Abend mit "schlagkräftigem" HB

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi..nun also auch von mir mein erster Fieldreport..

Waren gestern auf ner Schoolsoutparty hier in der Gegend. Bin mit nem Freund dahin. Also rein in den (für mich und ihn neuen) Laden und erstmal ne Runde gedreht um mir n Überblick über das Geschehen zu schaffen. Was ich eigtl. den ganzen Abend gemacht habe war, den ganzen Leuten - speziell den HB´s - nicht auszuweichen->EC-> kurz gelabert ->Statepushing (aber nich son Asigeprolle "öhh ich bin der Stärkste hier:D) Oke dann sofort auf einige Leute aus unserer Gegend getroffen, die wir mehr oder weniger kannten und uns zu ihnen gesellt. Was zu trinken geholt blabla n bisschen mit einer an der Theke gequatscht zum warmwerden (HB6), sie ist allerdings nahc ner Weile raus aus dem Set (ich vergesse iwie immer, nach dem Namen zu fragen :lol: ). Nun gut wieder zurück an den Tisch. Einer der Kollegen erzählte die ganze Zeit davon, dass die am Nachbartisch es auch mal brauchen würde :lol: hat aber den Mund nicht aufgekriegt. Ich also n bisschen gelabert mit ihr, genegt (wieder den Namen vergessen glaub ich) und dann weiter mit meinen Jungs geredet. Dann stand ich in so nem Durchgang und hab mich immer bitten lassen von den Kerlen und HB´s die da durch wollten, Platz zu machen..die meisten haben echt lustig geguckt :D ->statepushing.

Naja irgendwann tauchten plötzlich zwei HB´s da auf..22 Jahre rum beide, eine HB8.5 und eine 7.5. Die 7.5 war wohl n ehemaliges FB von einem meiner Leute wie ich später herausfand ("Woher kennt ihr euch?"). Die 8.5 hat mich nich so interessiert außerdem war mein Freund an der dran, wollte den nich stören :lol: Naja dann überlegt, wie ich das mit der 7.5 am besten anstelle. Jeder beachtete sie, sie war Mittelpunkt des Geschehens (alle von meinen Kollegen gafften die nur so an :lol: ). Ich hab mich also aus der Gruppe zurückgezogen und stand etwas außerhalb. Nun hab ich es aber versäumt, mich SOFORT mit irgendwelchen anderen Leuten zu unterhalten, ich stand dann mehr relativ unbeteiligt da. Problem mit 7.5 war jetz weiter, die schwierige Sitution bedingt durch ihre FB-Vergangenheit. Die beiden hingen mehr oder weniger aufeinander den Abend lang. Auf ihren Ausspruch, dass sie n Freund hat, hätte sofort n BFD kommen müssen, hab ich leider verpennt :lol: Es wird später und später, unterdessen immer n bisschen an ihr rumgefingert, sie auch an mir (Boxen auf n Oberarm, Kitzeln usw..) Sie machte also n recht lockeren Eindruck auf mich. Nun gut, irgendwann hab ich sie mal wieder genegt, woraufhin sie ihr Knie leicht in mein Gemächte hebt :D. Gut, denke ich mir, dass kann ich auch. Mach das auch bei ihr, sie sagt: "MIR macht das da nix :) " Ich:"Aber da vielleicht (anne Titten gefasst). Beim ersten Mal hat sie nix gemacht, vllt dachte sie das wäre Zufall, nach dem zweiten Male BAAAAM hatte ich ihre Rechte im Gesicht. Völlig unvorbereitet, deswegen konnte ihc sie auch nicht abwehren. Hab zwar versucht, den Frame danach zu halten, aber ist mir nicht mehr so richtig gelungen (kein C&F á la "Jetzt zeigst du mir aber deine dunkle Seite" usw).

Zwischendrin hab ich dann für einen der Kollegen noch n HB 7 angelabert..nunja hab dann mehr mein Set denn seins daraus gemacht, irgendwann war die aber plötzlich weg und ich habe sie nicht wieder gesehen. Hab hier aber wenigstens nach dem Namen gefragt :).

Bin kurz danach auch gefahren, nach dem ich mich köstlich über meinen Kumpel amüsiert habe, der schon seit 2 Std mit 8.5 zu gange war, aber immer noch nur am labern war (würde ihn als Natural bezeichnen). Er is dann mit denen alleine dageblieben und hats immerhin noch bis zum KC geschafft. Nun gut, nicht meine Angelegenheit ;)

Was war gut:

+ wenig AA

+ Leute befriendet

+ kein Alk

+ mehrere Sets eröffnet

+ Tanzen war ok

Was war schlecht:

- Sets nicht gehalten

- nicht nach Namen/Nummern gefragt

- kein Close (nur die Nr. von nem Typen, den ich befriendet hab ;) )

- AA gegenüber HB´s, die mit meinen Kollegen da waren (wieso????)

Meine Fragen sind jetz, wie ich die Sets länger halte und nicht nur für die Zeit, in der das HB was an der Theke bestellt? Und die Sache mit der Backpfeife... :lol: Nun ja..sagt mir mal was dazu, kann das wie gesagt immer noch nicht einschätzen.

Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben ;)

So long,

-becker-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nie einer Dame einfach mal an die Möpse grabschen nur weil du vllt nichts dagegen hättest wenn dir wildfremde Frauen spontan an die Klöten packen. *Augen rollen* Hättest du das bei mir gemacht wärst du wahrscheinlich nicht mehr aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, es geht schon. Sagt mir meine Erfahrung. Allerdings solltest du auf jeden Fall mit einem Schlag rechnen, wenn da Publikum dabei ist (ASD). Aber, was dich nicht tötet härtet ab.

Für sie kam es wohl etwas "unverhofft", d.h. unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich damit manchmal durchkommen würde käm ich mir mies billig dabei vor, schon allein deswegen würd ichs nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War aber auch das erste Mal, dass mir sowas passiert. Bei anderen, wo vorher viel weniger Kino war, bin ich verschont geblieben.

@blackout..dir an die Eier gepackt? Oder was hätte mich bei dir nicht mehr aufstehen lassen?

Wieso dürfen Frauen deiner Meinung nach das dann, Kerle aber widerum nicht? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig ist das immer mit LED-Shirt. Man wird nicht nur dauernd von irgendwelchen Mädels deswegen approacht. Teilweise grabschen dir mir dann auch an die Brust, um das Display zu befühlen. Das ist dann immer geil, wenn ich dann sowas sage wie "Hey, hör auf, wildfremden Männern an die Brust zu grabschen oder findest du es gut, wenn ich einfach so mache?" *tittengrabscher* "Männer haben auch Gefühle, wir sind keine Sexualobjekte"

Gab bisher erstaunlicherweise noch nie so richtig negative Reaktionen wie ne Ohrfeige oder so. Das schlimmste war mal ein "Hey". Andere brachten schon Antworten wie: "Darfst da ruhig anfassen, ist ja schließlich Party hier." Man muss das ganze halt richtig rüberbringen. Bei mir wird z.B. jeder Frau sofort deutlich, dass ich ihr nicht an die Titten grabsche, weil ich ein notgeiler Sack bin, sondern, dass es nur C&F ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei mir bis jetzt auch immer so funktioniert...Wenn die z.b. ma die Brustmukkis fühlen wollen oder so pack ich auch immer zurück..:P Gucken dann zwar mal komisch aber sowas wie gestern abend?!?! nene...naja wieder was dazu gelernt. Näcshtes mal werde ich vorbereitet sein :)

Aber was gibts zum FR generell zu sagen und speziell zu der Sache mit dem Set halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blackout: Hab ich mich jetzt in die Perversen-Ecke katapultiert? ;)

Wie hat sie dich denn geschlagen? Seithaken? Uppercut?

Als Opener könnte ich das "an die Titten gehen" nicht empfehlen, aber du baust damit sicherlich viel Rapport auf ... :lol: Lern Boxen, dann kannst du ihr in Zukunft ausweichen :P Ich seh schon den -becker-Tittengrapsch-Workshop kommen :lol:

Im Ernst, es kann funktionieren. Siehe hier:

.

Allerdings brauchst du dazu den passenden Auftritt. Alter Schwerenöter oder notgeiler Bock ... dazwischen liegen Millimeter.

Bei mir hats mal funktioniert. Ich unterhalte mich mit einer Dame, etwa mein Alter mit der ich ab und zu schon rumgeknutscht hatte, in einer Disko über ihre enormen Brüste. Anna: "Da fassen mir dauernd irgendwelche notgeilen Kerle dran bla bla". Ich: "Nein, echt? Wie denn? ;)" *Zupack* "So? :D" Anna: *Ohrfeige* "Du Schwein" (Gesichtsausdruck sagt: Nimm mich!) Ich: "Jaja, is' gut." *Kissclose*

Aber sie war auch extrem attracted. Einfach so ohne Vorwarnung würd ich das nie machen, einfach auch weil es justiziabel (Nötigung, sexuelle Belästigung) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Backpfeife gabs einfach, padautz...

Meinste ich sollte so WS mal anbieten? :D

Nein, nur ich sehe das alles so: Wenn die es sich erlauben dürfen, mir an die Brust zu packen bzw. ihr Knie spaßhalber zwischen meine Beine zu hauen, dann müssen sie sich auch n Echo gefallen lassen.

Wenn ich mit der Attacke gerechnet hätte und sie dementsprechend abgefangen hätte, wäre die Sitaution eine völlig andere gewesen und ich wäre nicht so ausm Frame geflogen.

Vllt lag es auch an der Art und Weise WIE ich sie angepackt hab. Beim ersten Mal hätte man es tatsöchlich noch als Zufall auffassen können, beim zweiten Mal, nachdem sie nicht reagiert hat, nicht mehr.

Alles aber wie gesagt vor dem Hintergrund, dass wir beiden uns vorher auch recht heftiges Kino hatten.

//Edit: Vllt ist das "Grapschen" auch ganz gut geeignet, HSE bzw. LSE auszusieben..nur mal so n Gedankengang :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, nur ich sehe das alles so: Wenn die es sich erlauben dürfen, mir an die Brust zu packen bzw. ihr Knie spaßhalber zwischen meine Beine zu hauen, dann müssen sie sich auch n Echo gefallen lassen.

Ja, ich mach da auch keine Unterschiede. Und wenn eine Dame sich aufs Herrenklo verirrt, bitte ich sie auch zu gehen. GLEICHBERECHTIGUNG RULEZ! ;)

//Edit: Vllt ist das "Grapschen" auch ganz gut geeignet, HSE bzw. LSE auszusieben..nur mal so n Gedankengang :P

Nein, nicht HSE und LSE pauschal. Du kannst selektieren zwischen Freak HSEs und LSE LD. Genauer stehts in Enigmas Buch bzw. ich erläutere es bei Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe das Buch kürzlich gelesen.

Nur wie dann am besten reagieren, falls sie doch gewlalttätig^^ wird? Wie oben mit C&F oder wie am besten?

Trotzdem...in dem FR steht noch mehr außer dass ich mir ne Schelle gefangen habe :)

Gibts dazu noch Feedback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur wie dann am besten reagieren, falls sie doch gewlalttätig^^ wird? Wie oben mit C&F oder wie am besten?

Wenn du genug Rapport aufgebaut hast und denkst, dass sie sich nicht wehrt, sagst du : Danke Süße, ich steh auf Schläge! und dann KC. Für den Fall, dass dein Game noch nicht weit genug war, einfach nur den Spruch ohne KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wooow, du bist ja richtig stark! Ich wette du trägst deinen Ehemann irgendwann über die Schwelle ;)...Hast du überhaupt vor mal zu heiraten?" (Reframing: Starke Frau, statt Wichsvorlage/Flittchen (falls das durchs angrapschen so rüberkam))

Wie du in dem Report geschildert hast, war da kein wirklich heftiges kino...

Und zweimal grapschen war auch nicht grad das beste. Sei dir sicher, dass sie es auch das erste mal gemerkt hat. Dass sie es duldet war ein DHV für dich, dass du nochmal hingrapschst war der DLV für sie und das hat sie dir nicht durchgehen lassen. Durch reframing hättest du denk ich mal noch was reißen können, aber da dir der Frame flöten gegangen ist, warst du raus, Hoecker!!!

MfG

der Ape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"DLV für sie" heißt, dass ich ihr damit gegenüber keine/wenig Wertschätzung entgegengebracht habe? Oder wie ist das zu verstehen? Oder, dass ich mich damit quasi selbst niedriger gestellt habe, disqualifiziert habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sie packen und mit polizeigriff zu boden "werfen", dabei richtig sauer gucken, so dass sie richtig scheiss Kriegt. Im letzten Moment würde ich sie wieder auffangen,dann auf dem Boden ablegen. jetzt netter Gesichtsausdruck, ne Weile schmoren lassen, dann aufhelfen, hand halten, in Arm nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, der wesentliche Fehler war ein zweites Mal zu grapschen.

1x ist C&F, überraschend, Alpha

2x ist notgeil, "Wie oft begrapscht der mich noch in aller Öffentlichkeit?" => Backpfeife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.