Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde ich gut. Selbstkritik ist der erste Schritt des Weges zur Veränderung.

Wird schon Liebes, musst auch nichts wieder gut machen. Auch nicht in vollem Umfang.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt kein Beitrag aus Wut oder Ähnlichem, sondern mein innerer Troll gewinnt die Überhand und ich weiß einfach nicht, wohin damit, aber es muss definitiv raus:

Groß, gebräunt, gutaussehend?

f8f49d9c0d3941ba4e9445150961addd.jpg

Tja, DAS nenne ich mal einen Adonis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht hier um mich zu entwickeln, sondern um mein Wissen zu Teilen

"Like Alice, I try to believe three impossible things before breakfast."

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Zum Wert des LLingschen Threads im Ladie´s Room für PU:

Im Vergleich zu Threads wie "Männer-Abturn" oder "Was bewegt euch einen ONS zu haben?" fand ich LL Thread in den letzten Monaten interessanter. Klar hatte das mehr den Charakter eines Blogs und manche Passagen überfliegt man einfach. So geht es mir aber auch in den anderen, genannten Threads, wo lang und breit irgendwelche subjektiven Empfindungen mitgeteilt werden und die lediglich dem Austausch persönlicher Vorlieben dienen.

Im Vergleich zum Beginn des LL-Threads erscheinenen mir die Analysen der letzten Dates ziemlich bewusst und reflektiert.

LL Problem ist, dass sie offen ist, viel schreibt und preisgibt und sich extrem angreifbar macht. Weiteres Problem ist m.E., dass sie nicht zwischen den Zeilen liest bzw. lesen kann. Hat sie mehrfach betont, dass sie das nicht kann. Dass sie Ironie, Sarkasmus etc. beim Texten nicht so einfach erkennt.

@LL: Ich an deiner Stelle würde einen Neustart machen. Ich würde ein kurzes Resümee aus den letzten anderthalb Jahren ziehen und darstellen und den alten Thread in der Versenkung verschwinden lassen. Weg damit und neu anfangen. Und dann auf Provokationen nicht mehr eingehen.

Ich mag dich jedenfalls, weil du manchmal so lustig bist mit dem Entsafter oder dem Doppel-blind.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme

Ich bin nicht hier um mich zu entwickeln, sondern um mein Wissen zu Teilen, dir Neues zu zeigen, wenn du es denn überhaupt willst, und die Dinge aus unterschiedlilchen Perspektiven zu betrachten. Das ist von Beginn an klar seit ich hier bin. Damit wirst du leben lernen.

Bist Du manisch oder einfach nur ein klein wenig überheblich?

Gruß S.

Langsam finde ich sie einfach nur noch erbärmlich. So viel Ego und Überheblichkeit in einer Person, alter Schwede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme

Ich bin nicht hier um mich zu entwickeln, sondern um mein Wissen zu Teilen, dir Neues zu zeigen, wenn du es denn überhaupt willst, und die Dinge aus unterschiedlilchen Perspektiven zu betrachten. Das ist von Beginn an klar seit ich hier bin. Damit wirst du leben lernen.

Bist Du manisch oder einfach nur ein klein wenig überheblich?

Gruß S.

Langsam finde ich sie einfach nur noch erbärmlich. So viel Ego und Überheblichkeit in einer Person, alter Schwede!

Erbärmlich ist zu hart. Wenn es Wesenszüge sind, ist das halt erst einmal so. So lange die Betroffene nicht sich selbst oder andere gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dich denn gestochen, mit deinem ersten Account eingeschlossen, bist du hier mehrere Jahre angemeldet, aber dann verzapfst du so einen getrollten Schwachsinn.

Ich habe jedenfalls eine Behandlungsmethode gegen Frauenhass gefunden: Caveman Ugh-Lympics, Frauenweitwerfen. Anwendung: Zweimal täglich ca. 15 Minuten versuchen, den eigenen Rekord zu überbieten. Nebenwirkungen: Spielsucht, quadratische Augen, Gewichtszunahme.

Lass es einfach raus.

Caveman_Matetoss_Ani.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bwaaaahahahahahahahahahaha. Hahahahahahahahahahahaha. Huehuehuehue.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte gehofft, dass du deine dir verpasste Auszeit vom Forum nutzt, um endlich den Ratschlag "get a life" umzusetzen.

Zu meinem Bedauern stelle ich fest, dass du trotzdem lieber trollst.

Offenbar hat deine Faszination für große, schwarze Schwänze etwas nachgelassen, dafür stehst du jetzt auf diesen RSD-Pikachu-Vollidioten.

Und während du jetzt an deiner Hairline arbeitest, denk mal über dein Leben nach.

Loser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gehofft, dass du deine dir verpasste Auszeit vom Forum nutzt, um endlich den Ratschlag "get a life" umzusetzen.

Leben hab ich schon, danke.

Zu meinem Bedauern stelle ich fest, dass du trotzdem lieber trollst.

Ich trolle nicht. Aber gutes Strohmann-Argument. Nice job.

Offenbar hat deine Faszination für große, schwarze Schwänze etwas nachgelassen, dafür stehst du jetzt auf diesen RSD-Pikachu-Vollidioten.

Mir indirekt Homosexualität vorwerfen. Großes Kino. Einen der bekanntesten und erfolgreichsten PUAs aus Neid als Vollidioten beschimpfen. Ebenfalls großes Kino.

Und während du jetzt an deiner Hairline arbeitest, denk mal über dein Leben nach.

An meiner Hairline muss ich nicht arbeiten. Die ist bereits perfekt. Aber danke, dass du dir Gedanken über mein Aussehen machst.

Loser.

Wer ist hier der Loser? Der Kerl, der auf seine Beiträge in diesem Forum mehr als 1.000 Likes bekommen hat und der beste Student seines Jahrgang ist? Oder vielleicht derjenige, der andere beleidigt und noch nicht einmal die Größe besitzt, dies auf direktem Wege zu tun, sondern dem Umweg über einen Thread nimmt, in dem er einen Freifahrtschein zu haben meint?

Nebenbei bitte ich dich, den ersten Beitrag in diesem Thread zu lesen:

"Der Thread soll kein Freifahrtschein zum Beleidigen anderer User sein, sondern ein Klatext-Ventil."

Weißt du, ich bin kein Verlierer. Aber ich habe tatsächlich wahnsinnige Angst, vor dem Verlieren. Weißt du woher das kommt? Man ist niemals gut in Dingen, die man selten praktiziert. Und weil ich so verdammt selten versage, bin ich so schlecht darin und habe eine regelrechte Phobie vor dem Versagen entwickelt. In der Bekämpfung von Phobien wird meist auf die Konfrontationstherapie gesetzt. Aber ich werde nie mit Versagen konfrontiert. Deswegen wird meine Phobie stetig stärker und stärker werden.

Ich leide an einer Obsession des Sieges. Und es ist die schönste Obsession, der man nur anhaften kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trolle in diesem Thread sind wahrlich nicht die Verschwörungstheoretiker...

Wie kann man teilweise so dermaßen willentlich die Augen vor realen Fakten verschließen. :confused:

Als ob einfach pauschal alles anzweifeln ein Zeichen von Inteligenz wäre.

Oftmals ist es auch ein Zeichen von purer Dummheit offensichtliches zu leugnen.

Oder nichts aus der Geschichte gelernt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Wait, what? Ich bin zutiefst irritiert. Deutsche, die Deutsch mit deutschem Akzent sprechen? Ich hoffe, das ist ein Scherz, den ich noch nicht verstehe. Wobei. Boah nä, versteh ich doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach, das leidige "melden-thema"

nach anderthalb monaten von liebe reden ist aber auch der hammer

ich bin raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woww, du bringst es echt! Du bist richtig cool, du bist ein Riesenarsch....... Ein Aufschneider und angeblicher Macher und ganz nebenbei noch ein verkappter Rasist. IDIOT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist mein deutsches Reich und hier haben andere Meinungen oder gar Juden nichts zu suchen. Ich bin ein Faschist und merke es nicht einmal."

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.... arg was da abgeht. Und die paar wenigen die so ticken, die merkens echt nicht. Schade nur dass sie soviele andere vergrault haben!

Aber ich verstehe mittlerweile den schlechten Ruf von PU da draussen und den Grund, warum sich dieses von manchen wenigen Fehlgeleitetten hier propagierte "PU-Wunsch-Verhalten" wohl nie wirklich durchsetzen wird können in der Welt da draussen. Es ist definitiv zu lagnweilig, zu steif und zu wenig realistisch um langfristige Spannung aufzubauen, das ist ziemlich eindeutig. UND es fördert MindFuck! Wenn man die paar wenigen hier im Forum liest, die so ein Verhalten als Absolut propagieren und sich aufspielen als seien sie hier ein FÜHRER, wie krass eingeschränkt sie sind, wie wenig sie von der Welt da draussen um sich herum mitbekommen, dann ists klar warum es mit den Frauen nicht klappt und sie immernoch hier sind. Die vielen Flirtarten einfach mal eben wegwischen und zu ignorieren, und so tun als wären die allesamt "krank und verrückt" die da mal eben nicht auf Provokantes gelaber und pissige dumme Bemerkungen zurückgreifen müssen, um mit einer Frau Spass zu haben und auf sich aufmerksam zu machen. Streitsucht als PU-Strategie zu verbreiten ist echt absurd! Dazu dann diese perverse abwertende Sprache ...

Es ist das Gegenteil von dem, was da draussen abgeht. Mittlerweile denke ich, dass sich hier diese paar wenige eine Festung ihrer Angst gebaut haben, und absolut alles abwehren was sie tatsächlich mal weiterbringen würde und ihnen das Spektrum erweitern würde.Geistige Freiheit? Nee, fehl am Platz! Da haben sie solche krasse Angst um nicht ausgelacht zu werden, dass sie nur noch in der Ecke stehen, glotzen, in den Ausschnitt starren und kein Wort rausbekommen...während Carlos mal eben ins Ohr schnurrt oder ein kleines liedchen säuselt um sie anzusprechen und JAAA sie stehen drauf, die Frauen! ... Und wenn die Stillen Männer dann mal eine Frau ansprechen wollen und hier fragen, dann bekommen sie nen dummen Spruch empfohlen. Klar wird Carlos gewinnen. Der labert einfach nicht soviel Stuss! Der rawrt lieber...und der hat auch immerwieder was neues drauf um Frauen zu überraschen. Ja die Carlosse dieser Welt waren es, die es immerwieder geschaft haben und da es nun mal tatsächlich auch hier einige wenige im Forum gibt, weiß ich wer hier wohl PU nicht verstanden hat!

Diese anderen, stillen zaghaften ruhigen und gefassen Männchen, die nun mal null durchsetzung gegenüber Carlos bringen, sie gehen schlichtweg komplett unter. Komplett. Das sind alldie, die ich nie bemerke. Die die in der Masse untergehen, weil sie unsichtbar sind und mit denen ich es ja letztes Jahr versucht hatte und mich endlos gelangweilt habe..... Die, die ihre UNSICHERHEIT nach Aussen tragen und bloß nicht zu laut, zu exzessiv, zu emotional, zu lustig, zu anders, weil Ursula, die "Normierte Ische", die sie da stets im Kopf tragen und auf jede Frau draufpojezieren, die könnte ja abgeschreckt werden und ihnen den ONS vermiesen, den sie ihnen aus Mitleid geben würde und über den sie am morgen dannach bei ihren Freundinnen als "Boah der war ja mies ey" berichten wird im "normierten Männer sind alle scheiße"-Tonfall während sie ihm ne dumme WA-Nachricht schreibt "guten Morgen schatz, wie geht es dir"?...

Blos nicht auffalen, liebe Männchen, weil könnte ja die VERHALTENSPOLIZEI um die Ecke kommen und sie verhaften.....

Die VERHALTENSPOLIZEI... joa.... ganz schlimm in DE, ne ist klar!!! :-D GAAAAANZ WICHTIG; dass die Verhaltenspolizei nicht eingreifen muss, wiel die ist ÜBERALL ne? Getarnt in "graue Mäuseriche", die aus Neid und Eiversucht platzen, dass Carlos soviel erfolg hat!

Aber EXAKT DAS sind die Männer, die mich dann anstarren und anglotzen, die ganze Zeit und nichts sagen, erstarren, und ihre Begleitung nicht mehr wahrnehmen... Und ICH bin dann schuld? Woran? Weil es auch mal wirklich SPass machen kann? Weil es nicht immer nur Still und ruhig sein MUSS? Weil SIE sich nicht trauen aus sich rauszukommen? Jaja..... ne ist klar.... voll die Alphas! Aber voll!

Ja Tarzan passte ganz gut! :-D Der ist definitiv schneller beim Vögeln als der labernde Hans, der in der Ecke steht und nix singen kann, nix pfeiffen kann, und ohne Abwertende dumme Bemerkungen kein einzigen vernünftigen Satz zusammen bekommt...

uiui... was ne Welt...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal empfielt es sich halt doch, ein Blick auf die 'Biografie' der Poster zu werfen.


Deine 'frauenfreundlichen' Posts haben haben mich einige Male geärgert. Und jetzt... nicht mehr.



:banana:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_lwkzzbf7Sq1qi4ajvo1_400.gif

Sich bewerten lassen & Zuspruch erwarten um das kleine Ego zu pushen und dann mit keiner Antwort klarkommen, dann wieder auf cool und gleichgültig wechseln. Geiler Typ, geh wieder hinter deinen Bank Tresen Überweisungen für Omas ausfüllen.

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.