[Challenge 2012] Anmeldung + Infos

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach mist, da hab ich die Deadline verpasst... mhh RL geht halt vor

Aber 8 Leute aus Stuttgart ist ja mal genial. Ich werde euch finden in den Clubs und Bars und wo ihr sonst noch so rumschwirrt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mist, da hab ich die Deadline verpasst... mhh RL geht halt vor

Aber 8 Leute aus Stuttgart ist ja mal genial. Ich werde euch finden in den Clubs und Bars und wo ihr sonst noch so rumschwirrt. ;)

keine ausreden, einen tag zu spät einsteigen geht sicher klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... heute war der erste Tag wo unser Team draußen war für die Challenge ...

sag mal - wie merkt ihr euch die ganzen Sets - also die NCs sind kein Problem, aber all die anderen.

Wir waren 3h streeten heute und hatten 18Sets, davon nur 6 hooked+ - die burned dinger kannn sich doch keiner merken.

Ich hab die Sets mit ner Counter APP gezählt - aber jetzt im Rückblick da noch Details erinnern - schwer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... heute war der erste Tag wo unser Team draußen war für die Challenge ...

sag mal - wie merkt ihr euch die ganzen Sets - also die NCs sind kein Problem, aber all die anderen.

Wir waren 3h streeten heute und hatten 18Sets, davon nur 6 hooked+ - die burned dinger kannn sich doch keiner merken.

Ich hab die Sets mit ner Counter APP gezählt - aber jetzt im Rückblick da noch Details erinnern - schwer ...

Direkt nach dem Set ne kleine Note machen. Das hilft dir im nachhinein auch beim analysieren der burned Sets. Cool dass ihr dabei seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^genau! mach dir dein eigenes system.

Ich mache direkt nach dem set ne notiz, wo haufenweise abkürzungen stehen.

in etwa: "dir süß hook, nc anja" für einen Direkt Opener mit "Du bist süß", dann gehooked, nc und name ist anja, damit ich die wiederfinde.

dann alle nc's mit einem markanten merkmal und datum speichern! z.b. Sonja 16.6 Kik A (weil ich sie mit ihrer kik hose geneggt hab). A=Aldi talk=kostenlos anrufen :D

Aus Fehlern lernt man... Speicher mal 16 NC's nur mit Vornamen und versuch dann zu wissen wer wer war :fool:

In diesem Sinne

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige wieder aus. Bitte mich aus der Liste löschen. Ich habe eine LTR, kann zwar trotzdem weiter gamen aber die Challenge wäre für mich zu extrem. Finde die Zeit dazu nicht. An alle Männe hier: Lasst krachen! Letztes Jahr war ich dabei und kann nur sagen es lohnt sich für alle Beteiligte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

kann ich noch einsteigen? Wenn ja mich bitte zu Team Augsburg mit Dadude79 und Sunzy hinzufügen, danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he zusammen,

wann und/ oder wo gibt es die aktuellen punktestände?

grüße und fröhliches Punktesammeln :db:

Bei Kurz-FR's auf der ersten Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hab die letzten zwei Wochen Tag und Nacht auf einem Festival gejobbt und musste die übrige Zeit in Schlaf investieren.

Die Auswertung der vergangenen zwei Challenge Wochen wird morgen erledigt. Sorry für die Verzögerung.

LG full-tilt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hab die letzten zwei Wochen Tag und Nacht auf einem Festival gejobbt und musste die übrige Zeit in Schlaf investieren.

Die Auswertung der vergangenen zwei Challenge Wochen wird morgen erledigt. Sorry für die Verzögerung.

LG full-tilt

Keine Sorge verzeihen wir dir ;-)

Alleine schon für deine Bemühungen das alles hier zu Organisieren hast du einen Großes Lob von mir!

Fröhliches Punktesammeln an alle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Mühen hier auch von meiner Seite!

Hoffentlich ist dabei auch was für Dich rum gekommen und Du bist wieder fit, schlafentzug ist bähhh

Frohes Schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Full-tilt wie siehts aus, packst du das allein oder bräuchtest du Support für die Auswertung?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 6 - 20.07.-26.07.2012

Datum: 21.07.12

Location: Kiliani Würzburg

Opener: Was ist hier eigentlich die Hauptattraktion?

Closes: Burn

Sonstiges: Vergeben. Freunde waren kurz auf der Toilette.

Punktezahl: 1

Datum: 21.07.12

Location: Kiliani Würzburg

Opener: Was ist hier eigentlich die Hauptattraktion?

Closes: Hooked, Monja

Punktezahl: 3

Datum: 21.07.12

Location: Kiliani Würzburg

Opener: Wo geht man nach dem Kiliani hin?

Closes: Hooked, nc

Punktezahl: 8

Datum: 21.07.12

Location: Boot Würzburg

Opener: Ist hier immer so viel los?

Closes: Burned

Punktezahl: 1

Datum: 21.07.12

Location: Boot Würzburg

Opener: Ist hier immer so viel los?

Closes: Burned

Punktezahl: 1

Datum: 21.07.12

Location: Cocktailnächte Sulzheim

Opener: Wurde vom HB geöffnet.

Closes: Nc, kc, Day 2 am 26.06

Punktezahl: 22

36 Punkte für Woche 6

Gesamtpunktzahl: 21 + 34 + 8+54+3+36 = 156

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Woche 7 und es ist schon lustig wie motiviert man auf einmal sargen geht mit diesem dusseligen "Challenge 2012" Mindset ... absurd aber c00l :)

Mein Ziel: unter den Top10 - angepeilt No.6 ..... sowohl im Team als auch in der Einzelwertung .... also Jungs - haltet weiter die Worschd hoch !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extra:

Folgende Frage von mir:

Mädel im Chat angeschrieben. Nach der dritten Nachricht erzählt sie mir, das sie Samstag auch auf Weinfest nach Zeil geht. Sie schreibt nichts mehr zurück. Wir fahren aufs Weinfest und laufen durch die riesige Menschenmenge, als ich sie plötzlich sehe und sie und ihre 2 Freundinnen anhalte. Ich befriende die Freundinnen, während mein Wing mein Target unterhält. Wir wechseln und ich game nun mein Target, mache nc und kc. Zählen die 5+10 Punkte oder nicht?

Wenn sie zählen, dann sind es aktuell 350 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts das ganze auch in größer oder ist mein browser kaputt?

abgesehen davon: warum sollten sie nicht zählen? KC ist KC, zählt ja selbst bei drunk sets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Sorry. Hab den Text in Word kopiert und dann eingefügt, aufm Rechner kann mans ohne Probleme lesen.

Nochmal:

Mädel im Chat angeschrieben. Nach der dritten Nachricht erzählt sie mir, das sie Samstag auch auf Weinfest nach Zeil geht. Sie schreibt nichts mehr zurück. Wir fahren aufs Weinfest und laufen durch die riesige Menschenmenge, als ich sie plötzlich sehe und sie und ihre 2 Freundinnen anhalte. Ich befriende die Freundinnen, während mein Wing mein Target unterhält. Wir wechseln und ich game nun mein Target, mache nc und kc. Zählen die 5+10 Punkte oder nicht?

Wenn sie zählen, dann sind es aktuell 350 Punkte.

bearbeitet von MaRu88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.