Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch einen:

SAUNA

Posting #7. ^^

Aber für Dich als Frau sollte das kein Problem sein. Mit umgedrehten Rollen wäre man als Mann da schnell bei zumindest eingebildeter "sexueller Belästigung". Hat schließlich seinen Grund, wieso es zwar "Frauentage" in Saunen gibt, aber keine "Männertage".

Auch ne Idee ist es, falls man auf die Musik steht, sich mal auf lokalen Metalkonzerten umzusehen, besonders, wenn frau auf Langhaarige steht. Festivals nicht unbedingt, außer ONS ist ok oder man hat kein Problem mit ner Ferngeschichte. Für Ü30 muß man sich dann natürlich auch noch den Stil richtig aussuchen, also vor allem Bands, die nicht erst seit gerade eben bekannt sind. Metal ist deswegen gut, weil der Männeranteil da normalerweise deutlich über 50% liegt. Der richtige Zeitpunkt, um loszubaggern, ist so früh wie möglich, denn Männer mit zuviel Alkpegel sind normalerweise ziemlich unattraktiv.

Besonders für Dich wär vielleicht auch ne Startrek-Con keine schlechte Idee - da kannste definitiv mit "Pon-Farr" direkt losgraben. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab noch einen:

SAUNA

Nee, in der Sauna will ich schwitzen...da denke ich persönlich überhaupt nicht ans flirten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen:

SAUNA

Das Problem aber ist beim Ansprechen oder Anflirten in der Sauna, und das ist doch ein relativ komplexe angelegenheit...

Sauna ist zwar voller Männer, besonders empfehlenswert diesbezüglich Freitag abend, da verlieren sich dann beim Aufguß zwischen 50 Männern drei, vier Frauen, aber der Threadtitel lautet ja *brauchbare* Männer, was im physischen Sinne da nur in Einzelfällen erfüllt wird. Und Ü-30 soll vermutlich Ü 50 nicht mehr mit einschließen. ;)

Das Anflirten ist als nackte Frau wiederum relativ einfach. Einfach mal bei den Pferden schauen (*). ;)

(*) Ich empfehle aber es beim Blitzen zu belassen und nicht auch noch, auf den Boden zu pinkeln und warten bis der Hengst flehmt. Der männliche Geruchssinn ist dafür viel zu schwach ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab noch einen:

SAUNA

Nee, in der Sauna will ich schwitzen...da denke ich persönlich überhaupt nicht ans flirten...

Abgesehen von erfolgreichen ersten Dates in der Sauna hatte ich da auch schon einzelne NCs. Das Notieren ist aber schwierig. ;)

Zum Ansprechen sind nur bestimmte Tageszeiten/Füllgrade geeignet. Meine bisherige Einschätzung: Es muß leer sein, damit niemand dem Gespräch mit einem "können Sie bitte leise sein" ein Ende setzt, und doch so gefüllt, daß man sich nicht völlig verläuft. Und man muß natürlich Glück haben, daß da überhaupt geeignete Mädels sind. Andersherum als Frau dürfte es leichter sein, zumal wenn man die Sauna in einem Fitnessstudio nimmt, wo die Zielgruppe auch körperlich paßt. Und frau nicht dem einzigen attraktiven Mann ins Dampfbad hinterherrennen muß, nur um dann festzustellen, daß er dort schon von seinen schwulen Freunden erwartet wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.