Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

meinste? ... immer wieder die gleichen Leute, immer wieder der gleiche Tanz ... geht das tatsächlich nur mir auf den Sack?

Nee, jetzt hab ich´s total vercheckt. Blicke nicht mehr durch. 😄
Aber ja, Theorie ist grad ganz hoch im Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Blicke nicht mehr durch. 😄

Naja, es kommen immer die gleichen Fragen, obwohl wir eine Schatztruhe mit den Antworten parat haben und ein paar Spezialisten sich keine Mühe um die Suchfunktion geben und sich alles an den Arsch tragen lassen wollen oder ignorant sind etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Hexer schrieb:

geht das tatsächlich nur mir auf den Sack?

Ich will Juice Terry gerade auch, mal wieder, die Fresse polieren, klar.

Ich würd´s nicht tun, wahrscheinlich. Aber ich will ganz unbedingr, wenn ich mir vorstell, wie er auch diese Nummer gerade verteidigt.

 

Lass dich ma drücken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2023 um 07:56 , Easy Peasy schrieb:

Ich will Juice Terry gerade auch, mal wieder, die Fresse polieren, klar.

Ich würd´s nicht tun, wahrscheinlich. Aber ich will ganz unbedingr, wenn ich mir vorstell, wie er auch diese Nummer gerade verteidigt.

 

Lass dich ma drücken.

Hast du 10 Jahre alte Threads gelesen oder ist JT tatsächlich wieder aktiv? Der ist doch vor vielen Jahren abgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2023 um 13:00 , Kaiserludi schrieb:

Hast du 10 Jahre alte Threads gelesen oder ist JT tatsächlich wieder aktiv? Der ist doch vor vielen Jahren abgehauen.

Ich brauche nichts nachzulesen, um mich an widerliche Demagogen zu erinnern, die mit der Verzweiflung lebenslang geknechteter Jugendlicher  rassistische Stimmungsmache betreiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt hier diese bodenlose Abwertung aller Deutschen her? 83 Millionen nicht nach eurem Geschmack? Liegts am Fraubild, dass euch bei den angehimmelten Nationalitäten gefällt? Was meint ihr, warum diese Menschen ausgerechnet in Deutschland leben? Weils hier so scheiße ist? Und wer hat diese doch recht angenehmen Staat möglich gemacht? Die scheiß 83 Millionen doch nicht etwa? Und dazu: Einer LTR Angst machen, nur um sie Achterbahn fahren zu lassen? Angst? Tickt ihr noch nach Mez?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hexer schrieb:

Diese Ablehnung von Eigenverantwortung ist genau das, was ihr Jammerlappen immer macht.

Ich habe gerade heute morgen meinem ADHS-Hirn den Mittelfinger gezeigt und mir einen Zettel an meinen Arbeitsplatz für mich gut sichtbar aufgehängt. "Denk nicht zu viel nach! Komm aus deiner Höhle junger Mann!" (war von dir inspiriert. Hat Wunder gewirkt) Wenn ich den Punkt noch erweitern dürfte, wäre die Ablehnung von guten Tipps aus Ignoranz und jammert trotzdem weiter rum, weil derjenige es nicht kapiert...

vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

und gleich der Nächste: keine Beziehung hinbekommen, ja nichtmal überhaupt ne Frau Verführen, sämtliche "Erfahrungen" aus TV und Internet, aber hier die Welt erklären ... genau mein Humor!

 

Die würde sich sogar darüber freuen, wenn es im Alltag mal nicht langweilig wird.

bearbeitet von Mainflow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mainflow schrieb:

Ich habe gerade heute morgen meinem ADHS-Hirn den Mittelfinger gezeigt und mir einen Zettel an meinen Arbeitsplatz für mich gut sichtbar aufgehängt. "Denk nicht zu viel nach! Komm aus deiner Höhle junger Mann!"

Klingt nach nem guten Anfang! Und ab morgen schenkst du jedem, den du regelmäßig über den Weg läufst, ein Lächeln und ein "Hi!". Nichts weiter. Einfach mal durchziehen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Klingt nach nem guten Anfang! Und ab morgen schenkst du jedem, den du regelmäßig über den Weg läufst, ein Lächeln und ein "Hi!". Nichts weiter. Einfach mal durchziehen!

Bist du sicher, dass du diesen Beitrag nicht abschicken wolltest?
Ich finde, den kannst du ruhig abschicken.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nie so abgeschickt. 

Warum gibt es eigentlich Spezialisten, wenn ich mich in die reinfühle und die auf den richtigen Weg bugsiere, die erstmal nix kapieren und eine komplette Anleitung fürs Leben an den Arsch getragen bekommen wollen, statt sich erstmal auf das Wesentliche zu beschränken? Genau mein Humor, eben nicht fett und träge zu werden!

Am besten die hören das Album Himmelfahrt von Subway to Sally auf Ex, bis es ihnen aus den Ohren hängt! (Trotzdem gute Texte)

OT: @Hexer Das "Hi!" frei nach Berliner Schnauze läuft wie am Schnürchen! Danke dir, Hase! ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist Du völlig verrückt das Gurkenkarussel bei Deiner Kleinen in Frage zu stellen? Alter, das ist voll Wissenschaft!

Auch wenn niemand irgendwas über die Vergangenheit Deiner Kleinen weiß, dann steht ja wohl fest, dass sie ne ganz üble Bitch ist. Sie ist schliesslich Ü30. Das ist doch wohl Beweis genug ... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ... der eine ist Schadenfroh wenn andere Fehler machen, der nächste versucht mit allen Kräften ne Frau von der er praktisch nichts weiß, in seine Theorien zu pressen ... ich brauch dringend mehr Popcorn!

und nee ihr Hasen, ich hab kein Problem mit den Theorien ... nur mit verbohrten Theoretikern!

Wird immer geiler, jetzt wird dem seine Freundin auch noch ausgeredet. Nicht weil sie was falsch gemacht hätte oder schlecht für ihn wäre, wegen der Wissenschaft!!!!! :rofl:

... bitte nicht aufhören!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hexer schrieb:

Wird immer geiler, jetzt wird dem seine Freundin auch noch ausgeredet.

Das ist eine ganz gewiefte Masche mit der Intention möglichst vielen Männern einzureden, sich von ihrer Freundin zu trennen, damit mehr Singlefrauen auf den Markt kommen und man somit selbst mehr Optionen hat.
Übrigens: Du solltest mal weniger Popcorn essen. Das viele Popcorn ist gar nicht so gesund für dich. *auf sinkende Popcornnachfrage und damit sinkende Preise spekulier*

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Übrigens: Du solltest mal weniger Popcorn essen. Das viele Popcorn ist gar nicht so gesund für dich. *auf sinkende Popcornnachfrage und damit sinkende Preise spekulier*

Wenn du Papier essen willst, gerne! Bessere Alternative wäre gepuffte Haferflocken. Süß oder salzig, du suchst aus! 😁

Warum sind viele Leute die ins Forum kommen so wie der Elefant im Porzellanladen? Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Besser noch den Leuten/Mitarbeiter im Einzelhandel auf den Sack gehen(Sag, das du mich liebst!), bis sogar die Polizei vorbeischaut. War ne Geschichte, die mir erzählt wurde. WARUM?

Am 6.2.2024 um 17:35 , Hexer schrieb:

Nicht weil sie was falsch gemacht hätte oder schlecht für ihn wäre, wegen der Wissenschaft!!!!!

Wenn er Pick-Up-Wissenschaftler wäre schon, aber derjenige ist ne Ecke zu viel falsch verschaltet ähhh verblendet...

 

Besser ich arbeite lieber an meinem Körper und Rübe, statt mich über andere zu ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Terminat0r schrieb:

Im Falle ihres weißen Ritters hilft ihr gar nichts mehr. Die Sache ist durch.

Für die Zukunft helfen folgende Instruktionen:

  • promiskes Verhalten sofort abstellen
  • besser screenen
  • die Prägung als Alpha-Witwe überwinden

Könntest noch 

  • den Mount Everest besteigen

hinzufügen und die Liste wäre für viele HBs genau gleich realistisch.

Wie es mein Onkel formuliert hat: "Du kriegst die 304 von der Strasse, aber du kriegst die Strasse nicht aus der 304"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hältst das wirklich für ne kluge Antwort, oder?

auweia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.