Advanced Comfort Training 19. 20. Mai - Hamburg

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt nur zwei Worte für diesen Workshop "Boah geil!!" Ich muss das erstmal wirken lassen was Eminenz in mein krankes Hirn eingebaut hat, aber definitiv einer der geilsten Workshops.

Auf dem Heimweg hatte ich noch ein Date. Klar gemacht hatte ich das wärend des Workshops per SMS oder Whatsapp wie das heute heißt. Ich da gewesen, eigentlich total kaputt und hab das was wir gelernt hatten in mein Gespräch ( was angesichts der Tatsache das ich ziemlich im Arsch war doch erstaunlich gut war ) eingebunden, zumindest so halbwegs das ging. Konsequenz Mittwoch soll ich bei ihr übernachten. Sie hat mich eingeladen.

Ich werde morgen meinen Spaß haben, so awesome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Review:

Der Coach:

Eminenz ist ein lustiger netter charismatischer Typ. Ich mag auch seinen Humour, an einigen Stellen musste ich so laut lachen, vorallem wie witizig er Situationen aus seinen Leben geschildert hat, die die Workshopinhalte sehr anschaulich gemacht haben.

Ein Kritikpunkt jedoch:

Eminenz' mangelnde Political Correctness.Zwar betraf es nicht mich, aber es könnte sein dass bei so manchen Witzen so manch Workshopteilnehmer verletzt sein könnte. Wenn nicht bei diesen Workshop einer dabei war, ist vielleicht beim nächsten Mal so einer dabei. Auch wenn ich teilweise der gleichen Meinung bin, und mitlachen musste.Aber beim nächsten mal drauf achten.

Eminenz hat jede Menge drauf, und hat einen sehr gebildeten und vorallem intelligenten Eindruck gemacht( An einigen Punkten wurde klar, dass wie sehr er sich selbst unterschätzt.

Der Workshop:

Das was uns auf dem Workshop beeigebracht, war sehr simpel. So simpel, dass

der Workshop auf dem ersten Blick ziemlich eine ernüchterne Bilanz zu scheinen hat. Jetzt wird mir doch immer mehr klar, dass uns nur ein Gerüst gegeben wurde, aus dem wir unsere eigenen Systeme herstellen können, je nachdem welche Ziele man hat, und man kann damit wirklich ALLES anstellen. Man muss aber auf jeden Fall weiterdenken, und üben, üben üben, bis man den Status erreicht hat, wie er in der Produktbeschreibung beschrieben ist, was auch besser ist. Man lernt dadurch kreativ zu sein, und sich auf jede Situation einstellen zu können und den Typus Frau.

Übrigens kann man diese Dinge auch gut bei Männer im Sozialleben anwenden. Also es kann einen auch bisschen bei den Social Skills weiterbringen.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, alles über Frauen zu wissen

Die Location:

Das Hotel und der Hotelraum war scheisse. Ebenfalls die Sache mit der Trinkwasserrechnung.

Die Gegend war Geschmackssache. Billstedt ist sozialer Brennpunktstadtteil, in der viele Menschen aus der Arbeiterklasse und auch Migranten leben.

Für mich war es ungewohnt und deswegen fand ich es sehr interessant auch mal in diese Welt einzusteigen, und die Menschen im Einkaufszentrum zu beobachten, da die Umgebung, die Leute und die Infrastruktur und Läden grundsätzlich anders ist als in einem durchschnittlichen Stadtteil. Mir hats gefallen, auch mal was anderes zu sehen, auch wenn so manch ein Mittelschichtler dies negativ sehen würde. Mir hats auf jeden Fall gefallen.

Fazit: Ich möchte die Erfahrung des Workshops nicht missen, denn ich habe einige interessante, und sehr gute Eindrücke und Inhalte gewonnen, die mein Leben in Zukunft auf jeden Fall nachhaltig beeinflussen werden.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Review zu dem Workshop sieht ähnlich aus wie von den beiden vor mir!

Zuerst das postivie:Es war einfach nur scheiße Geil. Diese Methoden die Eminenz uns in die Köpfe reindrückte unglaublich. Ein total neues System der Verführung Comfort 2.0 Hammer! Kranker scheiß, ich freue mich jetzt schon drauf damit das ein oder andere HB zu verzaubern :).

Über Eminenz: Ganz klar, er hat es drauf und weiß auch wie er es vermitteln kann! Man merkt das er sehr erfahren ist.

Dennoch etwas extrem negatives: Der Raum des Workshops war scheiße! Wir wurden alle in Stuhlreihen mit 4-5 Leuten gequetscht, und hintereinander gesetzt. Dabei erinnerte all dies an einen Universitätshörsaal mit dem Unterschied, dass dort keinerlei Tische zum Mitschreiben waren, was ich extrem beschissen fand. Zusätzlich war der Raum extrem klein und nicht klimatisiert. Was der Konzentrationsfähigkeit enorm schadete, stellt euch vor 15 Leute eng an eng in einem ca 15-20m² Raum, das geht nicht, grenzte total an Massenabfertigung. Zusätzlich waren Getränke nicht inklusiv, sondern wurden direkt vom Hotel in Rechnung gestellt. Was die Lautstärke anging. wenn das Fenster aufgerissen wurde um nicht zu ersticken, wurde man häufig von extrem lauten Lärm abgelenkt, daher ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

Ergebnis: Geiles Seminar, geiler Coach, geile Teilnehmer, aber schlecht geplant!

bearbeitet von WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen, meine Herren,

ich bin jetzt endlich zu Hause und freue mich auf etwas Ruhe. Das Wochenende war verdammt taff. Wir sind standhaft geblieben und haben es durchgezogen, dafür gilt uns allen mein Respekt. Zwischenzeitlich hatte ich wirklich den Eindruck, dass es aufgrund der Hitze nicht mehr gehen würde.

Der Raum und das Hotel waren so scheisse, dass ich ne Bombe reinwerfen würde. Vor langer Zeit hatte ich ein Seminar in der gleichen Örtlichkeit und wir haben uns damals entschieden, niemals wieder dort irgendwas abzuhalten. Durch irgendeinen Abfucker sind wir nun wieder für das ACT dort gelandet. Auf jeden Fall werde ich keinen Fuss mehr in diesen Laden setzen.

Whatever, ich fand die Gruppe geil. Coole Leute mit coolen Storys, dazu würde ich gerne das ab jetzt immer so machen, dass am Tag vor dem Seminar frei und unverbindlich in der Innenstadt gesargt wird wie in Hamburg. Ich denke, dass jeder voll auf seine Kosten gekommen ist (vor allem die beiden Jungs, die diese Touristinnen flachgelegt haben) und das System ab jetzt und für immer in seine Kommunikation integrieren wird. Ihr habt mächtige Tools in der Hand, nutzt sie verantwortungsbewusst.

Wir sehen uns!

Eminenz

PS: Werft mal einen Blick in Euer Mailpostfach, ich habe Euch ein Paar Sachen geschickt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holger, Deine Mailadresse geht nicht. Schicke mir Deine "normale" Adresse per PM, damit ich Dir die Unterlagen zukommen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Auf dem Workshop war ein einziger Teilnehmer aus Hamburg(zumindest meine ich er kam aus Hamburg). Ihr erinnert euch sicherlich an einen gewissen Herrn Politikwissenschaftler, der alles aus dem Workshop so schön und ordentlich und übersichtlich mit seinem Laptop abgetippt hat. Da ich das nicht so gut hinbekommen habe, und generell ein Problem hab mit ordentlichen struktiereten Aufschreiben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich von dem Besucher, eine Kopie seines Scripts haben könnte. Leider hatte ich vergessen am letzten Workshop ihn zu fragen und Kontaktdaten auszutauschen.

Falls du hier im Forum bist, würde ich mich sehr freuen, und ich wäre sehr dankbar wenn du dich bei mir melden könntest. Weiß irgendjemand näheres über ihn? Oder kann mir evtl. irgendjemand anderes mir da weiterhelfen(mit nem übersichtlichen Script) könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß,

Shanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzer Review von mir und zugleich mein erster Post:

Der Trainer ist wahrscheinlich einer der Besten, die man finden wird. Er versteht wirklich was von seinem ähm... Lifestyle. Er versteht es auch ihn zu vermitteln. Nach dem Workshop hatte ich zunächst das Gefühl, ich hätte kaum etwas gelernt. Genaugenommen lässt sich der Inhalt des Workshops wahrscheinlich in wenige Textblöcke zusammenfassen. Allerdings gibt der Workshop einem ein System mit an die Hand, das einen wirklich weiterbringen wird, wenn man es konsequent anwendet und übt. Insoern kann ich nur bestätigen was Shanga dazu gesagt hat. Was das Hotel angeht muss ich glaube ich nichts mehr hinzufügen. Für mich persönlich ist es wohl der geilste Workshop zum Thema Pickup, den man besuchen kann (wobei es mein erster und wohl auch einziger Workshop bleiben wird), ich kann ihn jedem Empfehlen. Ein Punkt noch: Ich denke der Workshop eignet sich mehr für fortgeschrittene als für Anfänger, jedenfalls werden erfahrenere Player eher was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update noch mal von mir.

Lay. Ging alles durch ohne Wiederstand. Boah hat die mich fertig gemacht. Wenn ich überlege das ich erstmal nur Bruchstückhaft das Zeugs vom Eminenz durch hab. Im Workshop gabs unheimlich viel Material was zusammengesetzt einfach nur mächtig ist. Für Frauen wo ich manchmal nicht weiter kam habe ich nun eine Struktur, was ich wie mit wem anfange. Einer der besten Workshops ist es definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz. Hab leider noch nichts bekommen. Hast du mir die Unterlagen per Post zugeschickt oder per mail? Gruß Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Review nachdem schon etwas Zeit vergangen ist: Meine ganze PUA-Welt hat sich durch diesen Workshop komplett auf den Kopf gestellt! Ich habe endlich verstanden

a) wieso ich früher keinen Erfolg hatte

b) wieso meine Ex mich betrogen hat

c) was ich jetzt tun kann, um mich zu verbessern

d) wieso ich bei gewissen Mädels wenig bis garkeinen Erfolg habe/hatte

Klar die Theorie setzt sich net von heut auf morgen um, aber ich hab mir das Skript jedes Mal vor dem Weggehen durchgelesen und versucht umzusetzen und als Erfolg hatte ich einen super Lay, den ich niemals ohne dieses Wissen geschafft habe.

Für mich der bisher beste Workshop! Kann ich nur weiter empfehlen.

Zur Raumlage: Von mir aus, hätte uns Eminenz das Zeug auch in nem dunklen Kellerloch beigebracht(wobei der Raum schon sehr nahe kam ;-), aber das hat für mich eig. keine Rolle gespielt. Hauptsache ich hab diese geile Theorie mitbekommen.

Danke Eminenz!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.