib, sie zuerst zu mir dreh, sie dann an eine Glasfront von einem geschäft klatsche und gleich relativ heftig los lege -> sie hats gar nicht gepackt weil sie's so geil fand... Kann mir nicht vorstellen, dass das mit irgend'nem Spruch davor auch so 'ne Wirkung gehabt hätte...
Ich halt insgesamt also eher nicht all zu viel von Sprüchen...
Geschrieben: 11 September 2011 - 22:39 PM
"Im Leben sollte man öfter mal was riskieren"
Während man sich zu ihr runter beugt sagt man
"Ich werde jetzt mal was riskieren" KC
Geschrieben: 12 September 2011 - 17:57 PM
parovfan schrieb am Sep 5 2011, 04:37 PM:
So find ichs am geilsten! :D
Geschrieben: 13 October 2011 - 14:58 PM
Libertad schrieb am Jun 27 2011, 10:55 PM:
"Ich liebe den (Jahreszeit einsetzen).Ich mag am ...,dass (Eigenschaft,Erlebnisse etc. einsetzen).
**Eigentlich ist alles perfekt.Aber Dörte,weißt du,irgendwas fehlt noch..."
In 99% der Fälle wird sie sowas wie:"...ja und was???","..wat meinsten??" fragen.
"Warte ich zeigs dir">Küssen!
Ist so simpel wie genial.Letztens bei nem nächtlichem Spaziergang sind wir an einer Laterne angehalten.Ich hab dann das Licht der Laterne mit der Sonne verglichen a la "es ist ein wunderschönes Gefühl wenn die Sonnenstrahlen meine Haut berühren"und dann bei ** eingesetzt.Man kann auch alles andere als Jahreszeiten einsetzen.Wichtig ist das ihr eure Zunge im Mädel versenkt.
Ich dachte immer, es ist technisch unmöglich, Sex mit jemandem zu haben, der "Dörte" heißt...
Bei mir hat übrigens neulich mal wieder die Mystery Methode funktioniert: "Küsschen" "Weiß nicht" (mit Lächeln ihrerseits) -> KC
Und ich bin wirklich kein PUA. Vor dem Date aber ganz respektables OG gefahren (wenn auch mit großen Peinlichkeiten), soweit man beim OG überhaupt von gamen sprechen kann...
Geschrieben: 14 October 2011 - 00:35 AM
Junkfoot schrieb am Oct 13 2011, 03:58 PM:
http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehe...9296&sr=8-1
Geschrieben: 14 October 2011 - 14:36 PM
getter schrieb am Aug 4 2011, 11:42 PM:
Sie. "Nein."
Ich: "Solltest du mal ausprobieren." -> KC
Ich:"Weißt du, was noch fehlt, damit der Abend perfekt ist?" (Wärend eines Dates abends bei ihr zu Hause)
Sie:"Nein."
Ich:"Das." --> KC
Gut's Nächtle ;)
Der erste Spruch ist super, den muss ich mir merken ;)
In manchen Situation sind solche kleinen Einleitungssprüche nicht schlecht, um das Eis zu brechen.. Kommt immer auf die Situation und auf die Frau an..
Geschrieben: 05 November 2011 - 16:33 PM
Ich: Was müsste jetzt gerade passieren, damit du glücklich bist?
Sie: ich weiß nicht!
Ich: ICH aber, KC!
Könnte man je nach ihrer Antwort entsprechend ändern!
Ich: Was müsste jetzt gerade passieren, damit du glücklich bist?
Sie: Bla Bla Bla
Ich: glaub ich nicht! KC!
Hat in besagtem Fall geklappt! Das Eis war gebrochen!
Geschrieben: 07 November 2011 - 00:14 AM
"Was denn"
--> KC
Eigentlich der Klassiker neben 'einfach küssen'
Geschrieben: 07 November 2011 - 00:24 AM
"Es ist schon spät, ich sollte jetzt gehen"
Sie schweigt.
KC.
Ich bin nicht gegangen.
Geschrieben: 07 November 2011 - 01:10 AM
Bei zielgerichtetem Kino ergibt sich irgendwann die Situation, in der das Mädel euch anguckt und dabei leicht den Kopf hebt, die Mund-Kinn-Partie vorstreckt und ihr einfach spürt, dass "irgendwas gerade zwischen euch passiert". Sofort KC.
Wer sich zu unsicher ist oder nicht genau weiß, wann der richtige Zeitpunkt kommt, der strebt beim Kino draufhin, irgendwann dem Mädel die Hand an den Nacken oder an die linken Wange zu legen, das schlagen auch manche PU-Gurus vor. So merkt ihr meist recht fix, ob der KC momentan zu früh ist oder ob es klar geht. Dabei verliert ihr aber natürlich an Tempo.
Wer richtig und zielgerichtet eskaliert und dadurch genug Attraction erzeugen kann, kriegt generell auch seinen KC, Ausnahmen bestätigen hier wie immer die Regel.
Was mMn oft falsch gemacht wird, ist, dass sehr viel Wert auf coole und markige Sprüche gelegt wird, wie man sieht sogar bis hin zum KC. Ganz ehrlich, es interessiert kurz vor dem Kissclose generell wenig was ihr für tolle Sprüche habt. Wenn ihr vor einem KC die Situation erst verbal einleiten müsst, dann habt ihr falsch kalibriert. Coole Sprüche als Opener oder als Reaktion auf Shittests sind sinnvoll, vor dem KC noch einen zu bringen zeugt meist von Unsicherheit. Wir machen ja Kino, um die Frau an unsere phsysische Präsenz zu gewöhnen, ihr den Kopf zu verdrehen und sie dazu zu bringen, dass sie uns küssen will. Und wenn wir sie an dem Punkt haben, dann holen wir uns das ab, was wir durch kalibriertes Kino uns redlich verdient haben.
Damit will ich nicht sagen, dass Sprüche vorher nicht funktionieren, offensichtlich tun sie es öfter. Gerade wenn ich nicht besonders viel Aufwand betreiben will oder wenig Zeit habe, springe ich auch gerne einmal durch die Stufen und kalibriere sehr grenzwertig. Dabei kann der Spruch die kurz vorher eingeleitete Kinoeskalation nocheinmal unterstützen. Wer aber Wert auf die "Ästhetik" der Verführung legt, sollte an seinem Kino arbeiten statt sich ne Liste mit coolen Kissclose-Vorbereitungssprüchen zu schreiben. Denkt immer daran, Sprache ist nur ein Hilfsmittel bei der Verführung. Verführen heißt, den Kopf verdrehen, Emotionen zu erzeugen und nicht mit einem guten Dutzend Sprüchen und einer Timeline vor dem Mädl zu sitzen und irgendwann bei Minute 64 den KC-Spruch zu bringen, weil man gerade wieder 2 IOIs bekommen hat.
So, ist übrigens mein erster Post hier, ich hoffe ich habe mich unbeliebt gemacht! Hi @ all.
Geschrieben: 14 November 2011 - 22:47 PM
Geschrieben: 17 February 2012 - 16:07 PM
Ich finde das stimmt schon,am besten is es wenn man keinen spruch braucht!aber was ich im Club recht gerne mach:"ich muss jetzt zuruck zu meinen jungs,aber vorher muss ich noch was wichtiges machen"->kuss!dann geh ich zu meinen freunden zuruck und komm so nach 1p0 minuten wieder zu ihr,wenn sie nicht vorher zu mir kommt ;)!
Geschrieben: 24 February 2012 - 00:10 AM
" Wollen wir uns ein wenig küssen, nur so um das Eis zu brechen ?"
Hab ihn dann mal getestet bei einer HB9 naja was soll ich sagen funktioniert....
Gerade wenn man schon eigentlih Comfort aufgebaut hat und dann sagt "nur so um das Eis zu brechen" glaub das sie hat dann überzeugt xD
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer