Ob aus nem alten Sack ein PUA wird ?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find den Anfang spannend. Gerade das hier

Ihr 20-jährigen Jungs, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt solche Infos zu haben !!!

unterschreibe ich. So manch ein "Nicht-Natural" hätte die Infos gut brauchen können, sie aber - aus dem Freundeskreis, vom Papa - aber nicht bekommen.

Weitermachen!

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Worte sehr ehrlich und weitsichtig. Toller Beitrag !

Dein Mindset hat sich ja schon total verbessert und von daher bist du auf einem gutem Weg.

Mit "Alten" zu diskutieren finde ich übrigends als 21jähriger spannender, als mit noch Jüngeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemand der ist 100 und fährt noch Motorrad, dann sollte dich mit 46 auch nichts aufhalten Frauen zu verführen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kommt mir sehr bekannt vor deine Lebensgeschichte (abgesehen vom Alter)! Interessant wie vielen Jungs es so ähnlich geht!

Ich finde es auf jeden Fall bemerkenswert, das du dich nochmal aufraffst (Weiterentwicklung)!

Weiter so du/wir Schafen es – es macht ja auch verdammt Spaß!

bearbeitet von firetux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann vieles von dem was Du schreibst gut nachvollziehen und freue mich sehr das ich schon nach fünf Minuten in diesem Forum auf einen weiteren Spätzünder treffe! Ich bin 42, getrennt zwei Söhne und habe vor etwas mehr als 4 Monaten PU für mich entdeckt. Mir ging es auch so das mir dank PU die Schuppen von den Augen gefallen sind, ich retrospektiv plötzlich Situationen aus meiner Vergangenheit entziffern und einordnen konnte.

Ich bin ein ziemlich gutaussehender Kerl und werde immernoch für viel jünger geschatzt als ich bin. Ich war schon immer sehr Kontaktfreudig und gelte als aussergewöhnlich charmant. Dennoch ging mit den Frauen immer viel weniger als man vermuten würde - seit ich denken kann höre ich von Leuten die mich kennenlernen Sätze wie "Du bist doch bestimmt voll der Aufreisser"... Und ich dachte dann bloss `Ja klar, schön wärs.´ Ich war zutiefst frustriert.

Dann lass ich "The Game" und meine Welt veränderte sich schlagartig, als wäre ein Schalter umgelegt worden!

Mir wurde klar das ich so eine Art halb-Natural bin, es bloss selbst nicht wusste. Mir wurde klar das ich schon immer "cocky-funny" es bloss nicht wusste. Und am wichtigsten: Ich hatte keine Ahnung wie die Signale die Frauen aussenden zu lesen sind. Ich dachte immer die gucken mich an weil sie mich scheisse finden oder sowas, das sie sich mit mir unterhalten und mit mir lachen weil sie mich einfach nur nett und lustug finden. Mann oh Mann, ich Pfosten! Seit ich Haare am Sack habe werde ich schon mit IOIs bombardiert und ich manövriere mich zuverlässig ohne Not in die Friendzone!

Noch bevor ich the Game zuende gelesen hatte bin ich losgezogen. Ganz allein. Ich wollte es einfach wissen. Mein erster Approach, drei Sekunden Regel, 3er Set, schöne junge Frauen und mit einem Meinungsopener reingegangen "Ich brauch mal eure weibliche Meinung: Seh ich für euch aus wie eine Schwuchtel?" (War kurz vorher von einem Türsteher mit dem Spruch "Du siehst etwas zu schwuchtelig aus" abgewiesen worden LOL - Ich kleide mich halt gern Dandy-haft und hab ne rasierte Birne haha). Ich war sofort drin, nach wenigen Minuten wollten die Ladies mich nicht mehr gehen lassen. Ich bin weitergezogen und hab am selben Abend noch 6 weitere Sets klargemacht und bis Heute noch nie total abgeblitzt.

Ich habe noch unendlich viel zu lernen, eines davon endlich nicht mehr über mein Alter nachzudenken, denn gerade die unter 30-jährigen fahren überraschend oft auf mich ab. (FUCK! Warum schreibe ich "überraschend"? Dseht ihr was ich meine???) Aber so viele Sticking-Points es noch zu bearbeiten gibt, so viele schlechte Tage ich auch haben mag an denen ich vor AA kaum laufen kann, mein Leben, ICH, habe / hat sich total verändert. Ich ernähre mich gesund, habe endlich angefangen Sport zu treiben und (ich fasse es selbst kaum) ich habe nach über 20 Jahren dauerbreit sein aufgehört zu kiffen. Von einem Tag auf den Anderen. Ich habe etwas besseres gefunden! :)

Mein Leben hat sich innerhalb von nur 4 Monaten TOTAL verändert und wenn ich mir vor Augen führe das ich erst am Anfang meiner Reise stehe wird mir fast schwindeligvor Aufregung und Glück! Es ist ein so unfassbar geiles Gefühl in den Spiegel zu schauen und zu denken "Mann bist du eine coole Sau!"

Ja Newbie, man kann die ganzen Jungs die soviel Jahre jünger sind nur beneiden. Aber auf der anderen Seitemüssen Männer wie wir uns bewusst machen was die Entdeckung von PU (Nitro) in Kombination mit der lebenserfahrung von über 40 Jahren (Glyzerin, Baby!!!) bedeutet. Potential ist ein viel zu harmloser Begriff dafür. ;)

Du weisst schon was ich meine!

Bin auf Deine nächsten Posts mehr als gespannt!

Age is just a fuckin number,

Picun

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Allar,

ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg, dein Leben zu ändern.

Eine Sache, die mir negativ auffällt:

Bei genügend 'gefällt mir' Klicks schreibe ich gerne weiter ;-)

Vergleich zu Facebook:

"Ich war heute aufm Klo, wer es auch geschafft hat, klick gefällt mir!" Like, Like, Like

Aber sonst alles gut.

Bleib dran.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache, die mir negativ auffällt:

Bei genügend 'gefällt mir' Klicks schreibe ich gerne weiter ;-)

Ist mit den Likes irgendwas verbunden ? Erhöht sich da ein Status oder was ?

Darauf kommts mir nicht an wenn es so wäre.

Das alles zu schreiben erfordert viel Zeit, wenn es kaum jemand liest oder kaum Reaktionen drauf gibt dann lass ichs bleiben, so einfach ist das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit den Likes irgendwas verbunden ? Erhöht sich da ein Status oder was ?

Nein, nur die Schwanzlänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit den Likes irgendwas verbunden ? Erhöht sich da ein Status oder was ?

Nein, nur die Schwanzlänge.

Nicht korrekt. Aber das ausgelutschte Thema lassen wir in Allar Thread bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schüchtern, gehemmt und sass jahrelang nur vor der Kiste, nicht nur am zocken, ich brachte mir das Programmieren selbst bei und knackte den Kopierschutz von Dutzenden von Games.

Erinnert mich an meine seeligen Zeiten als meine Freunde schon Zeltparties und ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol und vor allem mit Mädchen gemacht haben,

während ich noch Le Chuck gekillt habe, den purpunen Tentakel die Weltherschaftspläne vereitelte und in der Wüste gegen überdimensionale Ameisen gekämpft habe ;)

Ich war auch so´n kleiner Spätzünder, aber hatte dann das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben und von einem auf den anderen Tag alles verkauft.

Dazumal war es gut für mich, heute bereue ich es ein wenig das ich nicht alles einfach in den Keller eingemottet habe ;)

Ich lass so ziemlich alle PUA Bücher und fühlte Tonnen von Ballast von mir abfallen.

Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt nichts davon praktisch ausprobiert hatte, konnte ich zurückblickend auf meine eigenen Erfahrungen plötzlich Dinge verstehen die mir immer rätselhaft waren:

-Wieso ich immer in die Freunde Schiene gerutscht war

-Wieso eine Kollegin, der ich vor Jahren in einem Anflug von Übermut nur mit Körpersprache und Augenkontakt klar gemacht hatte das ich sie attraktiv fand, so intensiv mit mir flirtete das ihre Kollegin 'dazwischenging'

-Wieso meine Frau, die sich nach 2 Jahren Ehe von mir trennen wollte auf meine Reaktion 'na dann mach doch' trotzdem blieb

-Das ich nie Annäherungsversuche von Frauen bemerkte obwohl es welche gab

Ich könnte noch jede Menge weiterer Dinge aufzählen.

Plötzlich machten viele Dinge einfach Sinn.

Ich muss grad schmunzeln weil mir das so verdammt bekannt vorkommt.

Je älter ich wurde desto mehr solche Fragen tauchten auf aber fand die Antworten weder im Esoterikbereich noch in der Lebensberatungsecke.

Irgendwann bin ich über "The Game" gestolpert und endlich hatte ich ne Art Spur das mich zum LDS geführt hat.

Was soll ich sagen, es war für mich als würde mir der Quellcode offenbart werden.

Wenn ich durch die Zeit reisen könnte, ich würde mir selbst mit 18 das Buch LDS in die Hand drücken.

Ich glaub die meisten Jungs hier können nicht mal annähernd Wertschätzen was sie hier vor sich haben.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Standard-Bücher und die anfängliche Euphorie ist ganz normal. Irgendwann steigt man auf in höhere Sphären, liest andere Bücher und hat eher weniger Frauen, weil die Ansprüche steigen und man bist auch allein glücklich.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein alter Sack! Solange Du geil wie Hühnerkacke bist und Dein Dödel funktioniert, bist Du hier genau richtig. Schöner Vorstellungspost, schonungslos offen. Soviel Reflexion und Fähigkeit zur Selbstkritik hast Du den meisten jüngeren voraus. Hau/steck weiter rein!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
name='allar' timestamp='1341564755' post='1229117']

Die Eier, einen NC zu machen habe ich nicht. Irgendwie bekomme ich den Altersunterschied nicht aus dem Kopf, sicher ein Fehler an dem ich arbeiten muss.

Kenn ich ;) Ein Glaubenssatz an den ich auch arbeite / gearbeitet habe ;)

Ich werde das nächste Posting nicht mehr so detailliert machen weil ich glaube das diese kleinen Schritte wohl eher uninteressant sind.

Im nächsten werde ich deshalb eine Zusammenfassung machen, wie ich weiter vorgegangen bin und was sich geändert hat.

Ich mag den Schreibstil und finde es sehr interessant deine Erfahrungen plus deine Gedanken dazu zu lesen.

Hoffe da kommt noch mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch interessieren würde ist, wie du damals mit deiner Frau zusammengekommen bist. War das noch in deiner "Nerd-Phase" und was hat euch so miteinander verbunden, dass ihr geheiratet habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert! Das liest sich richtig gut, freut mich echt das du es geschaft hast.

Des weiteren gibst du hiermit den Anfängern (u.a. mich) noch mehr ansporen mit! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch interessieren würde ist, wie du damals mit deiner Frau zusammengekommen bist. War das noch in deiner "Nerd-Phase" und was hat euch so miteinander verbunden, dass ihr geheiratet habt?

Das ist zu privat und gehört nicht hierher.

Es war ja auch nie so das ich ein totaler Vollhonk war der nie das Maul aufbekommen hat.

Ich war halt immer sehr zurückhaltend, aber nach einiger Zeit taute ich auf und dann ging es.

Aber soviel: Aber sie ist ne HB8 und eines der hübschesten Mädchen das ich je hatte.

Sie ist auch jünger als ich und sieht heute noch aus wie 28. (Nein, sie ist keine Asiatin ;-) )

Ja, und sie hat die Initiative übernommen ;-)

Ich war 36 als ich geheiratet habe, das ist eigentlich ja schon recht spät.

Und nachdem wir seit 11 Jahren verheiratet sind war es ja auch keine so schlechte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert! Das liest sich richtig gut, freut mich echt das du es geschaft hast.

Des weiteren gibst du hiermit den Anfängern (u.a. mich) noch mehr ansporen mit! :-D

Geschafft ?

Ne, da bin ich noch längst nicht.

Geschafft wäre es wenn ich mich nicht mehr drauf konzentrieren müsste und ich jederzeit ungezwungen mit wirklich jedem reden könnte.

Leider falle ich immer noch viel zu häufig in alte Verhaltensweisen zurück und falle aus dem Frame.

Das werde ich aber noch erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Newbie, man kann die ganzen Jungs die soviel Jahre jünger sind nur beneiden. Aber auf der anderen Seitemüssen Männer wie wir uns bewusst machen was die Entdeckung von PU (Nitro) in Kombination mit der lebenserfahrung von über 40 Jahren (Glyzerin, Baby!!!) bedeutet. Potential ist ein viel zu harmloser Begriff dafür. ;)

Du weisst schon was ich meine!

Bin auf Deine nächsten Posts mehr als gespannt!

Age is just a fuckin number,

Picun

Willkommen im Club.

Freut mich noch nen alten Sack hier zu finden ;-)

Ja,irgendwie fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren.

Aber wie du selbst schon gemerkt hast, auch wenn man die Theorie kennt gibt es doch noch viel zu lernen.

Bin mal gespannt was man von dir so hört.

Klar, die Lebenserfahrung ist schon von Vorteil, aber sag das man den 20-jährigen Mädels.

Es ist m.E. schwierig was unter 35 zu finden.

Also zumindest mir gehts so.

Und leider ist es so das die meisten Frauen > 40 nicht mein Fall sind.

Frauen > 40 kann ich noch vögeln wenn ich 70 bin. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr wichtiges Thema bei Pick up und Persönlichkeitsentwicklung ist meiner Ansicht nach auch Ehrlichkeit.

Ich möchte mich hier nicht zum Moralapostel aufschwingen, muss dir aber sagen, dass du sicherlich nicht darauf stolz sein kannst, deine Frau so oft (durch Paysex) betrogen und belogen zu haben.

Es ist klar, dass das Führen einer monogamen Beziehung nicht jedermanns Ziel sein kann. Deshalb muss dein nächster Schritt sein: Sei endlich ehrlich zu deiner Frau! Kommuniziere ihr gegenüber, dass du eine offene Beziehung führen möchtest und, dass du das Bedürfnis hast, auch mit anderen Frauen zu schlafen.

Sieh dir diesen Link an zum Thema Treue als Herzenseigenschaft (die Aussagen des "Flirttrainers" ab 23:10)

bearbeitet von Aladin86
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Newbie, man kann die ganzen Jungs die soviel Jahre jünger sind nur beneiden. Aber auf der anderen Seitemüssen Männer wie wir uns bewusst machen was die Entdeckung von PU (Nitro) in Kombination mit der lebenserfahrung von über 40 Jahren (Glyzerin, Baby!!!) bedeutet. Potential ist ein viel zu harmloser Begriff dafür. ;)

Du weisst schon was ich meine!

Bin auf Deine nächsten Posts mehr als gespannt!

Age is just a fuckin number,

Picun

Willkommen im Club.

Freut mich noch nen alten Sack hier zu finden ;-)

Ja,irgendwie fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren.

Aber wie du selbst schon gemerkt hast, auch wenn man die Theorie kennt gibt es doch noch viel zu lernen.

Bin mal gespannt was man von dir so hört.

Klar, die Lebenserfahrung ist schon von Vorteil, aber sag das man den 20-jährigen Mädels.

Es ist m.E. schwierig was unter 35 zu finden.

Also zumindest mir gehts so.

Und leider ist es so das die meisten Frauen > 40 nicht mein Fall sind.

Frauen > 40 kann ich noch vögeln wenn ich 70 bin. :-D

Ja, habe volles Verständnis, wenn dir Sachen zu privat sind. Freu mich auf deine weiteren Beiträge, du hast nen tollen Schreibstil und ich kann ne Menge aus den Sachen lernen, die du mit deiner Lebenserfahrung schreibst :-)

Zu den Frauen über 40: Ich würde verdammt gerne mal mit einer schlafen, hab aber keine Ahnung, wo ich eine 40 jährige finde, die nen ONS mit nem 28 jährigen hinlegt :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.