Affirmation ! Der Matrixeffekt meines Lebens !

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin das helle Sonnenlicht.Und wenn mich noch soviel Dunkelheit umgibt. Alles wird erstrahlt, bis kein Schattenfleck übrig bleibt.

Ich habe mir seit ich in der Pickupszene die Ratschläge zu Herzen genommen, dass ich an mein Innergame arbeiten soll. Jetzt verstehe ich auch warum und was das Innergame mit Pickup zu tun hat ! Ich war immer so einer, der todneidisch war auf Männer die ne Freundin haben oder hatten, während ich dafür entweder Geld blechen musste und die allermeiste Zeit selber Hand anlegen musste, wenn ihr versteht worauf ich hinauswill ^^.War am Dienstag total baff, hatte nen echt beschiessenen Streit mit meiner Mom. Ich war so unglaublich wütend auf sie, nach diesem Streit, dass blieb sogar bis Mittwoch. Aber am selbigen Dienstag habe ich angefangen meine Affirmationen aufzuschreiben so wie mein Unterbewusstsein damit vollzubomben. Auch wenn ich am Mittwoch noch etwas wütend auf meine Mom war und die sonstige manische Depression täglich hatte, fühlte ich mich neutral. Gestern war ich glücklich, wirklich glücklich. Heute bin ich so sehr glücklich, als ob ich von nackten HB´s umgeben wäre und nonstop ejakulieren würde. Ich habe was sehr sehr wichtiges gelernt. Eine Weisheit, ein Wissen, dass unbezahlbar ist und den Rest eines Menschenlebens verändert ! Man hat die Möglichkeit zwischen unglücklich,abhängig,neidisch oder zwischen glücklich,unabhängig und erfüllt zu wählen. Ich habe absolut gar keine Freundin noch. Nichts ist passiert, dass ich jetzt durch die Welt laufe wie ein strahlender Buddha.Habe weder im Lotto gewonnen, noch guten Sex im Bordell gehabt,weder Drogen noch sonst was was Endorphine freisetzt. Ja, kein Sieg, vielleicht wie ich früher dachte habe ich sogar Verluste erlitten. Aber ich habe bemerkt, dass man völlig grundlos überglücklich sein kann ohne einen Grund dafür zu brauchen, ganz egal in was für einer beschissener Situation man sich befindet. Der einzige Grund wäre, dass man lieber glücklich ist als unglücklich. Ich bemerke, wie ich immer mehr Energie ausstrahle und immer mehr Alpha werde !Sehe ich schon an den Leuten ! Heute habe ich zu jeder HB wo ich Unterwegs war WOOOOW ! geschriehn. Soviele IOI´s gekriegt. Aber was noch toller ist, ich bin nicht mehr von Frauen abhängig.Es ist alles eine reine Kopfsache.Endlich habe ich das Zitat von Konfuzius verstanden. "Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Besorgnis über deinen Kopf hinwegfliegen, aber du kannst verhindern, dass sie in deinem Kopf Nester bauen".Endlich checke ich es ! Ich habe das gesamte System des menschlichen Geistes gecheckt und besitze die absolute Kontrolle über meine Gefühle jetzt ! Freue mich sehr mein neues ICH auf dem Berlinerlair repräsentieren zu dürfen ! Scheinbar habe ich es mit den Affirmationen sehr schnell gecheckt. Dank dieser Affirmationen kann ich mein Unterbewusstsein beherrschen und wer sein Unterbewusstsein beherrscht, beherrscht seinen Körper,seine Ängste,seine Gefühle,seine Lebenskraft KOMPLETT ! Ich habe die vollkommene Kontrolle ! Und selbst wenn jemand scheisse zu mir ist, dann kann ich nur lächeln, weil es mir egal ist, es ist kein Grund nicht glücklich zu sein. Es gibt keinen einzigen Grund, wieso man nicht glücklich sein sollte. Kein Hunger,ein Dach über dem Kopf,Wasser und Affirmationen. Das ist alles was ein Mensch zum Leben braucht. Sage ich ganz ehrlich. Endlich sind Frauen nichtmehr der Mittelpunkt in meinem Leben, sondern mein Leben selbst. DAS ist mein Bericht vom Matrixeffekt den ich in Pickup gefunden habe. Werde nie wieder negativ denken und nur positiv denken !

Ich bin das helle Sonnenlicht.Und wenn mich noch soviel Dunkelheit umgibt. Alles wird erstrahlt, bis kein Schattenfleck übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TheScorer

Ich bin von dem Ergebnis beeindruckt... Würdest du uns deine Affirmationen zur Verfügung stellen (oder ggf. mir per pm, falls du sie nicht öffentlich machen willst).

greetz

Aconcagua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha,klingt echt beeindruckend,v.a. scheints ja relativ schnell bei dir gelaufen zu sein....würde mich auch für deine affirmationen interessieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn

ohne jetzt miesepeterisch zu wirken, aber schreib in einer woche und in einem monat nochmal.

das klingt für mich sehr nach nen zeitlich begrenzten hoch, das wieder vorbeigeht.

und ein loblied auf affirmations ohne jegliche praktische tipps, sondern einfach nur als gralsfindungs-erlebnis hat meiner meinung nach auch nichts in der schatztruhe verloren.

naja, sollte dem nicht so sein, freue ich mich natürlich aufrichtig für dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich checke ich es ! Ich habe das gesamte System des menschlichen Geistes gecheckt und besitze die absolute Kontrolle über meine Gefühle jetzt !

Gratulation. Gott möchte gerne eine Audienz mit Dir in dieser Frage, da er schon lange mit dieser verzwickten Materie beschäftigt ist. Ginge das in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber. Genau das passiert mir auch gerade. Ich hab mir meine Schleier mit EFT, BSFF, TAT, Liebe senden und naechtlichen Affirmationen gereinigt, die ich von WanQI (siehe Youtube) uebersetzt habe.

Alles geschieht aufwandslos, ohne Anstrengung wenn man sein Unterbewusstsein meistert und seine Realitaet selbst erschafft und sich entscheidet gluecklich zu sein. Ich freu mich fuer dich. :blink:

In punkto Frauen wird man zum Natural, dem die Frauen hinterherlaufen, da man sie nicht mehr braucht. MAn braucht eh nichts, da man eigentlich alles schon hat. Alles was man denkt, dass man braucht, ist nur Illusion, ein Wunsch es zu erleben, der letztendlich aber Leere ist. Wer bereits ist, seine Beliefs zu reinigen, sollte mal bei www.manifestier.es vorbeischauen. :blink:

Lg Sventastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sauber. Genau das passiert mir auch gerade. Ich hab mir meine Schleier mit EFT, BSFF, TAT, Liebe senden und naechtlichen Affirmationen gereinigt, die ich von WanQI (siehe Youtube) uebersetzt habe.

Alles geschieht aufwandslos, ohne Anstrengung wenn man sein Unterbewusstsein meistert und seine Realitaet selbst erschafft und sich entscheidet gluecklich zu sein. Ich freu mich fuer dich. :blink:

In punkto Frauen wird man zum Natural, dem die Frauen hinterherlaufen, da man sie nicht mehr braucht. MAn braucht eh nichts, da man eigentlich alles schon hat. Alles was man denkt, dass man braucht, ist nur Illusion, ein Wunsch es zu erleben, der letztendlich aber Leere ist. Wer bereits ist, seine Beliefs zu reinigen, sollte mal bei www.manifestier.es vorbeischauen. :blink:

Lg Sventastic

Hi Hi, was ist denn BSFF und TAT? Wäre cool wenn du uns ein paar infos (links, etc.) zur Verfügung stellen könntest.

Gruß Essey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich habe ja schon vor einigen Tagen in einem anderen Thread von dir geschrieben, dass sich dein Text ziemlich manisch-depressiv anhört. Da kannte ich diesen Thread von dir noch nicht und finde jetzt diese Stelle:

Auch wenn ich am Mittwoch noch etwas wütend auf meine Mom war und die sonstige manische Depression täglich hatte, fühlte ich mich neutral. Gestern war ich glücklich, wirklich glücklich.

Wenn dir dein Problem schon selbst bewußt ist und sogar ein Laie wie ich schon nach ein paar Sätzen merkt was los ist, dann solltest du deine Spielereien mit Affirmationen grundlegend überdenken. Wieso willst du dich selbst unbedingt in eine manische Phase bringen? Falls du wirklich manisch-depressiv sein solltest, kannst du hier im Forum keine Hilfe finden sondern solltest dich an einen Experten wenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH - MAN! Ich habe auchmal gedacht ich hätte die volle Kontrolle über meine Gefühle. Das bringt dir aber rein gar nichts, da du dich gut fühlen willst ohne dich anstrengen zu müssen! Wenn du so weiter machst frisst du alles mit der Zeit noch stärker in dich hinein - du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten indem du etwas machst auf das du stolz sein kannst, du musst ein Hindernis überwinden und du musst Agressionen abbauen - mein Königsweg ist der Sport.

Hier noch ein Spruch zum 'Kampf gegen die Liebe', den ich mal irgendwo im Netz aufgestöbert habe (Ich versuche heute noch meine liebesähnlichen Gefühle zu beeinflussen - Ich kann es mir einfach nicht erlauben jemanden zu lieben, da ich meiner Meinung nach noch nicht so weit bin es verdient zu haben geliebt zu werden - und doch weiß ich, dass der Spruch eigentlich stimmt):

Es gibt keinen Grund für Liebe. Sie ist einfach da. Und wenn sie da ist, hat sie Bestand, auch wenn sie es nicht haben sollte. Selbst wenn man versucht, sie fortzuscheuchen. Es ist schwer, sie zu ersticken. Ich habe gelernt, dass es außerdem unnötig ist- und unklug. Es erniedrigt dich bloß. Du musst sie annehmen. Schließ sie weg oder nimm sie an. Du kannst Liebe nicht vorsätzlich töten. Man kann nichts gegen sie unternehmen. ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts tun - alles erreichen ^_^ im Taoismus nennt man das auch Wuwei.

Man muss sich nicht anstrengen um erfolgreich zu sein.

wenn das dein Glaube ist, dann sei es so fuer dich.

Wer anfaengt mit Liebe zu arbeiten, wird diese Erfahrung machen. Google mal Klaus Joehle und sprenge deine Beliefs.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin das helle Sonnenlicht.Und wenn mich noch soviel Dunkelheit umgibt. Alles wird erstrahlt, bis kein Schattenfleck übrig bleibt.

da ist seine Affirmation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.